Nino de Angelo-Ich sterbe nicht nochmal

Gitarrenanfänger bitte hier starten!
ElCatalan
Beiträge: 6
Registriert: Mi 28. Nov 2018, 17:34
Postleitzahl: 79540

Nino de Angelo-Ich sterbe nicht nochmal

Beitragvon ElCatalan » Fr 21. Dez 2018, 19:37

Hallo ihr lieben!!!!!


ich habe da mal ein anliegen. Es gibt da eine Seite im Internet: https://chordu.com/chords-tabs-ich-ster ... idivzRAFvQ


Es geht um das Lied Nino de Angelo - Ich sterbe nicht nochmal.Leider gibt es keinen komplett Text mit fertigen akkorden von dem Song.Und hier fängt für mich das Problem an..Ich weiss nicht an welcher stelle ich die akkorde einfügen soll weil es mir bisschen zu schnell geht.Es gibt eine version in G C D und Em.soweit habe ich das mit dem transponieren verstanden nur mit dem einfügen in den text ist es schwierig. Würde sich vielleicht einer von euch als nett erweisen mir den text in der Tonart zu schreiben und mir als PN zu senden.das wäre einfach hammer denn dieses lied ist mein lieblingslied.ich danke im Voraus und wünsche allen eine schöne weihnachten

Benutzeravatar
Reinhold
Moderator
Beiträge: 3199
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 12:06
Postleitzahl: 58095
Wohnort: 58095 Hagen
Kontaktdaten:

Re: Nino de Angelo-Ich sterbe nicht nochmal

Beitragvon Reinhold » Sa 22. Dez 2018, 16:21

Hi Olaf,
habs mir mal angeschaut, eigentlich hast du es ja in deinem link schon fertig präsentiert bekommen.
Den Text hast du ja, dann schreibst du dir Akkorde einfach ab, diese werden gut anzeigt und sind auch richtig, soweit ich das auszugsweise probiert habe.

Oder hab ich was falsch verstanden?

ElCatalan
Beiträge: 6
Registriert: Mi 28. Nov 2018, 17:34
Postleitzahl: 79540

Re: Nino de Angelo-Ich sterbe nicht nochmal

Beitragvon ElCatalan » Sa 22. Dez 2018, 21:40

Hallo Reinhold. im nahang findest du den Text mit den Akorden die ich transponiert habe auf GCD Em

überprüf mal ob die akkorde an der richtigen stelle liegen. Im notfall verbessern^^

Hallo Olaf,
leider dürfen im Forum keine Urhebergeschützten Werke veröffentlicht werden.
Ich musste es also löschen.
Reinhold



bzw am besten mal nachspielen weil es sich bei mir anderst anhört.vielleicht hast en tip zum rhytmus



vielen lieben dank
Zuletzt geändert von Reinhold am Sa 22. Dez 2018, 22:57, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Urheberverletzung


Zurück zu „Anfängerfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste