ich danke euch für die vielen anerkennend lieben Worte
vllt habt ihr euch schon gewundert .. es ist still geworden bei mir .. nun das leben schreibt meine Geschichte anders als gedacht
ich lasse mich treiben, ich trete aus dem Kreisel aus Kompromissen, Rücksicht und unter dem Radar hervor und erkenne das meine bis vor kurzem Lebensgefährtin alles dafür getan hat dass ich den Kreisel nicht verlasse.
jetzt verlasse ich Sie und suche den Spagat aufs neue ein guter Vater für meinen kurzen zu sein und dennoch auch mehr an mich zu denken.
Ich habe die Musik als wichtigen Bestandteil in meinem Leben definiert und trotzdem immer (aus Rücksicht) nur dann etwas gemacht wenn Sie nicht in der Nähe war.
Tut genau das nicht !!!! Es blockiert es frustriert es manipuliert...
zwei Wochen vor diesem Auftritt habe ich die Beziehung schon beendet auch aus anderen Gründen, dennoch wurde mir an dem Tag des Auftrittes der Tag versucht madig zu machen nur weil man es nicht akzeptieren kann das der Partner ein Hobby hat welches mit Menschen ja sogar anderen Frauen irgendwie zusammen passiert.
Ich bin mich am sortieren ... neu suchen ... und hoffe schnell auf ein Wohnung und dann hoffentlich wieder klare Gedanken und vor allem Freiheit in meinem tun.
Der Auftritt war für mich wie ein Befreiungsschlag mein erster livetitel war dreh dich nicht um von Gisbert zu knyphausen und ich habe ihn angekündigt mir den Worten ... ich möchte als erstes mit meiner letzten Lebensgefährtin abrechnen .. ich habe zwei mal ansetzen müssen .. scheiss drauf das Publikum hat applaudiert und dann ging es los.
ich schaue nun anders in die Zukunft, aber Musik wird ein Hobby bleiben doch ich möchte es leben ..
traut euch auszubrechen es lohnt sich