Neues Forenmitglied

Hier kommt dein erster Beitrag rein!
GüPo
Beiträge: 6
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 23:53
Wohnort: Ujtelek, Ungarn
Kontaktdaten:

Neues Forenmitglied

Beitragvon GüPo » So 9. Aug 2020, 00:54

Hallo Leute, Hurra ich bin dabei. Ich bin 54 Jahre,lebe in Ungarn und spiele Konzert- Westerngitarre und BluesHarp. Ich hoffe das ich hier viele Infos bekommen kann. Bis jetzt bin ich immer nur der Mitleser aber das kann sich ja schnell ändern. Leider besitze ich leichte Einschränkungen durch einen Sportunfall, so das ich zum Weiterkommen ein wenig länger brauche. Aber was soll es, nichts ist unnmöglich man muss üben! Ich liebe die Gitarre und die BluesHarp und freue mich auf dieses Forum!
Musik ist gut für die Seele! Ich liebe meine Westerngitarren von Sigma und Fender und natürlich meine BluesHarp´s :D :D :D

mitleser
Beiträge: 329
Registriert: So 4. Jun 2017, 09:44
Postleitzahl: 64395
Kontaktdaten:

Re: Neues Forenmitglied

Beitragvon mitleser » So 9. Aug 2020, 08:50

Guten
Morgen Güpo
Herzlich Willkommen hier im Forum
Und viel Spass
Ach ja irgend ein Handicap hat doch jeder :shock:
Lg Stefan
Lg. Stefan (S Norbert)

Gitarre: CORDOBA Fusion 14 Maple
Mundharmonika: Seydel Blues session in G und C

Benutzeravatar
HerrBert
Beiträge: 1239
Registriert: Sa 7. Apr 2018, 15:46
Postleitzahl: 58762
Wohnort: Altena

Re: Neues Forenmitglied

Beitragvon HerrBert » So 9. Aug 2020, 09:00

Willkommen im Forum Güpo, schon das du den Weg gefunden hast. Viele lesen nur mit, du kannst dich gerne auch durch Fragen oder Wissen einbringen....🎸👍🏼
Lg Herbert
Grüße aus dem Sauerland

Benutzeravatar
Schrat
Beiträge: 1404
Registriert: Di 19. Jul 2011, 20:05
Postleitzahl: 22359
Wohnort: Hamburg-Bergstedt

Re: Neues Forenmitglied

Beitragvon Schrat » So 9. Aug 2020, 09:33

Willkommen aus Hamburg
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln :)

Benutzeravatar
Hagen
Beiträge: 640
Registriert: Fr 27. Jul 2018, 09:35
Postleitzahl: 56073
Wohnort: Koblenz

Re: Neues Forenmitglied

Beitragvon Hagen » So 9. Aug 2020, 11:24

Guten Morgen GuPo,

herzlich willkommen hier im Forum!
Ich spielte mein Leben lang Mundharmonika und in den letzten Jahren verstärkt Bluesharp. Durch gesundheitliche Einschränkungen ist das Harpspiel fast auf Null zurück gegangen, dafür habe ich vor ein paar Jahren mit der Westerngitarre begonnen. Ich singe ältere Lieder und begleite mich dazu auf der Gitarre.
Wenn Du Fragen hast, nur her damit. Der Austausch hier im Forum ist sehr gut und Du wirst sicher viel Freude an Deinen Instrumenten haben 🎼 🎸 🤘
Herzliche Grüße aus dem Rheinland von
Hagen
Schöne Grüße von Hagen

Benutzeravatar
GuitarBoy
Beiträge: 1658
Registriert: Mo 22. Jul 2013, 21:52
Postleitzahl: 53119
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Neues Forenmitglied

Beitragvon GuitarBoy » So 9. Aug 2020, 18:46

Herzlich Willkommen GuPo, viel Spaß im Forum und mit deiner Gitarre und BluesHarp.
Gruß aus Bonn
Dirk

Hier gibt es Dormagen fürs Wohnzimmer

https://www.youtube.com/watch?v=u2Wp9M4 ... F50lLiM-my :shock:

Sing like no one ist listening, dance like no one is watching.

Tim
Beiträge: 10
Registriert: Mi 3. Jun 2020, 21:51
Postleitzahl: 44532

Re: Neues Forenmitglied

Beitragvon Tim » Mo 10. Aug 2020, 07:06

Hello und viel Spaß hier im Forum :!:
Epiphone SG 400
Fender CD 60 BLK

Benutzeravatar
Scorpi
Beiträge: 1090
Registriert: So 12. Apr 2015, 23:51
Postleitzahl: 13059

Re: Neues Forenmitglied

Beitragvon Scorpi » Mo 10. Aug 2020, 13:37

Herzlich willkommen im Forum Güpo 👋🏻

Benutzeravatar
Hawky
Beiträge: 5709
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 22:01
Postleitzahl: 13629
Wohnort: Berlin Spandau
Kontaktdaten:

Re: Neues Forenmitglied

Beitragvon Hawky » Mo 10. Aug 2020, 16:10

Hallo und herzlich Willkommen in der Forum Family.

Wir freuen uns über jede " Verstärkung " im Forum.
Gitarre und Harp das passt doch gut zusammen.

Vielleicht hast du ja die Möglichkeit und läßt uns durch einen kleinen Videoclip daran teilhaben. Muss natürlich nicht sein. Alles kann , nix muss.

LG Hawky

Benutzeravatar
Röschen
Beiträge: 1118
Registriert: Di 24. Jan 2012, 16:19
Postleitzahl: 15370
Wohnort: Fredersdorf

Re: Neues Forenmitglied

Beitragvon Röschen » Mo 10. Aug 2020, 16:51

hallo GüPo herzlich willkommen auch von mir.
Spiele seit Januar 2012 auf der Gitarre.

Nimmersatt
Beiträge: 28
Registriert: Fr 1. Sep 2017, 13:09
Postleitzahl: 42651

Re: Neues Forenmitglied

Beitragvon Nimmersatt » Do 13. Aug 2020, 15:43

Auch von mir ein Herzlichen Willkommen!! :D

Benutzeravatar
Kraich
Beiträge: 885
Registriert: Do 16. Apr 2015, 20:44
Postleitzahl: 77960

Re: Neues Forenmitglied

Beitragvon Kraich » Do 13. Aug 2020, 18:53

Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum.

Viele Grüße
Joachim

GüPo
Beiträge: 6
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 23:53
Wohnort: Ujtelek, Ungarn
Kontaktdaten:

Re: Neues Forenmitglied

Beitragvon GüPo » So 16. Aug 2020, 20:19

Vielen Dank für die netten Grüße. ich bin sehr gespannt :D :D :D
Musik ist gut für die Seele! Ich liebe meine Westerngitarren von Sigma und Fender und natürlich meine BluesHarp´s :D :D :D


Zurück zu „Forumsteilnehmer stellen sich vor“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste