Harley Benton HBO-850NA

Für Kinder-, Konzert- und Westerngitarren
Benutzeravatar
GuitarBoy
Beiträge: 1161
Registriert: Mo 22. Jul 2013, 21:52
Postleitzahl: 53117

Harley Benton HBO-850NA

Beitragvon GuitarBoy » Do 1. Jun 2017, 17:39

Nachdem Helmut darüber schrieb und ich mir in Dormagen eine solche Schönheit live anschauen und spielen durfte,(an dieser Stelle dank an Hohes C) hat es mich erwischt und ich wurde schwach.
HB HBO-850NA.JPG
Einfach Sagenhaft was die Thomänner da für 99 Euro vom Stapel lassen.

Ich hab ein kleines Video von der Gitarre gemacht nur leider ist der Ton nicht so doll geworden.

https://www.youtube.com/watch?v=qPqzziDJ7Tg
Zuletzt geändert von GuitarBoy am Do 1. Jun 2017, 17:51, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß aus Bonn
Dirk

Hier gibt es die Dormagen fürs Wohnzimmer

https://www.youtube.com/watch?v=u2Wp9M4 ... F50lLiM-my :shock:

Sing like no one ist listening, dance like no one is watching.

Benutzeravatar
Ruby1
Beiträge: 393
Registriert: Mo 13. Mär 2017, 07:05
Postleitzahl: 65479

Re: Harley Benton HBO-850NA

Beitragvon Ruby1 » Do 1. Jun 2017, 17:50

Schön sieht sie aus. Glückwunsch....
Leider ist dein Link falsch. Warscheinlich bist Du auf Video bearbeiten gegangen und hast dann oben den Link rauskopiert.
LG von Netti
Cordoba GK Studio Flamenco Gitarre
Ibanez V205SECE-VS Westerngitarre
Klassische Gitarre Marke Eigenbau
Fender classic 60´s Jazz Bass
https://www.youtube.com/user/tiershirt/videos
Website
http://www.ich-lerne-gitarre.de/

Benutzeravatar
GuitarBoy
Beiträge: 1161
Registriert: Mo 22. Jul 2013, 21:52
Postleitzahl: 53117

Re: Harley Benton HBO-850NA

Beitragvon GuitarBoy » Do 1. Jun 2017, 17:52

Danke Ruby1 nun müsste es passen.
Gruß aus Bonn
Dirk

Hier gibt es die Dormagen fürs Wohnzimmer

https://www.youtube.com/watch?v=u2Wp9M4 ... F50lLiM-my :shock:

Sing like no one ist listening, dance like no one is watching.

Benutzeravatar
LittleWitch
Beiträge: 476
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 13:11
Postleitzahl: 28832

Re: Harley Benton HBO-850NA

Beitragvon LittleWitch » Do 1. Jun 2017, 19:06

Gratuliere Dir zu dem Schätzchen.Hübsch schaut sie aus und klingt wirklich gut!!! :D

Ich wünsche Dir viel Spaß damit!!! ;)
Viele Grüße
Kerstin
Bild

Frauen sind Engel!
...bricht man ihnen die Flügel,fliegen sie trotzdem weiter....auf einem Besen!!!
Bild

Benutzeravatar
Hanni
Beiträge: 1984
Registriert: Do 23. Sep 2010, 09:42
Postleitzahl: 48100

Re: Harley Benton HBO-850NA

Beitragvon Hanni » Do 1. Jun 2017, 22:16

Herzlichen Glückwunsch zur hübschen, schicken und gut klingenden Gitarre! :P

Viel Spaß!

Benutzeravatar
hoir
Beiträge: 272
Registriert: So 20. Sep 2015, 02:26
Postleitzahl: 25469

Re: Harley Benton HBO-850NA

Beitragvon hoir » Fr 2. Jun 2017, 01:18

Glückwunsch zum "Familienzuwachs". Sieht gut aus und klingt gut. Hab viel Spaß mit dem Schätzchen :)
Viele Grüße
Horst

Benutzeravatar
Hawky
Beiträge: 5194
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 22:01
Postleitzahl: 13629
Wohnort: Berlin Spandau
Kontaktdaten:

Re: Harley Benton HBO-850NA

Beitragvon Hawky » Fr 2. Jun 2017, 06:34

Guten Morgen Dirk,

na was hast du dir denn da tolles zugelegt. ;)

Glückwunsch zum " Zuwachs" das sie viel Freude bereiten wird, wovon ich ich ausgehe. :lol:
Danke, für deine Mühe die du dir mit dem Vorstellungsvideo gemacht hast. Dieses ist sehr
aufschlussreich und nun kann jeder für sich entscheiden, ob diese Gitarre etwas für ihn wäre.

Ich für meine Person habe mich entschieden..... :D

LG Uwe

Benutzeravatar
GuitarBoy
Beiträge: 1161
Registriert: Mo 22. Jul 2013, 21:52
Postleitzahl: 53117

Re: Harley Benton HBO-850NA

Beitragvon GuitarBoy » Fr 2. Jun 2017, 14:53

Der Klang am Verstärker( IPhone mit Bias App) war nicht wegen des Mikros so schlecht wie ich zuerst dachte. Es lag bzw liegt am Piezo Tonabnehmer der Gitarre. Nach Rücksprache mit einem Thomann Spezi sende ich die Gitarre leider zurück und bestell mir eine neue. Hoffentlich ist die ich so gut eingestellt. Also alles was im Video umverstärkt gezeigt wird entspricht dem was man bekommt wenn man die Gitarre kauft, den Rest vergesst. ich werde ein Video mit Verstärker nachliefern sobald ich die Gitarre wieder neu hab.
Gruß aus Bonn
Dirk

Hier gibt es die Dormagen fürs Wohnzimmer

https://www.youtube.com/watch?v=u2Wp9M4 ... F50lLiM-my :shock:

Sing like no one ist listening, dance like no one is watching.

Benutzeravatar
LittleWitch
Beiträge: 476
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 13:11
Postleitzahl: 28832

Re: Harley Benton HBO-850NA

Beitragvon LittleWitch » Fr 2. Jun 2017, 18:44

Das ist ja ärgerlich.Dann drük ich Dir mal die Daumen,das die Nächste in Ordnung ist.
Viele Grüße
Kerstin
Bild

Frauen sind Engel!
...bricht man ihnen die Flügel,fliegen sie trotzdem weiter....auf einem Besen!!!
Bild

Benutzeravatar
HohesC
Beiträge: 88
Registriert: Do 5. Jan 2017, 12:00
Postleitzahl: 44149
Wohnort: Dortmund

Re: Harley Benton HBO-850NA

Beitragvon HohesC » Do 6. Jul 2017, 08:34

Hallo Dirk,

Willkommen im Club! :mrgreen:

Ist ja doof, daß Du die Gitte zurückschicken mußtest. Hoffentlich bekommst Du fix guten Ersatz.

Als ich meine 850er zum ersten Mal an den Amp angeschlossen hatte, habe ich mich arg erschrocken und gedacht, ich habe einen verstärkten Blecheimer. Des Rätsels Lösung war die Metall-Einstellung an meinem damaligen Modeller-Amp :mrgreen:. Im Clean-Kanal klingt's richtig klasse!
Ibanez Artist 2611
PRS SE Standard
Harley Benton HBO850
Crafter GCL80

Benutzeravatar
Starrider
Beiträge: 352
Registriert: So 20. Nov 2011, 13:31
Postleitzahl: 30625
Wohnort: Hannover

Re: Harley Benton HBO-850NA

Beitragvon Starrider » Mi 12. Jul 2017, 11:34

Sieht super aus deine Neue, Glückwunsch. Ist schade das es so kam das du sie zurück schicken musstest, aber hoffentlich bekommst du schnell den Ersatz.
Danke das du dir die Mühe mit dem Video gegeben hast.
Ich wünsche dir viel Spaß und Freude mit ihr. :)
Gib niemals auf!

Benutzeravatar
Hawky
Beiträge: 5194
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 22:01
Postleitzahl: 13629
Wohnort: Berlin Spandau
Kontaktdaten:

Re: Harley Benton HBO-850NA

Beitragvon Hawky » Mi 19. Jul 2017, 06:05

Hi Dirk,

mittlerweile wirst du ja deine " neue Neue " erhalten haben. Ich habe mittlerweile meine HBO-850 auch erhalten.
Ich hatte Glück, denn bei meiner war alles Top. Die originalen Saiten werde ich jedoch demnächst gegen neue austauschen aber nur um zu testen wie " Sie " sich dann anhört.

LG Uwe


Zurück zu „Kaufberatung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste