!!! Verkauft e-Drum Set "Yamaha DTXPlorer" mit erw. 3 Zonen Pad + viel Zubehör

Der Marktplatz wurde erweitert für alle Instrumente!
Benutzeravatar
MusikerLanze
Beiträge: 371
Registriert: Mo 24. Sep 2018, 08:22
Postleitzahl: 04571
Wohnort: 04571 Rötha
Kontaktdaten:

!!! Verkauft e-Drum Set "Yamaha DTXPlorer" mit erw. 3 Zonen Pad + viel Zubehör

Beitragvon MusikerLanze » So 30. Sep 2018, 16:42

Ich weiß...das Forum hier is ja eher für Gitarren-Klimperer gedacht, aber vielleicht is ja trotzdem jemand dabei, der vielleicht schon immer mal auch ein Drummer werden wollte.
Von daher....damit ich jetzt nich noch mal alle Bilder und Videos zu meiner Verkaufsanzeige verlinken muss, mach ich mal `ne Ausnahme und verlinke direkt auf die Verkaufsanzeige in meinem Forum.
Zur Beschreibung, Bilder und Videos dazu gehts hier... http://www.keyboarder-forum.de/showthre ... post92440

Ein Bild stell ich mal eben schnell auch hier rein...die anderen dann in der Anzeige.

Bild
Zuletzt geändert von MusikerLanze am Fr 1. Feb 2019, 10:53, insgesamt 2-mal geändert.
Meine Songs bei YouTube Hier

Mein Keyboarder Forum Hier

Benutzeravatar
Scorpi
Beiträge: 1173
Registriert: So 12. Apr 2015, 23:51
Postleitzahl: 13059

Re: e-Drum Set "Yamaha DTXPlorer" mit erw. 3 Zonen Pad + viel Zubehör

Beitragvon Scorpi » So 30. Sep 2018, 17:08

Wenn ich Platz hätte :o

Benutzeravatar
MusikerLanze
Beiträge: 371
Registriert: Mo 24. Sep 2018, 08:22
Postleitzahl: 04571
Wohnort: 04571 Rötha
Kontaktdaten:

Re: e-Drum Set "Yamaha DTXPlorer" mit erw. 3 Zonen Pad + viel Zubehör

Beitragvon MusikerLanze » So 30. Sep 2018, 17:24

Platz is in der kleinsten Hütte... Entsorgst Du den Kleiderschrank Deiner Frau... Die ham eh immer zu viel zum Anziehen, wissen aber meistens nicht, was sie anziehen sollen. :D
Meine Songs bei YouTube Hier

Mein Keyboarder Forum Hier

Benutzeravatar
Scorpi
Beiträge: 1173
Registriert: So 12. Apr 2015, 23:51
Postleitzahl: 13059

Re: e-Drum Set "Yamaha DTXPlorer" mit erw. 3 Zonen Pad + viel Zubehör

Beitragvon Scorpi » So 30. Sep 2018, 18:07

Du machst das vor 😱

Benutzeravatar
MusikerLanze
Beiträge: 371
Registriert: Mo 24. Sep 2018, 08:22
Postleitzahl: 04571
Wohnort: 04571 Rötha
Kontaktdaten:

Re: e-Drum Set "Yamaha DTXPlorer" mit erw. 3 Zonen Pad + viel Zubehör

Beitragvon MusikerLanze » So 30. Sep 2018, 18:43

Hihi... Muss ich nich mehr... Meine Kinnings sind schon lange ausgezogen. Da is auch noch Platz für den Kleiderschrank meiner Zarten. :D
Meine Songs bei YouTube Hier

Mein Keyboarder Forum Hier


Zurück zu „Gebrauchte Gitarren und mehr“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste