Breedlove Pursuit Parlor - Erledigt

Der Marktplatz wurde erweitert für alle Instrumente!
Benutzeravatar
LikeBritian
Beiträge: 123
Registriert: Mo 24. Dez 2018, 17:49
Postleitzahl: 57555

Breedlove Pursuit Parlor - Erledigt

Beitragvon LikeBritian » So 30. Jun 2019, 18:39

Leider zu häufig bin ich in Music stores, wo ein dann eine Gitarre anhimmelt die man sich auch zuhause gut vorstellen kann. Da ich mit einer Taylor Mini schon eine "kleine" hab, soll die jetzt verkauft werden.

Hier der Link zu dem Angebot:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 9-74-19966
Zuletzt geändert von LikeBritian am Do 24. Okt 2019, 19:06, insgesamt 1-mal geändert.
Beste Grüße,
Stephan

Benutzeravatar
GuitarBoy
Beiträge: 1376
Registriert: Mo 22. Jul 2013, 21:52
Postleitzahl: 53117

Re: Breedlove Pursuit Parlor

Beitragvon GuitarBoy » So 30. Jun 2019, 18:59

Viel Erfolg da ich glücklicher Besitzer eine Taylor GS Mini bin, brauch ich die nicht aber ich drücke dir fest die Daumen. Die Gitarre ist wirklich sehr gut, dürfte also einen neuen Besitzer finden. Für das Geld ist das wirklich ein Schnäppchen.
Gruß aus Bonn
Dirk

Hier gibt es Dormagen fürs Wohnzimmer

https://www.youtube.com/watch?v=u2Wp9M4 ... F50lLiM-my :shock:

Sing like no one ist listening, dance like no one is watching.

Benutzeravatar
LikeBritian
Beiträge: 123
Registriert: Mo 24. Dez 2018, 17:49
Postleitzahl: 57555

Re: Breedlove Pursuit Parlor

Beitragvon LikeBritian » So 30. Jun 2019, 19:27

Danke Dir Dirk.

Bin mal gespannt wie Deine aufgerüstete Mini klingt. Hoffentlich nicht zu gut, sonst wird mein Wunschzettel nur länger.
Beste Grüße,
Stephan

Benutzeravatar
HerrBert
Beiträge: 884
Registriert: Sa 7. Apr 2018, 15:46
Postleitzahl: 58762
Wohnort: Altena

Re: Breedlove Pursuit Parlor

Beitragvon HerrBert » So 30. Jun 2019, 20:51

Stephan, ich bin froh das du (nur aus meiner Sicht) die richtige Gitarre angeboten hast. Alles andere wäre aus meiner Sicht falsch gewesen.
Ich rede ausdrücklich aus meiner Sicht. Ich bin so von der Taylor Mini voreingenommen, das ich das nur als besser bezeichnen kann. 🎶🎶
Schöne Woche und bis bald Herbert 🎤🎸
Grüße aus dem Sauerland

Benutzeravatar
GuitarBoy
Beiträge: 1376
Registriert: Mo 22. Jul 2013, 21:52
Postleitzahl: 53117

Re: Breedlove Pursuit Parlor

Beitragvon GuitarBoy » So 30. Jun 2019, 21:39

Sie klingt sehr schön mit dem Tonabnehmer, vor allem keine Rückkopplung auch wenn ich direkt vor dem Amp sitze.
Gruß aus Bonn
Dirk

Hier gibt es Dormagen fürs Wohnzimmer

https://www.youtube.com/watch?v=u2Wp9M4 ... F50lLiM-my :shock:

Sing like no one ist listening, dance like no one is watching.

Benutzeravatar
LikeBritian
Beiträge: 123
Registriert: Mo 24. Dez 2018, 17:49
Postleitzahl: 57555

Re: Breedlove Pursuit Parlor

Beitragvon LikeBritian » Mo 1. Jul 2019, 17:32

Stephan, ich bin froh das du (nur aus meiner Sicht) die richtige Gitarre angeboten hast. Alles andere wäre aus meiner Sicht falsch gewesen.
Ich rede ausdrücklich aus meiner Sicht. Ich bin so von der Taylor Mini voreingenommen, das ich das nur als besser bezeichnen kann. 🎶🎶
Schöne Woche und bis bald Herbert 🎤🎸
In der Tat Herbert. Ich weiß auch nicht mehr warum ich mal kurz mit den Gedanken spielte die Mini zu verkaufen. Eine Taylor ob groß oder klein hat einen sehr eigenwilligen hellen schönen Klang.

@Dirk
Freue mich darauf Deine Taylor mit Tonabnehmer bald zu hören.
Beste Grüße,
Stephan


Zurück zu „Gebrauchte Gitarren und mehr“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste