Dann kam mir der Gedanke spiele ihm seine Lieblingslieder auf der Gitarre.Nicht irgendwelche,sondern genau die ,die er sich immer auf einer Tanzveranstaltung wünscht.Nun mußte ich meine Idee nur noch umsetzen.Leichter gesagt als getan.Welche Akkorde und was für eine Anschlagtechnik?
Mir vielen sofort zwei Stücke ein : ,,Alt wie ein Baum" - und - ,,Hey wir wollen die Eisbären seh'n" Beide sind von den Puhdys
Ein Bekannter hatte sich angeboten mit einzusteigen und so spielten wir zu zweit.
Ich habe 20x überlegt machst du es oder machst du es nicht! Ich hatte Angst vor allen Menschen (28) zu spielen doch ich blieb bei Du machst es

Wir warteten bis 21.00 Uhr.Mein Herz klopfte bis zum Hals.Dann kam die Erlösung! Alle Teilnehmer bekamen von mir den Text zum vertiefen.Nun war die Aufregung den Gästen anzumerken

Mein Mann kam nach vorne in die Mitte zwischen uns,das Blatt in der Hand und er sang laut mit.Die Stimmung war großartig. Es war eine gelungene Überraschung für uns Alle.Das werde ich bestimmt bald wieder tun.Liebe Grüße von Röschen.