Gitarrenworkshop für Anfänger

Interessante Gitarrenkonzerte... auch Veranstalterhinweise!
Benutzeravatar
Reinhold
Beiträge: 3444
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 12:06
Postleitzahl: 58095
Wohnort: 58095 Hagen
Kontaktdaten:

Gitarrenworkshop für Anfänger

Beitragvon Reinhold » Mi 6. Sep 2017, 14:05

Hallo liebe Gitarrenfreunde,
dieses Jahr biete ich vom 24.-26. November wieder einen speziellen Gitarrenworkshop über drei Tage an.
www.gitarrenliederschule.de/workshops/

Dieser ist in erster Linie für echte Anfänger und auch etwas speziell auf Kinderlieder ausgelegt.
Also für die meisten in diesem Forum eher weniger geeignet.

Falls ihr aber jemanden kennt, könnt ihr den Termin gerne weitergeben, er ist auch für Leute interessant,
die aus der Ferne kommen, - deshalb findet er diesmal in der Jugendherberge Hagen statt!

Übrigens ist die Jugendherberge in Hagen hochmodern eingerichtet, so dass man eher das Gefühl hat, in einem guten
modernen Hotel zu sein. Allerdings geht es dort locker zu und die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich.

Der Unterrichtsraum dort ist auch sehr geräumig und ist optimal zum Musikmachen geeignet.
Wer aus der Ferne kommt und dort übernachtet, hat also zum Workshop selbst keinerlei Anfahrt mehr.

Wer noch Fragen hat, bitte einfach melden!
Viele Grüße
Reinhold

YouTube:
Kindergartenlieder mit Gitarre
Guitar-TV
Ukulele-TV

Benutzeravatar
LittleWitch
Beiträge: 537
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 13:11
Postleitzahl: 28832

Re: Gitarrenworkshop für Anfänger

Beitragvon LittleWitch » Mi 6. Sep 2017, 14:46

Der Link geht leider nicht.

Aber Der:

http://www.gitarrenliederschule.de/workshops/
Viele Grüße
Kerstin
Bild

Frauen sind Engel!
...bricht man ihnen die Flügel,fliegen sie trotzdem weiter....auf einem Besen!!!
Bild

Benutzeravatar
Reinhold
Beiträge: 3444
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 12:06
Postleitzahl: 58095
Wohnort: 58095 Hagen
Kontaktdaten:

Re: Gitarrenworkshop für Anfänger

Beitragvon Reinhold » Mi 6. Sep 2017, 16:10

Danke, Kerstin, habs auch verbessert!!!
Viele Grüße
Reinhold

YouTube:
Kindergartenlieder mit Gitarre
Guitar-TV
Ukulele-TV


Zurück zu „Live Veranstaltungshinweise“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste