SPH Bandcontest in Koblenz!

Hier könnt ihr eure eigenen Gitarrenvideos zur Diskussion stellen...
Benutzeravatar
JamesPartoir
Beiträge: 448
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 22:40
Postleitzahl: 35041
Wohnort: Marburg (an der Lahn)
Kontaktdaten:

SPH Bandcontest in Koblenz!

Beitragvon JamesPartoir » Di 2. Mai 2017, 13:57

Halo liebes Forum!

Mein Vorhaben für den 13.05.17 steht fest. Ich nehme am SPH Bandcontest in Koblenz teil.
Ich freue mich über jeden, der mich anfeuert und mir beisteht ^^,da es ein Jury- aber auch ein Publikumsvoting gibt. Daher könnt ihr das hier auch gerne teilen, Werbung für mich machen und alle eure Freunde mitbringen!

Tickets können entweder bei mir oder direkt auf der Homepage vom SPH gekauft werden, dort könnt ihr auch angeben, dass ihr euer Ticket wegen mir kauft (7,- pro Ticket).
http://www.sph-bandcontest.de/tickets

Ist das erste Mal, dass ich bei so einem Event mit mache. Wenn ich ehrlich bin, glaube ich nicht, dass ich weiterkomme, aber ich wollte es wenigstens mal versuchen. Ein kleines Special für die Interessierten unter euch. Jeder, der mit dabei ist, bekommt von mir eine Gratisversion meines in diesem Jahr kommenden Albums "Life".

Liebe Grüße
James
Instrumental Fingerstyle Guitar
www.jamespartoir.com

Ralf
Beiträge: 1234
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 11:14
Postleitzahl: 58313
Wohnort: Hagen / Herdecke

Re: SPH Bandcontest in Koblenz!

Beitragvon Ralf » Di 2. Mai 2017, 15:07

Ich werde nicht da sein - zumal Koblenz nicht nebenan ist ... aber der echte Grund ist, dass ich bereits den Termin verplant habe.

Viel Erfolg - dabei sein ist alles

Ralf

Benutzeravatar
Ruby1
Beiträge: 393
Registriert: Mo 13. Mär 2017, 07:05
Postleitzahl: 65479

Re: SPH Bandcontest in Koblenz!

Beitragvon Ruby1 » Di 2. Mai 2017, 15:13

Ich wünsche Dir auch viel Glück und ruhige Händchen an der Gitarre. Die Messlatte wird sehr hoch liegen, aber du schaffst das. Wie Ralf schon sagt, dabei sein ist alles. Vielleicht wird ja jemand wichtiges aufmerksam auf Dich. Selbst wenn du da nicht gewinnst, gewinnst Du. ;) ;)
LG von Netti
Cordoba GK Studio Flamenco Gitarre
Ibanez V205SECE-VS Westerngitarre
Klassische Gitarre Marke Eigenbau
Fender classic 60´s Jazz Bass
https://www.youtube.com/user/tiershirt/videos
Website
http://www.ich-lerne-gitarre.de/

Benutzeravatar
Reinhold
Moderator
Beiträge: 3199
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 12:06
Postleitzahl: 58095
Wohnort: 58095 Hagen
Kontaktdaten:

Re: SPH Bandcontest in Koblenz!

Beitragvon Reinhold » Di 2. Mai 2017, 16:19

Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg, und im Nachhinein wird es sich immer gelohnt haben.
Erfahrung ist durch nichts zu ersetzen.
Wenn es in der Nähe wäre, würde ich gerne kommen, aber es ist für uns zu weit.

Benutzeravatar
Kraich
Beiträge: 762
Registriert: Do 16. Apr 2015, 20:44
Postleitzahl: 77960

Re: SPH Bandcontest in Koblenz!

Beitragvon Kraich » Mi 3. Mai 2017, 21:12

Ist leider über 300 km entfernt. Ich drücke Dir aber auf jeden Fall die Daumen.

Viele Grüße
Joachim

Benutzeravatar
Kraich
Beiträge: 762
Registriert: Do 16. Apr 2015, 20:44
Postleitzahl: 77960

Re: SPH Bandcontest in Koblenz!

Beitragvon Kraich » Do 22. Jun 2017, 19:28

Hallo James,

wie ist es denn gelaufen?

Viele Grüße
Joachim

Horst1970
Beiträge: 344
Registriert: Di 4. Mai 2010, 10:55
Postleitzahl: 64319

Re: SPH Bandcontest in Koblenz!

Beitragvon Horst1970 » Mo 21. Aug 2017, 17:26

Hallo,

mich würde auch interessieren, wie es gelaufen ist. Selbst wenn es nicht so gut gelaufen sein sollte, würde ich einfach mal sagen "Schwamm drüber". Allgemein gesehen, denke ich, dass Musik einfach zu wertvoll ist, um in Form eines Wettbewerbsmodus gepresst zu werden.

Ehrlich gesagt war ich einige Zeit neidisch auf die Fingerfertigkeit von dir, James. Das gerade auf dem Höhepunkt meiner Frustration. Während ich mir fast die Finger beim Spielen abgebrochen hatte, konnte ich sehen, wie die die Saiten in solch einer Lockerheit regelrecht gestreichelt hast. Finde es immer noch unglaublich, wie du in so kurzer Zeit so weit gekommen bist. Habe mich dann dazu entschieden, nicht mehr neidisch, sondern stattdessen von deinen Fortschritten motiviert zu sein.

Gruß
Horst
Epiphone Les Paul Special (E-Gitarre)
Harley Benton HB-35 CH Vin­tage (E-Gitarre Halbakustik)

Benutzeravatar
Ruby1
Beiträge: 393
Registriert: Mo 13. Mär 2017, 07:05
Postleitzahl: 65479

Re: SPH Bandcontest in Koblenz!

Beitragvon Ruby1 » Mo 21. Aug 2017, 19:09

................Habe mich dann dazu entschieden, nicht mehr neidisch, sondern stattdessen von deinen Fortschritten motiviert zu sein.

Gruß
Horst
Eine sehr weise Entscheidung, die dich ganz sicher weiter bringen wird. ;)
LG von Netti
Cordoba GK Studio Flamenco Gitarre
Ibanez V205SECE-VS Westerngitarre
Klassische Gitarre Marke Eigenbau
Fender classic 60´s Jazz Bass
https://www.youtube.com/user/tiershirt/videos
Website
http://www.ich-lerne-gitarre.de/


Zurück zu „Stand der Dinge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste