!!! Erldigt !!!Pedal "Boss AD3" incl. Netzteil für Akustik Gitarren

Der Marktplatz wurde erweitert für alle Instrumente!
Benutzeravatar
MusikerLanze
Beiträge: 371
Registriert: Mo 24. Sep 2018, 08:22
Postleitzahl: 04571
Wohnort: 04571 Rötha
Kontaktdaten:

!!! Erldigt !!!Pedal "Boss AD3" incl. Netzteil für Akustik Gitarren

Beitragvon MusikerLanze » Do 27. Sep 2018, 07:36

verk. wegen Neuanschaffung eines AD 10 mein nahezu neuwertiges Effekt Pedal "Boss AD 3" mit Feedback Killer und Chorus/Reverb Effekt für Akustik Gitarren incl. Netzteil (das Pedal kann auch mit Batterie betrieben werden) und Bedienungsanleitung in deutsch.

VB 95,- € (Neupreis mit Netzteil da dieses optional zu kaufen war ca. 200,- )

Das Pedal verfügt über mehrere absolut nützliche Funktionen für Gitarristen auf der Bühne. Denn...zum einen hat man ja mit einer Akustik Gitarre des öfteren mit heftigen Feedbacks zu kämpfen und zum anderen will man ja auch ein seinen Sound verbessern. Das geht alles mit diesem Pedal.

Das Pedal verfügt über einen sehr guten Bi-Stereo Chorus und ebenso Reverb, separat regel- und zuschaltbar.
Für mich aber einen der wichtigsten Funktionen ist der integrierte Feedback-Killer.
Zum einen ist da ein durchstimmbarer Regler mit dem ich gezielt eine bestimmte Frequenz welche das Feedback erzeugt herausfiltern kann.
Die 2. und ich glaube genialste Funktion ist das linke Feedback Pedal für die automatische Feedback Erkennung.
Angenommen Ihr steht auf der Bühne und habt während dem spielen plötzlich einsetzende Feedbacks. Dann einfach auf`s Pedal treten und der AD3 erkennt automatisch bis zu 3 Feedbackfrequenzen gleichzeitig und filtert diese heraus.
Dafür zuständig sind 3 Notch Filter (extrem schmalbandige Filter) und man ist die Feedbacks los. Und das Coolste daran ist....es wirkt sich überhaupt nicht hörbar auf den Sound aus. Die Akustik Klampfe klingt genau wie vordem.

Der AD3 hat eine speziell entwickelte Bottom- und Top-Regelungen um den eigentlich kalten trockenen Piezo-Klang in einen warmen, und natürlichen Sound mit besten Tiefen und klaren Höhen zu verwandeln.

Bild

Bild
Meine Songs bei YouTube Hier

Mein Keyboarder Forum Hier

Benutzeravatar
MusikerLanze
Beiträge: 371
Registriert: Mo 24. Sep 2018, 08:22
Postleitzahl: 04571
Wohnort: 04571 Rötha
Kontaktdaten:

Re: !!! Erldigt !!!Pedal "Boss AD3" incl. Netzteil für Akustik Gitarren

Beitragvon MusikerLanze » Do 27. Sep 2018, 10:38

Anzeige kann gelöscht werden...erledigt !!!
Meine Songs bei YouTube Hier

Mein Keyboarder Forum Hier

Benutzeravatar
HerrBert
Beiträge: 1538
Registriert: Sa 7. Apr 2018, 15:46
Postleitzahl: 58762
Wohnort: Altena

Re: !!! Erldigt !!!Pedal "Boss AD3" incl. Netzteil für Akustik Gitarren

Beitragvon HerrBert » Do 27. Sep 2018, 11:15

Moin Lanze, freue mich das du das Teil so schnell zu einem wirklich guten und fairen Preis verkaufen konntest. Ich bin nicht so der Technikprofi und wollte daher die einfachste mögliche Weise zum Anschließen am PC haben.
Wollte dir mit meiner Ablehnung nicht vor den Kopf stoßen, das lag mir fern.
Lg Herbert
Grüße aus dem Sauerland

Benutzeravatar
MusikerLanze
Beiträge: 371
Registriert: Mo 24. Sep 2018, 08:22
Postleitzahl: 04571
Wohnort: 04571 Rötha
Kontaktdaten:

Re: !!! Erldigt !!!Pedal "Boss AD3" incl. Netzteil für Akustik Gitarren

Beitragvon MusikerLanze » Do 27. Sep 2018, 11:18

Nee Herbert...kein Ding...das passt schon... ;)
Meine Songs bei YouTube Hier

Mein Keyboarder Forum Hier


Zurück zu „Gebrauchte Gitarren und mehr“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste