never look down

Hier könnt ihr eure eigenen Gitarrenvideos zur Diskussion stellen...
Benutzeravatar
Rushmore
Beiträge: 214
Registriert: Di 5. Feb 2013, 07:48
Postleitzahl: 66892
Wohnort: Vogelbach/Pfalz

never look down

Beitragvon Rushmore » So 29. Okt 2017, 20:29

Hallo Leute,
wie ihr wisst hatte ich vor Ende Juni bis Ende Juli von meinem Heimatort aus, mit dem Fahrrad nach Santiago de Compostela zu fahren.Wir haben es gemacht. In 19 Tagen sind wir 1850 km gefahren. Mit zwei Ruhetagen waren wir in 21 Tagen an unserem Ziel. Es war mit Sicherheit mit das schönste und härteste was ich bis jetzt erlebt habe. Ich poste noch 4 Bilder mit hoch.

Gleichzeitig habe ich noch, ein neues Lied geschrieben.
Hört und schaut es euch an. Never look down

Gruß an alle,
h.a.eder https://youtu.be/ZjraStG3OPo
Dateianhänge
Pilgerdok..jpg
IMG_1673 (2).JPG
IMG_1683.JPG
DSCN0102.JPG

Benutzeravatar
GuitarBoy
Beiträge: 1383
Registriert: Mo 22. Jul 2013, 21:52
Postleitzahl: 53117

Re: never look down

Beitragvon GuitarBoy » Mo 30. Okt 2017, 02:39

Das nenn ich mal einen Leistung. 21 Tage Radfahren und einen solche Strecke zurücklegen. Also Chapeau!
Gruß aus Bonn
Dirk

Hier gibt es Dormagen fürs Wohnzimmer

https://www.youtube.com/watch?v=u2Wp9M4 ... F50lLiM-my :shock:

Sing like no one ist listening, dance like no one is watching.

Benutzeravatar
Scorpi
Beiträge: 969
Registriert: So 12. Apr 2015, 23:51
Postleitzahl: 13059

Re: never look down

Beitragvon Scorpi » Mo 30. Okt 2017, 08:38

:o der Wahnsinn ! Respekt für diese Leistung 8-)

Horst1970
Beiträge: 348
Registriert: Di 4. Mai 2010, 10:55
Postleitzahl: 64319

Re: never look down

Beitragvon Horst1970 » Mo 30. Okt 2017, 15:57

Gitarre = Jungbrunnen!!!
Epiphone Les Paul Special (E-Gitarre)
Harley Benton HB-35 CH Vin­tage (E-Gitarre Halbakustik)

mitleser
Beiträge: 216
Registriert: So 4. Jun 2017, 09:44
Postleitzahl: 64395
Kontaktdaten:

Re: never look down

Beitragvon mitleser » Mo 30. Okt 2017, 17:14

Super klasse von Dir zu hören
War bestimt eine tolle erfahrung
Daumen hoch
Lg Stefan
Lg. Stefan

Gitarre: CORDOBA Fusion 14 Maple
Mundharmonika: Seydel Blues session in G und C

Benutzeravatar
Reinhold
Moderator
Beiträge: 3199
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 12:06
Postleitzahl: 58095
Wohnort: 58095 Hagen
Kontaktdaten:

Re: never look down

Beitragvon Reinhold » Mo 30. Okt 2017, 23:44

Das wäre eine Tour nach meinem Geschmack gewesen.
Aber wo hattet ihr denn euer Gepäck, alles im Rucksack?

Benutzeravatar
karioll
Beiträge: 2147
Registriert: Do 22. Dez 2011, 02:35
Postleitzahl: 13187
Wohnort: Berlin

Re: never look down

Beitragvon karioll » Di 31. Okt 2017, 00:31

Rushmore, tolle Leistung! Bestimmt war das eine sehr schöne Tour! Du hattest Freunde mit dabei?
Bin fast neidisch, aber nur fast, weil ich das nicht schaffen würde.

Deine Gitarren Songs entwickeln sich aber auch! Hoffe, du hast deinen Spaß dabei!
Mit Üben kann man der Natur ein Schnippchen schlagen.

Benutzeravatar
Rushmore
Beiträge: 214
Registriert: Di 5. Feb 2013, 07:48
Postleitzahl: 66892
Wohnort: Vogelbach/Pfalz

Re: never look down

Beitragvon Rushmore » Di 31. Okt 2017, 21:44

Hallo Reinhold,
wir hatten ein Bekleidfahrzeug für unsere Sachen.
Unser Freund und Fahrer ist vorgefahren und musste einen Campingplatz ausfindig machen, der ungefähr 100 km weiter auf unserer Rute lag. Angekommen haben wir das Zelt aufgebaut usw. und am nächsten Morgen vor der nächsten Etappe wieder abgebaut. Allerdings die letzten vier Tage haben wir im Hotel übernachtet, wir hatten keine Lust mehr alles auf und ab zu bauen. Außer Müsli zum Frühstück, haben wir natürlich unterwegs gegessen. Am Abend haben wir uns es mit Landesüblichen Spezialitäten gut gehen lassen.5 Bilder füge ich noch bei.
Never look down sollte ich noch mal neu aufnehmen, das Schlagzeug hört man nicht richtig, ich lass es besser weg.
Wie findet Ihr den Text?

Gruß h.eder
Dateianhänge
DSCN0196.JPG
Das Grab von Leonardo da Vinci
IMG_1369.JPG
La Rochelle Hafen
DSCN0317.1.jpg
Santona Asturien
IMG_1385.JPG
Kleine Mahlzeit in La Rochelle
DSCN0222.JPG
Unser Buss mit Zelt
Zuletzt geändert von Rushmore am Di 31. Okt 2017, 23:16, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Reinhold
Moderator
Beiträge: 3199
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 12:06
Postleitzahl: 58095
Wohnort: 58095 Hagen
Kontaktdaten:

Re: never look down

Beitragvon Reinhold » Di 31. Okt 2017, 22:57

So ähnlich hatte ich es mir gedacht, es fährt sich halt besser ohne Gepäck, und 100km sind immer noch genug...

Benutzeravatar
hoir
Beiträge: 377
Registriert: So 20. Sep 2015, 02:26
Postleitzahl: 25469

Re: never look down

Beitragvon hoir » Mi 1. Nov 2017, 23:11

Begleitfahrzeug hin oder her. Da habt Ihr eine ganz tolle Leistung vollbracht.
Chapeau !!!!
Viele Grüße
Horst


Zurück zu „Stand der Dinge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste