Plauderthread

Alles, was woanders nicht passt...
Benutzeravatar
HerrBert
Beiträge: 1530
Registriert: Sa 7. Apr 2018, 15:46
Postleitzahl: 58762
Wohnort: Altena

Re: Plauderthread

Beitragvon HerrBert » Sa 4. Mai 2019, 12:44

Unser Karsten wird sich bestimmt riesig freuen. Der Film Über Gundermann hat ja richtig abgeräumt. Bester Film und bester männlicher Hauptdarsteller.
So Karsten, jetzt wäre es doch an der Zeit für einen schönen Gundermann Song 🤗🤗. Mit deinem perfekten Sound......
Lg Herbert 🍀🍀
Grüße aus dem Sauerland

Benutzeravatar
Hawky
Beiträge: 6267
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 22:01
Postleitzahl: 13629
Wohnort: Berlin Spandau
Kontaktdaten:

Re: Plauderthread

Beitragvon Hawky » Sa 4. Mai 2019, 18:17

Kurze Wasserstandsmeldung.....

Heute haben wir uns auf den Weg gemacht und sind wie Hannibal über die Alpen. Glücklicher Weise hat der Schnee gewartet bis wir drüber weg waren. Für Morgen haben sie Schnee für die Alpen angesagt. Bis zum Gardersee soll der Schnee aber nicht kommen. Bis wir zurück kommen soll er aber wieder weggetaut sein. Das will ich doch stark hoffen, nicht das ich stecken bleibe und nicht mit nach Dormagen kommen kann. :roll: Nix da und wenn ich mich durchfressen müßte, Dormagen ist fix! :lol:

LG Uwe ;)

Benutzeravatar
GuitarBoy
Beiträge: 1995
Registriert: Mo 22. Jul 2013, 21:52
Postleitzahl: 53121
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Plauderthread

Beitragvon GuitarBoy » So 5. Mai 2019, 08:01

Viel Spaß und eine tolle Zeit wünsch ich euch. Falls es sich androht das ihr stecken bleibt schick mir eine Nachricht und ich komm euch holen :lol: denn wie du sagst Dormagen ist fix.
Gruß aus Bonn
Dirk

Hier gibt es Dormagen fürs Wohnzimmer

https://www.youtube.com/watch?v=u2Wp9M4 ... F50lLiM-my :shock:

Sing like no one ist listening, dance like no one is watching.

Benutzeravatar
HerrBert
Beiträge: 1530
Registriert: Sa 7. Apr 2018, 15:46
Postleitzahl: 58762
Wohnort: Altena

Re: Plauderthread

Beitragvon HerrBert » So 5. Mai 2019, 12:15

Eine schöne Zeit Uwe, lass es dir oder euch gut ergehen. Das du nicht kommst ist überhaupt nicht möglich. Erstens biste der Kaptön und mit Dirk einer der Leitenden des Kahns. 🚢
Also deine Mannschaft wird dich nicht im Stich lassen und direkt abholen mit aller Kraft.
So jetzt entspann dich Kapitön und bis Dormagen
Lg Herbert
Grüße aus dem Sauerland

Benutzeravatar
Hawky
Beiträge: 6267
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 22:01
Postleitzahl: 13629
Wohnort: Berlin Spandau
Kontaktdaten:

Re: Plauderthread

Beitragvon Hawky » So 5. Mai 2019, 22:22

Danke, ihr seid lieb..... :)

Das war ja richtig deftig, ich weiss nicht ob von dem Sturm am Gardasee in Deutschland berichtet wurde. Richtig hart hat es Garda getroffen, liegt am Ende des Sees wo der Sturm auf Land traf. Wasser über die Ufer getreten, Boote auf s Land geschlagen etc. Wir sind in Malcesine nur vom Wind in den Gassen betroffen gewesen. Ich hoffe, dass es jetzt ruhiger wird. Wir lesen uns bis denne und buona Notte.

LG Uwe ;)
Dateianhänge
image.jpeg

Benutzeravatar
Hawky
Beiträge: 6267
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 22:01
Postleitzahl: 13629
Wohnort: Berlin Spandau
Kontaktdaten:

Re: Plauderthread

Beitragvon Hawky » Di 7. Mai 2019, 10:39

Wenn ich all die Berichte verfolge muss ich aufpassen, dass ich mir im Urlaub nicht noch eine Gitarre zulege.
Ja, ich habe keine mitgenommen :roll: Aber es ist ja ein gutes Zeichen wenn ich meine Gitarren vermisse.
Aber in D O R M A G E N da werden wieder die Fingerspitzen glühen! :lol:

Gruss aus, na ihr wisst schon 🌴🌊🏄🏼⛵️⛵️🌴

Benutzeravatar
Hawky
Beiträge: 6267
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 22:01
Postleitzahl: 13629
Wohnort: Berlin Spandau
Kontaktdaten:

Re: Plauderthread

Beitragvon Hawky » Fr 10. Mai 2019, 21:11

Hier noch ein paar Impressionen aus der Region vom Gardasee / Sirmione
Dateianhänge
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg

Benutzeravatar
Schrat
Beiträge: 1518
Registriert: Di 19. Jul 2011, 20:05
Postleitzahl: 22359
Wohnort: Hamburg-Bergstedt

Re: Plauderthread

Beitragvon Schrat » Sa 11. Mai 2019, 09:00

Sehr schön ! Müssen wir auch mal hin ;)
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln :)

Benutzeravatar
Hawky
Beiträge: 6267
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 22:01
Postleitzahl: 13629
Wohnort: Berlin Spandau
Kontaktdaten:

Re: Plauderthread

Beitragvon Hawky » Sa 11. Mai 2019, 12:04

Ja Jürgen, es ist sehr schön hier und wer das Mediterrane mag ist hier gut aufgehoben.

Mai ist für mich eine gute Reisezeit, obwohl das Wetter noch etwas unbeständig ist.
Ich mag aber nicht den Sommerbetrieb, auf den sich hier alle vorbereiten.
Man sieht es aller Orts, da wird hier die Luft brennen. So wie es jetzt ist, reicht es mir.
Die Orte sind nicht leer, nein ehr gut besucht, aber man kann ohne zu drängeln durch die Gassen schländern.
Man hat überall Platz, sei es im Restaurant ( wo das Personal auch noch entspannt ist ), oder auch auf den Booten, in den Geschäften usw. Also rundum Top!

Liebe Grüsse aus bella 🇮🇹

Benutzeravatar
HerrBert
Beiträge: 1530
Registriert: Sa 7. Apr 2018, 15:46
Postleitzahl: 58762
Wohnort: Altena

Re: Plauderthread

Beitragvon HerrBert » Sa 11. Mai 2019, 12:29

Mensch Uwe, das sieht ja da klasse aus. Da glaub ich dir, das du dich da sehr erholen kannst. Weiterhin viel Spaß.
Lg Herbert 🌊
Grüße aus dem Sauerland

Benutzeravatar
Hawky
Beiträge: 6267
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 22:01
Postleitzahl: 13629
Wohnort: Berlin Spandau
Kontaktdaten:

Re: Plauderthread

Beitragvon Hawky » Mo 20. Mai 2019, 17:17

@ Schrat,

ich wünsche euch einen erholsamen Urlaub.

Zum Auto....Meine Befürchtung hat sich bestätigt, es ist die Achsmanschette vom linken Vorderrad. :roll:
Jetzt wird es eng.... :?

Berichte weiter....

Gruß Uwe

Benutzeravatar
Schrat
Beiträge: 1518
Registriert: Di 19. Jul 2011, 20:05
Postleitzahl: 22359
Wohnort: Hamburg-Bergstedt

Re: Plauderthread

Beitragvon Schrat » Mo 20. Mai 2019, 17:39

Hört sich nicht gut an....sonst nehm doch einen Mietwagen...die sind auch nicht sooo teuer
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln :)

Benutzeravatar
Hawky
Beiträge: 6267
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 22:01
Postleitzahl: 13629
Wohnort: Berlin Spandau
Kontaktdaten:

Re: Plauderthread

Beitragvon Hawky » Di 21. Mai 2019, 14:45

@ Jürgen,
Mietwagen wären Extrakosten, ergo die letzte Rettung.
Im Moment schaut es so aus als ob es klappt. Mein Schrauben will mich am Montag dazwischen quetschen. Drückt mal bitte die Daumen....

Berichte weiter...

Benutzeravatar
Schrat
Beiträge: 1518
Registriert: Di 19. Jul 2011, 20:05
Postleitzahl: 22359
Wohnort: Hamburg-Bergstedt

Re: Plauderthread

Beitragvon Schrat » Di 21. Mai 2019, 17:58

ich drück und drück...laufen schon blau an :lol: :lol:
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln :)

Benutzeravatar
Hawky
Beiträge: 6267
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 22:01
Postleitzahl: 13629
Wohnort: Berlin Spandau
Kontaktdaten:

Re: Plauderthread

Beitragvon Hawky » Di 21. Mai 2019, 18:07

Nicht übertreiben, sonst kannst du in Dormagen nicht Gitarre spielen.... :?

Aber Danke! Wäre echt der Supergau wenn das nicht hinhaut!

LG Uwe

Benutzeravatar
HerrBert
Beiträge: 1530
Registriert: Sa 7. Apr 2018, 15:46
Postleitzahl: 58762
Wohnort: Altena

Re: Plauderthread

Beitragvon HerrBert » Di 21. Mai 2019, 19:06

Ich hoffe und wünsche uns das du das da hin bekommst. Wäre wirklich extrem schade.
Lg Herbert 🙏🏽🙏🏽
Grüße aus dem Sauerland

Benutzeravatar
Röschen
Beiträge: 1130
Registriert: Di 24. Jan 2012, 16:19

Re: Plauderthread

Beitragvon Röschen » Di 21. Mai 2019, 20:50

Hallo Uwe ich wünsche dir das du es alles hinbekommst.
Du bist nicht der Einzige mit dem kaputten Auto.Denn unser Auto ist auch kaputt.Bei unseren Auto ist die elektronische Zündanlage kaputt.Er steht schon zwei Tage in der Werkstatt,Ich Hoffe das wir es Morgen wieder bekommen.Denn der Chef geht Morgen in den Urlaub.
LG.von Röschen
Spiele seit Januar 2012 auf der Gitarre.

Benutzeravatar
Hawky
Beiträge: 6267
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 22:01
Postleitzahl: 13629
Wohnort: Berlin Spandau
Kontaktdaten:

Re: Plauderthread

Beitragvon Hawky » Di 21. Mai 2019, 21:32

@ HerrBert, danke für das mitfiebern.... :roll:

@ Röschen, oh man bei euch auch?
Gibt es höhere Mächte die uns prüfen, ob wir wirklich nach Dormagen wollen? :shock:

ich drücke euch fest die Daumen, das auch bei euch alles klappt!

LG Uwe ;)

Benutzeravatar
Röschen
Beiträge: 1130
Registriert: Di 24. Jan 2012, 16:19

Re: Plauderthread

Beitragvon Röschen » Mi 22. Mai 2019, 18:12

Dankeschön Uwe

Es ist noch kaputt und steht jetzt wieder bei uns in der Garage.Sie haben einige Teile ausgewechselt .Doch es fährt immer noch nicht! Das Auto fährt nur im Notprogramm.
Vielleicht bringt es Manne noch in eine andere Werkstatt.Aber ohne Termin geht wohl nicht.
Wir müssen uns wohl für Dormagen ein Auto ausleihen.
Ich Hoffe du hast mehr Glück
Spiele seit Januar 2012 auf der Gitarre.

Benutzeravatar
Hawky
Beiträge: 6267
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 22:01
Postleitzahl: 13629
Wohnort: Berlin Spandau
Kontaktdaten:

Re: Plauderthread

Beitragvon Hawky » Mi 22. Mai 2019, 20:23

Hi Röschen,

das hört sich nicht wirklich gut an. Wenn man es in der Werkstatt hat und dennoch nicht repariert wird oder werden kann :?

Bei mir stellt sich das erst am Montag heraus, aber mein Schrauber hat mir versprochen das es was wird!

Nun hoffe ich für euch und auch für mich, dass wir uns in Dormagen sehen werden.

Die Hoffnung stirbt zuletzt!

LG Uwe ;)

Benutzeravatar
karioll
Beiträge: 2180
Registriert: Do 22. Dez 2011, 02:35
Postleitzahl: 13187
Wohnort: Berlin

Re: Plauderthread

Beitragvon karioll » Mi 22. Mai 2019, 20:27

Oje, ich les es mit Entsetzen, dass eure Autos es euch schwer machen. Ich bin mit dem Zug gefahren voriges Jahr, das war ziemlich gut: schnell, preiswert und gemütlich. Aber ich wurde dann in Dormagen auch ganz lieb von Kalle vom Bahnhof abgholt, denn vom Bahnhof bis zu Robens´s ist es weit.

Ich hoffe, alle kommen gut hin! Ich drück die Daumen!
Mit Üben kann man der Natur ein Schnippchen schlagen.

Benutzeravatar
HerrBert
Beiträge: 1530
Registriert: Sa 7. Apr 2018, 15:46
Postleitzahl: 58762
Wohnort: Altena

Re: Plauderthread

Beitragvon HerrBert » Do 23. Mai 2019, 11:53

Ich hoffe das alle eine Möglichkeit finden, den Weg nach Dormagen zu schaffen. Freue mich auf jeden der kommt. Schade Gudrun das du dieses Mal nicht dabei bist. Vielleicht ja beim nächsten Mal.
Ist ja nun nicht mehr lange hin, das Fieber steigt. Dieses Wochenende wird die Box gepackt. Die Dinge sind alle da, aber noch nicht eingepackt. Ich hoffe das ich nichts vergessen habe....,
Lg Herbert 😰
Grüße aus dem Sauerland

Benutzeravatar
GuitarTommy
Beiträge: 1634
Registriert: Mo 6. Nov 2017, 11:07
Postleitzahl: 41515
Wohnort: Grevenbroich
Kontaktdaten:

Re: Plauderthread

Beitragvon GuitarTommy » Do 23. Mai 2019, 13:52

Herbert......nicht das Du bei aller Packerei deine Gitarren vergisst 🤣😉😊
Lieber Gruß Thomas 8-)

Geld allein macht nicht glücklich,
du musst dir schon Gitarren
davon kaufen !!

Benutzeravatar
Hagen
Beiträge: 640
Registriert: Fr 27. Jul 2018, 09:35
Postleitzahl: 56073
Wohnort: Koblenz

Re: Plauderthread

Beitragvon Hagen » Do 23. Mai 2019, 14:48

Herbert......nicht das Du bei aller Packerei deine Gitarren vergisst 🤣😉😊

Dann muss er auf dem Kamm blasen, so einen hat doch sicher Einer dabei :D :D :D
Schöne Grüße von Hagen

Benutzeravatar
HerrBert
Beiträge: 1530
Registriert: Sa 7. Apr 2018, 15:46
Postleitzahl: 58762
Wohnort: Altena

Re: Plauderthread

Beitragvon HerrBert » Do 23. Mai 2019, 14:56

Hagen, nen Kammbrauch ich schon lange nicht mehr....die Zeiten sind vorbei.
Thomas hast recht, wenn Hektik aufkommt geht bei mir schon mal was daneben vom Kopp her. Werde mir Mühe geben alles im Griff zu halten. Schade das es bei dir nicht klappt mit Dormagen....
Lg Herbert
Grüße aus dem Sauerland


Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 87 Gäste