Lebt Ihr noch?

Alles, was woanders nicht passt...
Benutzeravatar
Röschen
Beiträge: 1090
Registriert: Di 24. Jan 2012, 16:19
Postleitzahl: 15370
Wohnort: Fredersdorf

Re: Lebt Ihr noch?

Beitragvon Röschen » Mo 2. Sep 2019, 08:45

Guten Morgen ihr Lieben! Ja die Hitze hat nun langsam ein Ende!
Die macht mich fertig😓Zum Spielen bin ich kaum gekommen.Ich habe auch keine Lust.(Sommerloch)
Dafür überall Urlaubsvertretung in den Gärten damit nichts vertrocknet.Noch 3 Wochen dann ist auch das Vorbei.Man hilft ja wo man kann.
Wenn es jetzt kühler wird habe ich vielleicht wieder Lust meine Gitarre zu entstauben und zu Spielen.
Ich wünsche euch eine schöne Woche.
Liebe Grüße von Röschen
Spiele seit Januar 2012 auf der Gitarre.

Benutzeravatar
HerrBert
Beiträge: 882
Registriert: Sa 7. Apr 2018, 15:46
Postleitzahl: 58762
Wohnort: Altena

Re: Lebt Ihr noch?

Beitragvon HerrBert » Mo 2. Sep 2019, 12:27

Röschen ich kann dich da total verstehen, dieses Wetter.....🌞🥵🥵🥵.
Heute kann ich endlich mal wieder durch atmen. Wenn es jetzt nicht schwül wird, dann ist alles gut.
Ich wünsche dir das du wieder Spaß an der Gitarre findest, kann dich aber voll verstehen. Diese Fasen habe ich aber auch, keinen Bock die Gitarre in die Hand zu nehmen. 🎸😩
Das kommt zurück, Lg Herbert
Grüße aus dem Sauerland

Benutzeravatar
Röschen
Beiträge: 1090
Registriert: Di 24. Jan 2012, 16:19
Postleitzahl: 15370
Wohnort: Fredersdorf

Re: Lebt Ihr noch?

Beitragvon Röschen » Mo 2. Sep 2019, 19:50

Danke Herbert für deine netten Worte.
Spätestens wenn Ina zu mir kommt,dann ist das Faulenzen vorbei.Dann macht es auch wieder Spaß.Lg.Röschen
Spiele seit Januar 2012 auf der Gitarre.

Benutzeravatar
Kraich
Beiträge: 756
Registriert: Do 16. Apr 2015, 20:44
Postleitzahl: 77960

Re: Lebt Ihr noch?

Beitragvon Kraich » Mo 2. Sep 2019, 21:01

Hat nix mit Gitarre zu tun und ist sowas von off-topic.

Find ich aber unheimlich süß und zeigt, wie beruhigend Musik sein kann - auch, wenn einem ständig die Hämmerchen auf die Ohren hauen :lol:

https://www.youtube.com/watch?v=9lbhSyMLR-M

Benutzeravatar
Wirga
Beiträge: 91
Registriert: Fr 19. Jul 2019, 11:20
Postleitzahl: 8105

Re: Lebt Ihr noch?

Beitragvon Wirga » Mo 2. Sep 2019, 21:14

Das ist entweder einfach eine gute Katzenmassage oder die Katze ist ganz einfach doof. :roll: Herrlich zu schauen, danke für den Lacher :mrgreen: :mrgreen:
Herzliche Grüsse
Sandra

---
Denken ist schwer, darum urteilen die Meisten.

Benutzeravatar
Hagen
Beiträge: 481
Registriert: Fr 27. Jul 2018, 09:35
Postleitzahl: 56073
Wohnort: Koblenz

Re: Lebt Ihr noch?

Beitragvon Hagen » Di 3. Sep 2019, 08:12

Einfach nur schön!!!
👏 👏 👏
Schöne Grüße von Hagen

Benutzeravatar
Schrat
Beiträge: 1254
Registriert: Di 19. Jul 2011, 20:05
Postleitzahl: 22359
Wohnort: Hamburg-Bergstedt

Re: Lebt Ihr noch?

Beitragvon Schrat » Di 3. Sep 2019, 08:46

süß..wir haben auch 2 Stubentiger :)
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln :)

Benutzeravatar
hoir
Beiträge: 372
Registriert: So 20. Sep 2015, 02:26
Postleitzahl: 25469

Re: Lebt Ihr noch?

Beitragvon hoir » Di 3. Sep 2019, 19:04

Tolle Katze

👏😍
Viele Grüße
Horst

Benutzeravatar
Lackwod
Beiträge: 2087
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 20:53
Postleitzahl: 45721
Wohnort: Haltern am See
Kontaktdaten:

Re: Lebt Ihr noch?

Beitragvon Lackwod » Di 17. Sep 2019, 19:10

Joa, ich lebe auch noch. Bin soeben von einer fünf-wöchigen Tour zurück (Wohnmobil) und muss jetzt erst mal wieder "heimisch" werden. Das Spiel mit der Gitarre (die immer mitreist) ist leider etwas zu kurz gekommen, in der letzten Zeit. Aber das ändert sich wieder.
LG
JÜrgen
Spiele seit dem Sommer 2006. Schwerpunkt Fingerstyle
Epiphone Masterbilt AJ-500NMS
Fender CD-60
Lakewood D-32 CP
...und wenn ihr wollt, könnt ihr mich hier hören:
http://www.youtube.com/user/10oder5

Tooza
Beiträge: 270
Registriert: Di 12. Sep 2017, 09:56
Postleitzahl: 65555

Re: Lebt Ihr noch?

Beitragvon Tooza » Mi 18. Sep 2019, 09:33

Hallo Jürgen, schöne Zeit gehabt?
Ran an die Saiten.....
Gutes Ankommen zu Hause!!
Lg Tooza

Benutzeravatar
sammy561
Beiträge: 1241
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 15:02
Postleitzahl: 33102
Wohnort: Paderborn

Re: Lebt Ihr noch?

Beitragvon sammy561 » Mi 18. Sep 2019, 10:55

Mich gibt es auch noch ;-). Wenn die Tage wieder kürzer werden schaue ich bestimmt auch wieder öfter hier rein.

Liebe Grüße in die Runde

Ansgar
You can't buy happiness,
but you can buy Guitars and that's
kind of the same thing.

Benutzeravatar
HerrBert
Beiträge: 882
Registriert: Sa 7. Apr 2018, 15:46
Postleitzahl: 58762
Wohnort: Altena

Re: Lebt Ihr noch?

Beitragvon HerrBert » Mi 18. Sep 2019, 13:07

Ist doch schön, jetzt wo so langsam die Urlaubszeit des Sommers zuende geht, wird’s gottlob auch wieder etwas reger hier im Forum. 🎶🎶🙌 sehr schön.
Lg Herbert
Grüße aus dem Sauerland

Benutzeravatar
Hawky
Beiträge: 5434
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 22:01
Postleitzahl: 13629
Wohnort: Berlin Spandau
Kontaktdaten:

Re: Lebt Ihr noch?

Beitragvon Hawky » Fr 20. Sep 2019, 05:55

Moin, ich rege mich auch mal ..... :lol:

Ich finde das gar nicht so gut, dass die Tage " kürzer " werden, da habe ich ja noch weniger Zeit Dinge zu erledigen zu! :roll: Im Moment sind wir in der 18. Geburtstag Planung für Junior. Das ganze soll noch im Garten stattfinden, da denken wir aber sehr optimistisch was das Wetter angeht. :shock: Na mal schauen, wie lange die Gäste bleiben :lol:

Das heißt aber nicht, dass ich sehr oft mit dem Kopf bei euch bin.

In der Zeit meiner Abwesenheit, habe ich von einem Chormitglied eine sehr alte 12er Gitarre geschenkt bekommen. Ist jetzt nichts besonderes und musste etwas überarbeitet werden, aber sehr lieb wie ich meine und klingt auch nicht schlecht. So hatte ich sie auch gleich zur letzten Chorfahrt mit nach Usedom genommen. ;)

So, das war mal eine kurze Wasserstandsanzeige von meiner Seite, damit ihr nicht glaubt, dass der Kapitän mit seinem Schoner abgesoffen ist. :lol:

LG Uwe

Tooza
Beiträge: 270
Registriert: Di 12. Sep 2017, 09:56
Postleitzahl: 65555

Re: Lebt Ihr noch?

Beitragvon Tooza » Fr 20. Sep 2019, 09:16

Hallo Ansgar aus PB und Uwe ! Sommer gut verbracht?
Wie wäre es mit einem Bild der alten geschenkten Gitarre?
Ja, mir läuft die Zeit auch davon,wenn Tage kürzer werden. Gehe jetzt schon morgens im Dunkeln mit den Hunden....
Lg u schönen Tag euch allen. Tooza

Benutzeravatar
HerrBert
Beiträge: 882
Registriert: Sa 7. Apr 2018, 15:46
Postleitzahl: 58762
Wohnort: Altena

Re: Lebt Ihr noch?

Beitragvon HerrBert » Fr 20. Sep 2019, 12:12

Mensch Kapitön, schön von dir zu hören. Ja der Stress bringt uns alle an den Rand des Wahnsinns...🛌 🛀🏼 🐌
Lasst uns das Beste drauß machen, dieses Forum ist zum Entspannen da.....
Lg Herbert
Grüße aus dem Sauerland

Benutzeravatar
Hawky
Beiträge: 5434
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 22:01
Postleitzahl: 13629
Wohnort: Berlin Spandau
Kontaktdaten:

Re: Lebt Ihr noch?

Beitragvon Hawky » Fr 27. Sep 2019, 21:26

Verdammt ich l e b e noooch.....

Ja, mit grossen Schritten bleibt es jetzt jeden Tag länger dunkel.
Ich hoffe, dass ich dann endlich wieder Zeit finde euch im Countryprojekt zu unterstützen.
Im Moment geht es aber noch nicht.
Wie schaut es bei euch aus?

Ahoi " der Kapitän"

Benutzeravatar
Wirga
Beiträge: 91
Registriert: Fr 19. Jul 2019, 11:20
Postleitzahl: 8105

Re: Lebt Ihr noch?

Beitragvon Wirga » Sa 28. Sep 2019, 11:15

Hallöchen Zusammen

Es ist doch jedes Jahr dasselbe, dass ab Herbst (23. September) die Tage kürzer werden - und trotzdem haben sie 24 Stunden. Das Problem ist doch einfach, wir stopfen zu viel in diese 24 Stunden und lassen uns Stressen. Aber seht es mal Positiv, in 3 Monaten geht es mit den Tagen wieder aufwärts :lol: :lol: :lol: :lol:
Trotz allem, lasst Euch nicht stressen das ist ungesund. geniesst die Zeit mit Euren Freunden und Familien und natürlich den schönen Liedern mit Gitarrenspiel. :mrgreen: :mrgreen:
Herzliche Grüsse
Sandra

---
Denken ist schwer, darum urteilen die Meisten.

Benutzeravatar
HerrBert
Beiträge: 882
Registriert: Sa 7. Apr 2018, 15:46
Postleitzahl: 58762
Wohnort: Altena

Re: Lebt Ihr noch?

Beitragvon HerrBert » Sa 28. Sep 2019, 16:09

Moin Kapitön, ja es läuft alles ganz gut. Etwas haben wir mit den Forumers schon zusammen gespielt. Ein bisschen fehlt noch und die Abstimmungen wer wann und was und wie macht. Aber es macht einen Riesenspaß mit ein paar netten Typen was auf die Beine zu stellen.
Lg und schönes Wochenende Herbert 🤗🤗👏🏼
👍🏼
Grüße aus dem Sauerland

Benutzeravatar
Reinhard
Beiträge: 310
Registriert: Mo 1. Jan 2018, 22:39
Postleitzahl: 54526
Wohnort: Landscheid

Re: Lebt Ihr noch?

Beitragvon Reinhard » So 6. Okt 2019, 08:03

Hallo Freunde, kann seit einigen Tagen keine neuen Beiträge mehr sehen, oder schreibt niemand mehr?
LG Reinhard

Benutzeravatar
GuitarTommy
Beiträge: 1338
Registriert: Mo 6. Nov 2017, 11:07
Postleitzahl: 41515
Wohnort: Grevenbroich
Kontaktdaten:

Re: Lebt Ihr noch?

Beitragvon GuitarTommy » So 6. Okt 2019, 10:03

Komisch Reinhard🤔

Hier wird die Tage normal gepostet🤷‍♂️
Lieber Gruß Thomas 8-)

Geld allein macht nicht glücklich,
du musst dir schon Gitarren
davon kaufen !!

Benutzeravatar
HerrBert
Beiträge: 882
Registriert: Sa 7. Apr 2018, 15:46
Postleitzahl: 58762
Wohnort: Altena

Re: Lebt Ihr noch?

Beitragvon HerrBert » So 6. Okt 2019, 17:48

Reinhard ich kann dich sehen und lesen was du schreibst....🤔
Lg Herbert
Oder war das ein Scherz von dir, das etwas weniger los ist?
Grüße aus dem Sauerland

Benutzeravatar
Reinhard
Beiträge: 310
Registriert: Mo 1. Jan 2018, 22:39
Postleitzahl: 54526
Wohnort: Landscheid

Re: Lebt Ihr noch?

Beitragvon Reinhard » Di 8. Okt 2019, 06:14

Hallo Herbert und Thommy,
das war kein Scherz. Habe seit bestimmt 10 Tagen keine neuen Beiträge mehr sehen können. Keine Ahnung wieso. Aber jetzt funktioniert es scheinbar wieder. Dachte schon, das kann ja wohl nicht sein das keiner mehr im Forum unterwegs ist.

Benutzeravatar
HerrBert
Beiträge: 882
Registriert: Sa 7. Apr 2018, 15:46
Postleitzahl: 58762
Wohnort: Altena

Re: Lebt Ihr noch?

Beitragvon HerrBert » Di 8. Okt 2019, 12:05

Ist ja schön das es jetzt wieder klappt und du teilnehmen kannst an unseren Beiträgen. 😎👍🏼
Lg Herbert
Grüße aus dem Sauerland

Benutzeravatar
schalk70
Beiträge: 330
Registriert: Di 20. Jan 2015, 12:26
Postleitzahl: 63512

Re: Lebt Ihr noch?

Beitragvon schalk70 » Mi 16. Okt 2019, 06:17

Hallo zusammen,

nun hat es mich doch wieder mal gepackt und ich die Gitte in die Finger genommen...

Ich finde dieses "Castles" von Freya Ridings so toll, dass will ich können ( auch wenn's "nur" gestrumme ist... )

Ich musste feststellen, ich muss mich quasi noch mal neu hier registrieren :D - die Finger wollten mal so gar nichts von dem, was ich wollte...zum Glück sind es nur Akkorde, die ich schon mal konnte...

Auf jeden Fall bin ich nun wieder etwas motivierter, was das Spielen angeht...

Schönen Tach Euch allen

Uwe
Kennst du den Mythos..?

Yamaha Pacifica 112J
Epiphone AJ100
Ostertag Nr. 18 Nylon
Yamaha GL-1

Tooza
Beiträge: 270
Registriert: Di 12. Sep 2017, 09:56
Postleitzahl: 65555

Re: Lebt Ihr noch?

Beitragvon Tooza » Mi 16. Okt 2019, 08:01

Hallo Uwe, deine Neu-Motivation kann ich nur unterstützen!!
Manchmal reicht ein Lied,um die Gitarre hervor zu holen.
Ich find immer, je mehr man spielt,um so größer die Motivation und um so besser fluppt alles.
Viel Spaß!!!
Und wo sind die anderen Foris abgeblieben?
Am Wetter kann es ja nun nicht mehr liegen... :lol:
Lg an alle! Tooza


Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 10 Gäste