3. Gundermann Song "Weißt Du noch"

Schreibst du gerade einen Songs und brauchst Hilfe...?
Benutzeravatar
MusikerLanze
Beiträge: 371
Registriert: Mo 24. Sep 2018, 08:22
Postleitzahl: 04571
Wohnort: 04571 Rötha
Kontaktdaten:

3. Gundermann Song "Weißt Du noch"

Beitragvon MusikerLanze » Fr 28. Sep 2018, 17:06

so...der vorletzte Song den ich vom Gundi gecovert hab..."Weißt Du noch".
Ebenfalls ein sehr schöner Text. In dem Falle hab ich mir auf meinem Keyboard erst mal `ne passenden Style dazu gebastelt, Gitarre in dem Falle noch auf meiner alten Seagull Performer...na ja und der Rest...einfach rein hören wen es interessieren sollte.

Zum Video gehts hier... https://youtu.be/d1gmcjjOcps

@Karsten
Wir schütten jetzt hier die User mit Gundi Songs zu. :lol:
Meine Songs bei YouTube Hier

Mein Keyboarder Forum Hier

Benutzeravatar
Scorpi
Beiträge: 1173
Registriert: So 12. Apr 2015, 23:51
Postleitzahl: 13059

Re: 3. Gundermann Song "Weißt Du noch"

Beitragvon Scorpi » Fr 28. Sep 2018, 18:14

Schön das Du da bist :lol:

Ich komme wohl erst in 2 Wochen wieder dazu was aufzunehmen 😰 Lanze übernehmen Sie 😂👍🏻

Benutzeravatar
HerrBert
Beiträge: 1538
Registriert: Sa 7. Apr 2018, 15:46
Postleitzahl: 58762
Wohnort: Altena

Re: 3. Gundermann Song "Weißt Du noch"

Beitragvon HerrBert » Fr 28. Sep 2018, 18:17

Wieder ein schöner Song,es ist schön von Karsten und dir so verschiedene Arten der Interpretation zu hören. Sehr schön. So lebt Gundermann weiter....
Lg Herbert 👍🏼🎶
Grüße aus dem Sauerland


Zurück zu „Eigenkompositionen & Coverversionen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 31 Gäste