Die Weihnachtsecke

Alles, was woanders nicht passt...
Benutzeravatar
bluesspieler95
Beiträge: 153
Registriert: Mo 2. Jul 2012, 09:31
Postleitzahl: 39576

Re: Die Weihnachtsecke

Beitragvon bluesspieler95 » Mo 31. Dez 2012, 14:56

Hier mal noch ne kleine info von was der weinacktsmann gebracht hat: Einmal Assassins Creed 3, ne Reinhard Mey CD plus n Buch mit all seinen texten sowohl deutsch als auch französisch, n cooles Hemd und ne noch coolere Strickjacke, ne übelst geile Cd von Grayson Capps, is mit das beste was ich je gehört hab, Kohle und...das wars :D schöne weinachten euch allen noch nachträglich und n guten rutsch+n gesundes neues jahr
Schreite durch das alte Tor vorran, wo alles magisch einst begann.DornenreichLG Blues.

Benutzeravatar
Hawky
Beiträge: 6267
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 22:01
Postleitzahl: 13629
Wohnort: Berlin Spandau
Kontaktdaten:

Re: Die Weihnachtsecke

Beitragvon Hawky » Mi 18. Dez 2013, 21:54

Ho Ho Ho Hooooooooo

nun ist es schon wieder so weit, das Jahr 2013 ist fast um.

Wir schauen zurück auf tolle aber auch traurige Momente,
die jeder von uns erlebt hat. Jetzt ist die Zeit dafür, diese
im Stillen Revue passieren zu lassen. Zeit sich zu erinnern,
inne zu gehen! Doch wollen wir nicht Trübsal blasen, sondern
dankbar dafür sein, dass wir schönes miteinander erleben durften.

High Lights waren zB für mich, mit Euch Dormagen und
auch Tropical Island erleben zu dürfen.

Vielen Dank dafür , ich freue mich auf ein Wiedersehen in Dormagen 2014.

Ich sage ganz lieb FROHE WEIHNACHTEN bleibt gesund oder werdet es und
einen guten RUTSCH INS 2014

Euer Uwe

Der Weihnachtsbär --->http://www.youtube.com/watch?v=7poNIbCRfIs

Johann
Beiträge: 128
Registriert: Mi 13. Nov 2013, 22:10
Postleitzahl: 1090
Wohnort: Wien

Re: Die Weihnachtsecke

Beitragvon Johann » Do 19. Dez 2013, 01:02

Hy Uwe wo hat der Weihnachtsbär seine Gitarre gelassen? :lol:
Frohe Weihnachten aus Wien

Butze
Beiträge: 418
Registriert: So 6. Mär 2011, 18:05
Postleitzahl: 66885
Wohnort: Altenglan

Re: Die Weihnachtsecke

Beitragvon Butze » Do 19. Dez 2013, 10:19

Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr, vor allen Dingen Gesundheit und Zufriedenheit. Den „Neuen“ wünsche ich viel Geduld beim Lernen und bitte nicht so schnell aufgeben. Auch ich habe mich lange Zeit „durchbeißen“ müssen und bin heute froh darüber.

willi
Beiträge: 97
Registriert: Di 12. Jan 2010, 13:48
Postleitzahl: 46397
Wohnort: Bocholt

Re: Die Weihnachtsecke

Beitragvon willi » Do 19. Dez 2013, 11:37

Hallo zusammen
Ich wünsche allen Foris ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes ,gesundes neues Jahr.Obwohl ich mich schon lange aus dem Forum zurückgezogen habe bin ich doch fast täglich dabei Eure Beiträge zu lesen.Es ist toll ,wie sich alle durchkämpfen.Ich habe das Gitarrenspiel auch nicht aufgegeben,obwohl es mir von jemanden nahegelegt wurde.Ich glaube,mittlerweile spiele ich ganz passabel.Ich habe in der Zwischenzeit einen Gitarrenkurs beim Ernst Jochmus (der voll des Lobes über Reinhold ist)absolviert.Es kostet wohl ein wenig,aber es hat sich gelohnt.
Alles Gute für Euch und nicht aufgeben
Willi

Benutzeravatar
Lackwod
Beiträge: 2315
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 20:53
Postleitzahl: 45721
Wohnort: Haltern am See
Kontaktdaten:

Re: Die Weihnachtsecke

Beitragvon Lackwod » Do 19. Dez 2013, 20:31

Ich habe das Gitarrenspiel auch nicht aufgegeben,obwohl es mir von jemanden nahegelegt wurde.
Hm, das darf doch wohl nicht wahr sein!!! :twisted: .Wer erdreistet sich, so etwas zu sagen!! Das ist gar nicht schön!
Höre nur auf dich, lasse dich nicht verunsichern, ziehe dein Ding durch!!

LG
Jürgen
Spiele seit dem Sommer 2006. Schwerpunkt Fingerstyle
Epiphone Masterbilt AJ-500NMS
Fender CD-60
Lakewood D-32 CP
...und wenn ihr wollt, könnt ihr mich hier hören:
http://www.youtube.com/user/10oder5

Benutzeravatar
Ruby
Beiträge: 2093
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 10:10
Postleitzahl: 65479

Re: Die Weihnachtsecke

Beitragvon Ruby » Fr 20. Dez 2013, 09:20

Ich habe das Gitarrenspiel auch nicht aufgegeben,obwohl es mir von jemanden nahegelegt wurde.
Hm, das darf doch wohl nicht wahr sein!!! :twisted: .Wer erdreistet sich, so etwas zu sagen!! Das ist gar nicht schön!
Höre nur auf dich, lasse dich nicht verunsichern, ziehe dein Ding durch!!

LG
Jürgen
Aber echt ey. Wie kann man sowas zu jemanden sagen.

Von mir auch an alle ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein hoffentlich tolles und vor allem gesundes neues Jahr.
LG von Netti
Cordoba GK Studio Flamenco Gitarre
Ibanez V205SECE-VS Westerngitarre
Klassische Gitarre Marke Eigenbau
Fender classic 60´s Jazz Bass
https://www.youtube.com/user/tiershirt/videos
Website
http://www.ich-lerne-gitarre.de/

Benutzeravatar
Ina
Beiträge: 1159
Registriert: Sa 25. Mai 2013, 01:02

Re: Die Weihnachtsecke

Beitragvon Ina » Fr 20. Dez 2013, 23:56

Liebe Forenfreunde,

Habe die berufliche "Höllenwoche" fast überstanden, die Idiotie vieler Kunden lässt mich oft am "Fest der Nächstenliebe" zweifeln. Um so schöner das ich abends sitzen und vor mich hinspielen kann.
Das hilft mir mich auf das wesentliche zu konzentrieren. Ich freue mich darauf am 24.12. um 14.00 Feierabend zu haben dann ab nach Hause zur Familie und gemütlich zusammenzusein. Das ist für mich Weihnachten, von Menschen umgeben zu sein die ich liebe, Weihnachtslieder zu hören, gemütlich zusammen essen und dann zusammen was spielen. Ohne Stress und Hektik.

In diesem Sinne Euch allen friedliche Weihnachten und erholsame Feiertage.
Ina

Benutzeravatar
AsturHero
Beiträge: 67
Registriert: Do 5. Dez 2013, 15:14
Postleitzahl: 41836

Re: Die Weihnachtsecke

Beitragvon AsturHero » Sa 21. Dez 2013, 00:08

euch allen auch ein frohes Fest...und besinnliche Tage :)

ich kenn das Ina..iss bei mir ned anders, zwar ne andere Branche,a ber auch vor Weihnachten verrückt..

ich drf leider am Heiligabend bis um 15 Uhr arbeiten und dann am 1. Weihnachtstag um 6 Uhr wieder anfangen..das gleiche spiel am 2. Weihnachtstag, da an diesen beiden Tagen die Familien sich gerne schon Mittags bekochen lassen und das ned zu kanpp..leider haben meistens die Gäste kein Verständnis für uns, das auch wir Menschen sind und eigendlich auch Familie haben aber die immer an solchen Tagen zu kurz kommt...dann gehts dann ned schnell genug und sehen ned, das noch andere 90 Gäste auf ihr essen warten ;)
..ach übrigens..ned das ihr glaubt, das wir in dieser Branche an diesen Feiertagen Boni oder sonstige Zusatzvergütungen bekommen..nenene...darft auch noch Überstunden kloppen die du eh ned abbauen kannst :D

lg
AsturHero

Benutzeravatar
Ina
Beiträge: 1159
Registriert: Sa 25. Mai 2013, 01:02

Re: Die Weihnachtsecke

Beitragvon Ina » Sa 21. Dez 2013, 08:14

Hallo AsturHero,
Da wünsche ich dir gute Nerven und innere Gelassenheit 8-)
Ina

Benutzeravatar
Hawky
Beiträge: 6267
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 22:01
Postleitzahl: 13629
Wohnort: Berlin Spandau
Kontaktdaten:

Re: Die Weihnachtsecke

Beitragvon Hawky » Sa 21. Dez 2013, 12:30

@ AsturHero,

Sei stark und wie Ina schon schrieb gelassen.
Zu dieser Zeit drehen alle frei. Der reine Wahnsinn.

Und ehrlich gesagt, muss es verkaufsoffene Sonntage geben?
Ging es doch früher auch ohne. Warum werden Angestellte
die arbeiten müssen nicht dementsprechend entlohnt?
Ein Thema über das wir Stunden reden könnten.

Auch dir alles alles Gute Gruss Uwe

Benutzeravatar
AsturHero
Beiträge: 67
Registriert: Do 5. Dez 2013, 15:14
Postleitzahl: 41836

Re: Die Weihnachtsecke

Beitragvon AsturHero » Sa 21. Dez 2013, 14:36

ja danke euch beiden :)

nicht das ich total christlich bin oder so...aber ein bisschen vermiss ich Weichnachten wo ich Kind/Jugendlicher war.... iss alles nur noch Kommerz... wenn ich schon den COca-Cola Truck sehe wie er von Stadt zu Stadt fährt um scheiss Merchandising Produkte zu verkaufen, wird mir speiübel....

das gleiche wie mit Sankt Martin..was waren wir früher froh und gespannt am Zug mit aAnschließenden teilen des MAntels und MArtinsfeuer..

heutzutage isses nur noch HAlloween auf Ami-Art Kommerz kaufen und alles...

bin zwar Ausländer, aber für mich ist St. MArtin echtes deutsches Vorweihnachts-Brauchtum, die Kiddies finden das heutzutage uncool und oldscool

Geschenke sollten meiner Meinung nach eine Aufmerksamkeit sein und von Herzen kommen...wenn man heute was kleines verschenkt wirste ja noch belächelt dabei ;)

es erwarten ja viele das sie den neuesten Flatscreen, IPad / IPhone, Tablet und was weiss ich noch alles geschenkt bekommen..das ist so einen riesen Maschinerie und Volksverdummung mit der Null % Finanzierung von Media-Doof und Co.. alles alles haben wollen auf Pump...

verkaufsoffene Sonntage dienen ja nur dazu nochmals die Umsätze zu steigern....

für viele Dinge, selbst auch kleine beziehe ich nur noch übers Internet..ist zwar anonymer, jedoch umgeht man damit entweder tosende Massen/Hektik etc. und Bewertungen von Usern zu gewissen DIngen und Produkte sind tw. eh besser verwertbar als Beratungs-ANtworten von Möchtegern-Technikprofis ala Media-Doof

ich bevorzuge für die täglichen Lebensmittel immer noch ne Art Tante-Emma LAden im NAchbardorf... 1. muss ich nich durch 1 km Gänge geleitet werden, bis das ich zu meinen gewünschten Produkt/Produkte komme, habe seltenst Schlangen und wenn kann man sich noch auf die gute alte Art mit den ANgestellten unterhalten :)
Klar ist die Auswahl nicht so groß wie in den Shopping Malls, aber ich brauch nicht 10 verscheidene Dosen MAis und 8 verscheidene Toastbrotsorten :D

und die tw. Mehr-Cents spar ich trotzdem weil ich kein STress hab mit hunderten Autos auf PArkplätzen und PArkplatzkampf ;) und weniger Sprit

lg
AsturHero

Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 999
Registriert: Sa 2. Feb 2013, 17:22
Postleitzahl: 58553
Wohnort: Halver

Re: Die Weihnachtsecke

Beitragvon Andreas » Sa 21. Dez 2013, 16:25

AsturHero, du sprichst mir aus der Seele. 8-)

Frohe Weihnachten! Bild
Klingende Grüße aus dem Sauerland!

Gitarren: Takamine EG568c, Fender CD60, Faith FS Natural
Spiele seit 29.12.2012

Benutzeravatar
Vindur
Beiträge: 208
Registriert: So 19. Jun 2011, 20:02
Postleitzahl: 56412
Wohnort: Kreis Montabaur

Re: Die Weihnachtsecke

Beitragvon Vindur » Sa 21. Dez 2013, 18:43

Ich lebe auch noch :roll:
Bin seit geraumer Zeit etwas "außer Gefecht" gesetzt und daher länger nicht mehr hier gewesen...

Heute möchte ich Euch allen von Herzen frohe Weihnachtsfeiertage wünschen und für das neue Jahr viel Glück und Gesundheit und weiterhin viel Freude an unserem schönen Hobby.

Bis bald, wieder hier, im Forum! :)

Bild
Liebe Grüße von Vindur! Bild

1 (7/8) Konzertgitarre - Antonio Calida CGS-C "Lady" (meine "Mona Lisa")
1 Elektro-Akustik Westerngitarre Cort "Cort Earth 60E" ("gen. "Soulfire")
...spiele (wieder) seit Juli 2013

Benutzeravatar
Röschen
Beiträge: 1130
Registriert: Di 24. Jan 2012, 16:19

Re: Die Weihnachtsecke

Beitragvon Röschen » So 22. Dez 2013, 15:15

Hallo ihr Lieben.Ich habe auch meinen Urlaub erreicht :lol:
Nun gehe ich schon eine Weile zum Gitarrenunterricht und habe jede Menge Spass daran.Doch es gibt auch Tage da verstehe ich nichts von der Theorie :oops: :oops: dann bin ich wieder sauer auf mich,das ich es nicht verstehe.
Doch ich wollte euch ja nichts über meine Sorgen erzählen,sondern ein schönes Weihnachtsfest wünschen und einen fröhlichen Rutsch ins Neue Jahr.Ich freue mich sehr auf Dormagen.L:G.Röschen
Spiele seit Januar 2012 auf der Gitarre.

rescha
Beiträge: 36
Registriert: Mo 9. Dez 2013, 14:54
Postleitzahl: 98617

Re: Die Weihnachtsecke

Beitragvon rescha » Mo 23. Dez 2013, 18:09

Endlich ist es wieder soweit,
Willkommen, heiß ich die Weihnachtszeit!

Ein paar Tage Ruhe bei Kerzenschein,
so sollte es öfters im Jahre sein!

Man kann dann entspannen
oder die Gitarre umklammern.

Ein paar neue Akkorde einstudieren,
um die angefutterten Pfunde zu reduzieren.

Doch bevor ich es vergesse,
wünsche ich euch ALLES GUTE ZUM FESTE,

rutscht ausgelassen und glücklich ins neue Jahr hinein
und seid auch 2014 wieder bei guitar-tv dabei.

Dem Reinhold wünsche ich positive Kritiken und viele neue Ideen,
verdammt, da bin ich schon bei meinen Problem.

Im nächsten Jahr, brauch ich ganz sicher und hoffe viele andere auch-
Volks-u. Jahreszeitenlieder, mit DVD, das wäre nett.
Mal sehen, ob der Weihnachtsmann ihm das steckt?

Frohe Weihnachten

Benutzeravatar
Hanni
Beiträge: 1995
Registriert: Do 23. Sep 2010, 09:42
Postleitzahl: 48100

Re: Die Weihnachtsecke

Beitragvon Hanni » Mo 23. Dez 2013, 19:55

Hallo liebe Foris,

auch ich möchte euch allen ein schönes, besinnliches und erholsames Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben wünschen!

Bild

Ich bin dieses Mal richtig gut in der Zeit, habe fast alles geschafft und habe somit derzeit sogar Zeit, noch Weihnachtslieder für morgen zu üben! ;) Bild

Ich möchte mich noch einmal bei euch allen, vor allem aber bei Reinhold, bedanken; es ist so schön, dass es dieses Forum gibt. Es macht Spaß, sich mit euch allen auszutauschen, sich beraten zu lassen und wertvolle Tipps zu erhalten. Ein ganz dickes Lob geht da auch an Ralf, der sich immer sehr viel Mühe mit seinen ausführlichen Antworten gibt und der mir schon so einige Male helfen konnte. Bild

Dieses Forum ist tatsäch ein ganz Besonderes; ... weil, .... man trifft hier tatsächlich sehr angenehme Leute! Kurz gesagt, es macht mir Freude, HIER hereinzuschauen!

Euch allen wünsche ich FROHE WEIHNACHTEN und alles Gute für das Jahr 2014. Ich freue mich im nächsten Jahr auf ein NEUES GUTES Jahr mit euch! Bild

Benutzeravatar
Lackwod
Beiträge: 2315
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 20:53
Postleitzahl: 45721
Wohnort: Haltern am See
Kontaktdaten:

Re: Die Weihnachtsecke

Beitragvon Lackwod » Mo 23. Dez 2013, 20:45

Liebe Forianer,
ich wünsche euch allen ein musikalisches, besinnliches und friedliches Weihnachtsfest.

Es ist schön, dass es euch gibt!
LG
Jürgen

Und ich danke vielmals für die vielen netten Wünsche von euch!
Spiele seit dem Sommer 2006. Schwerpunkt Fingerstyle
Epiphone Masterbilt AJ-500NMS
Fender CD-60
Lakewood D-32 CP
...und wenn ihr wollt, könnt ihr mich hier hören:
http://www.youtube.com/user/10oder5

Benutzeravatar
Remarc
Beiträge: 1285
Registriert: Fr 3. Sep 2010, 14:38
Postleitzahl: 41542
Kontaktdaten:

Re: Die Weihnachtsecke

Beitragvon Remarc » Mo 23. Dez 2013, 21:44

Ich wünsche euch auch ein schönes Weihnachtsfest.

LG
Frieder
Mein Kanal auf Youtube: http://www.youtube.com/user/Gitarrenmuckel?feature=mhum
Webspace mit allen Stücken: http://remarc.jimdo.com/

Benutzeravatar
Hansi
Beiträge: 71
Registriert: Di 13. Nov 2012, 20:34
Postleitzahl: 58091

Re: Die Weihnachtsecke

Beitragvon Hansi » Mo 23. Dez 2013, 22:44

Frohe Weihnachten euch allen!!

http://youtu.be/zsZAfaPcVvE

Benutzeravatar
sammy561
Beiträge: 1266
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 15:02
Postleitzahl: 33102
Wohnort: Paderborn

Re: Die Weihnachtsecke

Beitragvon sammy561 » Mo 23. Dez 2013, 22:58

Ich wünsch euch allen frohe Weihnachten.

Lg

Ansgar
You can't buy happiness,
but you can buy Guitars and that's
kind of the same thing.

Johann
Beiträge: 128
Registriert: Mi 13. Nov 2013, 22:10
Postleitzahl: 1090
Wohnort: Wien

Re: Die Weihnachtsecke

Beitragvon Johann » Di 24. Dez 2013, 03:31

Hallo an Alle 8-)
Auch ich wünsche Allen ein fröhliches Weihnachtsfest und einen guten feuchten Rutsch ins Jahr 2014 :lol:
Liebe Grüße aus Wien Johann

Benutzeravatar
Kalle
Beiträge: 566
Registriert: Mi 19. Jun 2013, 14:24
Postleitzahl: 12107
Wohnort: Berlin

Re: Die Weihnachtsecke

Beitragvon Kalle » Di 24. Dez 2013, 12:00

Super Aktion: http://www.youtube.com/watch?v=Vnt7euRF5Pg

Und im nächsten Jahr treffen wir uns dann alle vor Weihnachten
zum Flash Mob im KaDeWe und singen und spielen aus Reinholds
Weihnachts-Liederbuch :lol:

Schönes Weihnachtsfest!

Liebe Grüße.
Kalle

Benutzeravatar
Hawky
Beiträge: 6267
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 22:01
Postleitzahl: 13629
Wohnort: Berlin Spandau
Kontaktdaten:

Re: Die Weihnachtsecke

Beitragvon Hawky » Di 24. Dez 2013, 12:38

Tolle IDEE Kalle....

aber wir spielen MELLIKALIKIMACKA ..... :lol:

P.S. Tolles Video Gänsehaut..... :P

Gruss Uwe

und wann jibt et die jeschenke?

Benutzeravatar
sammy561
Beiträge: 1266
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 15:02
Postleitzahl: 33102
Wohnort: Paderborn

Re: Die Weihnachtsecke

Beitragvon sammy561 » Di 24. Dez 2013, 12:49

Uwe, das heisst METALLICA :)
You can't buy happiness,
but you can buy Guitars and that's
kind of the same thing.


Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 75 Gäste