Neuer Besucherrekord im Forum am 26.Dezember 2016

Alles, was woanders nicht passt...
Benutzeravatar
DonPedro
Beiträge: 1403
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 22:05
Postleitzahl: 1220
Wohnort: Wien- Auland
Kontaktdaten:

Neuer Besucherrekord im Forum am 26.Dezember 2016

Beitragvon DonPedro » Mo 26. Dez 2016, 21:14

Bin heute wieder mal länger zu Besuch hier und hab wieder mal etwas "nachgelesen" :-)

Das dürften sich heute viele gedacht haben ... wie ich grad sehe wurde heute ein neuer Besucherrekord aufgestellt,
also gleichzeitig anwesende User

26.Dezember 2016, Forenzeit 22:10 Uhr (21:10 Uhr Echtzeit) 80 Besucher

Vielleicht passiert in naher Zukunft wieder so viel Musik wie noch vor wenigen Jahren hier, würde mich freuen :-)

Alles Liebe vom Don!

Benutzeravatar
schalk70
Beiträge: 361
Registriert: Di 20. Jan 2015, 12:26
Postleitzahl: 63512

Re: Neuer Besucherrekord im Forum am 26.Dezember 2016

Beitragvon schalk70 » Di 27. Dez 2016, 21:04

Sensationell...

Da gab es wohl wieder einge Instrumente zu Weihnachten... ;) :lol:

Ich gehörte leider nicht dazu...lieg seit dem 1. Feiertag mit einer Grippe darnieder ( nicht mit der Weichei "Männergrippe"...meine Frau hat mich zum Doc geschleift...)
Konnte nicht mehr liegen und wollte mal lesen, was ich hier so verpasst habe...man könnte auch sagen ich hab Euch vermisst ;)

80 Besucher ist auf jeden Fall eine super Zahl...Hoffentlich bleiben davon auch ein paar...

Uwe
Kennst du den Mythos..?

Yamaha Pacifica 112J
Epiphone AJ100
Ostertag Nr. 18 Nylon
Yamaha GL-1


Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 70 Gäste