Dormagen 1. - 3. Juni 2018, Forumstreffen - reine Fakten!

Alles, was woanders nicht passt...
Benutzeravatar
Reinhold
Beiträge: 3444
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 12:06
Postleitzahl: 58095
Wohnort: 58095 Hagen
Kontaktdaten:

Dormagen 1. - 3. Juni 2018, Forumstreffen - reine Fakten!

Beitragvon Reinhold » So 28. Mai 2017, 21:43

Liebe Dormis und die, die es werden wollen!
Der Termin für das kommende Jahr wurde schon fest gemacht und falls ihr neu hier mitlest und mitmachen wollt, findet ihr hier ab sofort alle Fakten für unser kommendes jährliches Forumstreffen.

Hier auch noch mal ein grober Überblick, was wir auf unserem Treffen machen:
1. Wir machen hauptsächlich gemeinsam Musik. Stilrichtung von Traditionals, Schlager, Pop & Rock - einfach alles, was sich mit einer einfachen Liedbegleitung machen lässt und was man in einer fröhlichen Runde auch gut singen kann. Barregriffe werden möglichst vermieden, sind aber nicht immer ausgeschlossen.
2. Workshops
Bisher hatten wir z.B. Mundharmonika, Pentatonik, Barregriffe, Gitarrenverstärker, Gesang, Boomwhackers.
3. Individueller Austausch und Sessions - meist in irgendwelchen Pausen

Wir übernachten und essen bei unseren netten Gastgebern, der Fam. Robens (www.uebernachtung-dormagen.de), dadurch verlieren wir recht wenig Zeit durch "Essen gehen". Das Essen ist immer super lecker und auch reichlich.

Termin: 1. - 3. Juni 2018 , Anreise ab Freitag Mittag, Abreise Sonntag nach dem Frühstück(offiziell)
Wer möchte, kann auch einen Tag früher kommen, sprecht euch mit anderen ab, einige verlängern so den Spaß!
Es besteht auch die Möglichkeit, auf dem Parkplatz bei Robens im eigenen Wohnwagen zu übernachten oder ohne Übernachtung zu kommen und einfach mitzumachen. Essen kann dazugebucht werden - nach Bedarf. Die Teilnahme am Treffen ist immer kostenlos!

Denkt daran, es gibt noch einen Thread über dieses Treffen, wo Meinungen getauscht und gequatscht wird, die Fakten werde ich hier einpflegen, damit ihr nicht stundenlang nach irgendwelchen Infos suchen müsst!
Hier ein Fakt, der für sich spricht, unsere kleine Halle, die wir zur Verfügung haben.... :D
Dormagen 2017 09-58-12.JPG
Viele Grüße
Reinhold

YouTube:
Kindergartenlieder mit Gitarre
Guitar-TV
Ukulele-TV

Benutzeravatar
Reinhold
Beiträge: 3444
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 12:06
Postleitzahl: 58095
Wohnort: 58095 Hagen
Kontaktdaten:

Teilnehmer Dormagen 2018

Beitragvon Reinhold » So 28. Mai 2017, 22:36

Hallo Elfi,
ich nehme deinen Beitrag zum Anlass, hier die Teilnehmer einzutragen.
Wer sich auch anmelden will, schreibt ruhig einen Beitrag hier.
Damit der Thread aber kurz bleibt, werde ich euch hier in die Liste eintragen und euren Beitrag dann wieder löschen.
Schreibt alles andere, was noch stehen bleiben soll in dem anderen Dormagen- 2018 Thread von Dirk!!!

DORMAGEN 2018
1. Isbjørn (Elfi)
2. Reinhold & Martina
3. Hawky (Uwe)
4. GuitarBoy (Dirk)
5. Remarc (Frieder)
6. HohesC (Barbara) & Michael (sofern die Urlaubsplanung entsprechend paßt)
7. Karioll (Gudrun)
8. Gerwin
9. Kitti (Ute)
10. Ben
11. Oliver (Sirius)
12. Kalle
13. Thomas (GuitarThommy)
14. Mitleser (Stefan)
15. Reinhard & Christina
16. Gitarrenmichel
Viele Grüße
Reinhold

YouTube:
Kindergartenlieder mit Gitarre
Guitar-TV
Ukulele-TV

Benutzeravatar
Reinhold
Beiträge: 3444
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 12:06
Postleitzahl: 58095
Wohnort: 58095 Hagen
Kontaktdaten:

Re: Dormagen 1. - 3. Juni 2018, Forumstreffen - reine Fakten!

Beitragvon Reinhold » So 21. Jan 2018, 13:43

Freue mich, dass wir immer mehr werden!
Bitte nicht wundern, dass ich euren Anmeldungsbeitrag HIER wieder lösche!
Das ist nur der guten Übersicht geschuldet, ihr findet euch deshalb aber auch direkt oben bei den Anmeldungen wieder!
Viele Grüße
Reinhold

YouTube:
Kindergartenlieder mit Gitarre
Guitar-TV
Ukulele-TV

Benutzeravatar
Hawky
Beiträge: 6267
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 22:01
Postleitzahl: 13629
Wohnort: Berlin Spandau
Kontaktdaten:

Re: Dormagen 1. - 3. Juni 2018, Forumstreffen - reine Fakten!

Beitragvon Hawky » Mo 14. Mai 2018, 18:47

Hallo Reinhold,
bitte lösche Nr.6 Barbara, leider musste sie absagen! :(

LG Uwe

Benutzeravatar
Reinhold
Beiträge: 3444
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 12:06
Postleitzahl: 58095
Wohnort: 58095 Hagen
Kontaktdaten:

Re: Dormagen 1. - 3. Juni 2018, Forumstreffen - reine Fakten!

Beitragvon Reinhold » Mi 16. Mai 2018, 08:20

Hi Uwe,
ich hab in Erinnerung, dass es noch nicht fest war bei Barbara, oder hast du eine andere Info?
Viele Grüße
Reinhold

YouTube:
Kindergartenlieder mit Gitarre
Guitar-TV
Ukulele-TV

Benutzeravatar
GuitarBoy
Beiträge: 1995
Registriert: Mo 22. Jul 2013, 21:52
Postleitzahl: 53121
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Dormagen 1. - 3. Juni 2018, Forumstreffen - reine Fakten!

Beitragvon GuitarBoy » Mi 16. Mai 2018, 14:57

Sie versucht zu kommen aber das ganze Wochenende wird es wohl nicht klappen bei ihr. Lasst uns die Daumen drücken.
Gruß aus Bonn
Dirk

Hier gibt es Dormagen fürs Wohnzimmer

https://www.youtube.com/watch?v=u2Wp9M4 ... F50lLiM-my :shock:

Sing like no one ist listening, dance like no one is watching.

Benutzeravatar
Hawky
Beiträge: 6267
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 22:01
Postleitzahl: 13629
Wohnort: Berlin Spandau
Kontaktdaten:

Re: Dormagen 1. - 3. Juni 2018, Forumstreffen - reine Fakten!

Beitragvon Hawky » Mi 16. Mai 2018, 17:43

Ich denke ehr 80 Nein/ 20 Ja..... wenn sie jedoch kommen, dann haben sie ja ihr Wohnmobil dabei, wie im letzten Jahr. Unterkunft also gesichert, Essen war immer reichlich! ;)

Benutzeravatar
Reinhold
Beiträge: 3444
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 12:06
Postleitzahl: 58095
Wohnort: 58095 Hagen
Kontaktdaten:

Re: Dormagen 1. - 3. Juni 2018, Forumstreffen - reine Fakten!

Beitragvon Reinhold » Do 17. Mai 2018, 07:44

Ich lasse sie dann auch noch in der Liste, tut ja keinem weh.
Viele Grüße
Reinhold

YouTube:
Kindergartenlieder mit Gitarre
Guitar-TV
Ukulele-TV

Benutzeravatar
syscrash
Beiträge: 459
Registriert: Mi 28. Dez 2011, 08:12
Postleitzahl: 48529
Wohnort: Nordhorn
Kontaktdaten:

Re: Dormagen 1. - 3. Juni 2018, Forumstreffen - reine Fakten!

Beitragvon syscrash » Mi 23. Mai 2018, 11:44

Hallo ihr Lieben :cry:

ich muss leider absagen, es gibt einen Trauerfall in der Familie. :cry:

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende mit sonnigen Wetter.
Bis dann

Sascha :ugeek:

Western-Gitarre
Dreadnought (Walden Natura 500 D560EB)
Konzert-Gitarren
Yamaha C80
Ukulele
Sopran (Kohala Walnut Model:HU212)

Lernt seit dem 20.09.2010 Gitarre
Ukulele seit dem 19.01.2012
Aufgehört 07/2015 aus gesundheit.Gründen :cry:

Benutzeravatar
Reinhold
Beiträge: 3444
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 12:06
Postleitzahl: 58095
Wohnort: 58095 Hagen
Kontaktdaten:

Re: Dormagen 1. - 3. Juni 2018, Forumstreffen - reine Fakten!

Beitragvon Reinhold » Mi 23. Mai 2018, 12:31

Mein Beileid, Sascha,
schade, dass du nicht kommen kannst
Hoffentlich klappt es nächstes Jahr!
Viele Grüße
Reinhold

YouTube:
Kindergartenlieder mit Gitarre
Guitar-TV
Ukulele-TV


Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 86 Gäste