Du bist ein Wunder

Schreibst du gerade einen Songs und brauchst Hilfe...?
Benutzeravatar
Starrider
Beiträge: 343
Registriert: So 20. Nov 2011, 13:31
Postleitzahl: 30625
Wohnort: Hannover

Du bist ein Wunder

Beitragvon Starrider » Mo 18. Jun 2018, 09:13

Hey ihr Lieben,

nach einiger Zeit habe ich endlich wieder mehr Zeit gefunden um aktiver Gitarre zu spielen.
Leider hatte ich nicht so die Zeit für Gitarre da ich dann doch Musikalisch eher in eine andere Richtung aktiv sein und viel Zeit investieren "musste".
Es gab aber nun einfach ein Paar nicht so schöne Momente mit meinem Lebenspartner die mich wieder an die Gitarre führten und mich zu diesem Son für ihn führte.

Ich hoffe es gefällt euch.

https://www.youtube.com/watch?v=qTqJPUa ... e=youtu.be


LG Jessica
Gib niemals auf!

Benutzeravatar
GuitarBoy
Beiträge: 1079
Registriert: Mo 22. Jul 2013, 21:52
Postleitzahl: 53117

Re: Du bist ein Wunder

Beitragvon GuitarBoy » Mo 18. Jun 2018, 15:54

Gefällt mit gut,locker gesungen und macht Spaß dabei zu sein.
Gruß aus Bonn
Dirk

Hier gibt es die Dormagen fürs Wohnzimmer

https://www.youtube.com/watch?v=u2Wp9M4 ... F50lLiM-my :shock:

Sing like no one ist listening, dance like no one is watching.

Benutzeravatar
Wihoki
Beiträge: 1442
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 10:46
Postleitzahl: 51149

Re: Du bist ein Wunder

Beitragvon Wihoki » Mo 18. Jun 2018, 16:39

Hallo Jessica,

du bist wirklich lockerer geworden mit der Gitarre und dem Singen, ich hab's mir sehr gern angehört :)
Bitte öfters ;)
Viele Grüße
Wihoki
Hier machen Freunde mit Wihoki Mucke
♫Strassensaiten♫Bild

Am ende ist alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es auch noch nicht zu ende :D

Benutzeravatar
Starrider
Beiträge: 343
Registriert: So 20. Nov 2011, 13:31
Postleitzahl: 30625
Wohnort: Hannover

Re: Du bist ein Wunder

Beitragvon Starrider » Mo 18. Jun 2018, 18:10

Danke euch beiden :-)

Ja das spielen fällt mir mittlerweile einfacher und dann kann ich auch etwas lockerer sein :D
Gib niemals auf!

Benutzeravatar
Scorpi
Beiträge: 724
Registriert: So 12. Apr 2015, 23:51
Postleitzahl: 13059

Re: Du bist ein Wunder

Beitragvon Scorpi » Mo 18. Jun 2018, 19:14

Hey und ich dachte ich muss schon bald wieder an damit es hier mal wieder was zum lauschen gibt :?

Gitarre schon schön easy runtergespielt super 👍🏻
Gesanglich ausbaufähig aber das ist Wurscht denn .... das muss man erstmal machen ;)
Bitte bleib dran und ich drücke die Daumen dein Privatleben sich wieder beruhigt hat😊

Benutzeravatar
GuitarTommy
Beiträge: 857
Registriert: Mo 6. Nov 2017, 11:07
Postleitzahl: 41515
Wohnort: Grevenbroich
Kontaktdaten:

Re: Du bist ein Wunder

Beitragvon GuitarTommy » Mo 18. Jun 2018, 19:38

Hall Hallo Jessica :D

Das versetzt mich doch direkt wieder in meine
" Wolle-Zeit" :P

Schön locker runtergespielt......das Singen beim Gitarre spielen klappt auch.
Vielleicht mal mit dem Original mitsingen......👍🎸🎵🎼🎶
Lieber Gruß Thomas 8-)

Geld allein macht nicht glücklich,
du musst dir schon Gitarren
davon kaufen !!

Benutzeravatar
Starrider
Beiträge: 343
Registriert: So 20. Nov 2011, 13:31
Postleitzahl: 30625
Wohnort: Hannover

Re: Du bist ein Wunder

Beitragvon Starrider » Di 19. Jun 2018, 11:13

Danke schön.
Ja ich freue mich auch wenn hier etwas zum hören gepostet wird, wobei ich auch dazu gehöre zu denen die sich erst überwinden müssen da sie glauben das es nicht gut genug sei.

Es freut mich das es euch gefällt und ihr es euch angehört/angesehen habt.
Ich mag nicht so gerne singen, aber ich finde es gehört irgendwie dazu, also müsst ihr euch das weiter antun *lol*

Scorpi Ja mein privat Leben hat sich wieder beruhigt :-)
Gib niemals auf!

Benutzeravatar
Reinhard
Beiträge: 97
Registriert: Mo 1. Jan 2018, 22:39
Postleitzahl: 54526
Wohnort: Landscheid

Re: Du bist ein Wunder

Beitragvon Reinhard » Di 19. Jun 2018, 22:38

Hallo Jessica,

Du hast das schön fließend gespielt und einen fixen und relativ sicheren Akkordwechsel.

Hast Du toll gemacht.

LG Reinhard

Benutzeravatar
Starrider
Beiträge: 343
Registriert: So 20. Nov 2011, 13:31
Postleitzahl: 30625
Wohnort: Hannover

Re: Du bist ein Wunder

Beitragvon Starrider » Mi 20. Jun 2018, 18:17

Danke Reinhard :D
Gib niemals auf!


Zurück zu „Eigenkompositionen & Coverversionen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste