Gemeinsam wieder mal Spielen..;)

Verabrede dich zum gemeinsamen musizieren ...
Benutzeravatar
Kalle
Beiträge: 499
Registriert: Mi 19. Jun 2013, 14:24
Postleitzahl: 12107
Wohnort: Berlin

Re: Gemeinsam wieder mal Spielen..;)

Beitragvon Kalle » Mi 24. Jul 2013, 22:52

@Jürgen: Ist schon klar - Geduld ist leider nicht meine Stärke :roll:

LG Kalle

Benutzeravatar
korgli
Beiträge: 2893
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 08:25
Postleitzahl: 9444
Kontaktdaten:

Re: Gemeinsam wieder mal Spielen..;)

Beitragvon korgli » Do 25. Jul 2013, 11:36

Salü

Hab gestern mal gedacht, - ich gehe mal ran.
Die "fertigen" Dateien reingezogen.
Aber - hmmm - stimmt bei mir nix zusammen. "Bpm130"
(Wobei das bei Audio egal ist - für den Sequenzer)
Aber ich kann so nix machen.
Drums hab ich versucht - aber DAS stimmt gar nicht dazu - oder umgekehrt. Auf jeden Fall zwecklos.
Soll man nun auf die Grundspur was machen ?
Oder eher auf die "Fertigen" Spuren ?

Also ich komm da nicht zurecht. Gitte stimmt nicht mit den Gesängen überein.
Rythmik geht schon - wackelt halt - Metronohme sind nicht die besten... :lol:

Auf die Grundspur von Stefan ginge es. Weiss aber nicht, ob das nun die Vorlage ist.
Ich warte mal auf eine Zwischenmischung - OK ?

fredy
.......viel Spass.......und jeder wie er mag.
https://www.westernwings.ch/

Benutzeravatar
Lackwod
Beiträge: 2095
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 20:53
Postleitzahl: 45721
Wohnort: Haltern am See
Kontaktdaten:

Re: Gemeinsam wieder mal Spielen..;)

Beitragvon Lackwod » Do 25. Jul 2013, 20:14

Hm, ich dachte mir schon, dass so was kommt.
Also: ich habe eine Strumming-Grundspur eingespielt mit Metronom, auf diese Spur hin haben Stefan und ich gesungen und Kalle hat einen Strummingrythmus und seine Harp eingespielt (wobei bei die Harpspur etwas geschoben werden muss, weil sie nicht richtig passte). Auf diesen Strummingrythmus (ohne meine eigene Spur im Hintergrund) habe ich das Zupfmuster druntergelegt. Das alles zusammen (ohne meine Grundspur) passt eigentlich...
Wenn ich jetzt allerdings ein Metronom laufen lasse, passt es nicht mehr, also das Problem, welches korgli auch hat.
Was tun?
LG
Jürgen
Spiele seit dem Sommer 2006. Schwerpunkt Fingerstyle
Epiphone Masterbilt AJ-500NMS
Fender CD-60
Lakewood D-32 CP
...und wenn ihr wollt, könnt ihr mich hier hören:
http://www.youtube.com/user/10oder5

Benutzeravatar
Wihoki
Beiträge: 1454
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 10:46
Postleitzahl: 51149

Re: Gemeinsam wieder mal Spielen..;)

Beitragvon Wihoki » Do 25. Jul 2013, 21:38

Also wie schon getippselt...die Woche über geht bei mir kaum was.
Ich kann mich erst am Wochenende darum kümmern.

Ich bin davon ausgegangen...Jürgens erste Gitarrenspur und mein gejaule ist der Pilot.
Und danach nehmen alle auf???

Wenn die Harp von Kalle passt..( etwas schieben klar )..ok
Dein Picking Jürgen sollte dann auch passen..?
Mehr haben wir doch noch garnicht...das meiste ist " Demo "

Von Hans vieleicht was...aber wir haben nicht mehr zur Zeit.

Oder überseh ich da jetzt was?
Viele Grüße
Wihoki
Hier machen Freunde mit Wihoki Mucke
♫Strassensaiten♫Bild

Am ende ist alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es auch noch nicht zu ende :D

Benutzeravatar
Wihoki
Beiträge: 1454
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 10:46
Postleitzahl: 51149

Re: Gemeinsam wieder mal Spielen..;)

Beitragvon Wihoki » Do 25. Jul 2013, 22:27

So hab mir gerade nochmal alles was da ist angehört.

Wir haben definitive folgendes:

Pilotspur: Gitarre Jürgen/ Gesang Wihoki ( Wobei die Gitarre ja wech fällt )
Gesang : Jürgen/ Wihoki/ Hansi
Picking : Jürgen
Harp : Kalle

mehr ist nicht da zum mischen.

Sommerloch quasi wa...." Et hätt noch immer jot jejgange "

Ich lass mir meinen Humor nicht "verdreeße".. :mrgreen:
Viele Grüße
Wihoki
Hier machen Freunde mit Wihoki Mucke
♫Strassensaiten♫Bild

Am ende ist alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es auch noch nicht zu ende :D

Antje
Beiträge: 903
Registriert: Di 23. Nov 2010, 12:20
Postleitzahl: 06366
Wohnort: Köthen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Gemeinsam wieder mal Spielen..;)

Beitragvon Antje » Fr 26. Jul 2013, 08:51

Hallo @ alle,

ich bin wieder da. Werde mich mal dransetzen.

LG Antje :P

Benutzeravatar
Lackwod
Beiträge: 2095
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 20:53
Postleitzahl: 45721
Wohnort: Haltern am See
Kontaktdaten:

Re: Gemeinsam wieder mal Spielen..;)

Beitragvon Lackwod » Fr 26. Jul 2013, 21:14

Willkommen zurück, Antje!

Ich gehe nächste Woche wieder dran an den Sommersong, ich hab da noch so einiges, was mir nicht so zusagt.
LG
Jürgen
Spiele seit dem Sommer 2006. Schwerpunkt Fingerstyle
Epiphone Masterbilt AJ-500NMS
Fender CD-60
Lakewood D-32 CP
...und wenn ihr wollt, könnt ihr mich hier hören:
http://www.youtube.com/user/10oder5

Benutzeravatar
Kalle
Beiträge: 499
Registriert: Mi 19. Jun 2013, 14:24
Postleitzahl: 12107
Wohnort: Berlin

Re: Gemeinsam wieder mal Spielen..;)

Beitragvon Kalle » Fr 26. Jul 2013, 21:37

Bin dann auch erstmal für ein paar Tage am Baggersee ;) 8-)

LG Kalle

Benutzeravatar
Wihoki
Beiträge: 1454
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 10:46
Postleitzahl: 51149

Re: Gemeinsam wieder mal Spielen..;)

Beitragvon Wihoki » Fr 26. Jul 2013, 21:45

Vieleicht sollten wir einen Baggerseesong machen... :mrgreen:
Viele Grüße
Wihoki
Hier machen Freunde mit Wihoki Mucke
♫Strassensaiten♫Bild

Am ende ist alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es auch noch nicht zu ende :D

Benutzeravatar
Lackwod
Beiträge: 2095
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 20:53
Postleitzahl: 45721
Wohnort: Haltern am See
Kontaktdaten:

Re: Gemeinsam wieder mal Spielen..;)

Beitragvon Lackwod » Fr 26. Jul 2013, 21:56

Am Baggersee, am Baggersee, da kann man viele baggern sehn :mrgreen: :mrgreen:
Bin ich nicht ein begnadeter PÖT?
Spiele seit dem Sommer 2006. Schwerpunkt Fingerstyle
Epiphone Masterbilt AJ-500NMS
Fender CD-60
Lakewood D-32 CP
...und wenn ihr wollt, könnt ihr mich hier hören:
http://www.youtube.com/user/10oder5

Benutzeravatar
Wihoki
Beiträge: 1454
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 10:46
Postleitzahl: 51149

Re: Gemeinsam wieder mal Spielen..;)

Beitragvon Wihoki » Fr 26. Jul 2013, 22:48

Hallo Fründe,
kann mich ja irren, aber hab das "Gefühl"...irgentwas läuft quer.
Hab diesen freed eröffnet um zu zeigen wie einfach und simpel man zusammen Musik machen kann.
Auch wenn man nicht so toll ist auf der Gitarre oder im Gesang.
Im laufe von diesem Freed..melden sich einige garnicht mehr..andere laden Sachen hoch...die vieleicht hier und da nicht stimmen.
Nun ok...wir alle lernen beim tun..und klar wollen wir besser werden...aber manchmal denk ich..eh unsere Sachen sind eh nicht dazu gemacht die "Welt zu retten".. :mrgreen:
Also mir ging es ums tun...mal schaun was raus kommt...ein paar Bilder fertig.

Irgentwie qüalen wir uns hier zur Zeit...oder?
Ich brauch das nicht...hab da viele andere Ideen...und werde Sie umsetzen.
Ich kann nicht Gitarre spielen, Jürgen tut sich schwer beim singen...na und ..solange wir nicht sagen egal..sondern dran arbeiten , weil es uns wichtig ist...finde ich das sowas von ok.

Und das wir,man,frau dabei immer besser werden...ist eh klar.

Hab mir das Metronom gekauft was Jürgen mir empfohlen hat...Ihr werdet euch wundern...wie ich denn "Takt" halte... :lol: :lol:

Also was ich sagen will...lass uns denn Sommersong fertig machen ..ist halt unser "Stand der Dinge"

Oder?

Möchte da nicht im Winter dran arbeiten... ;)

Alles meine Meinung...andere mögen das anders sehn...ich bin nur ein Staubkorn im Wind...und ob ich jetzt dahin oder dahin geweht werde.bekommt keiner mit.
Aber ob ich Spass dabei hab...das bekomm ich mit.

Wihoki
Viele Grüße
Wihoki
Hier machen Freunde mit Wihoki Mucke
♫Strassensaiten♫Bild

Am ende ist alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es auch noch nicht zu ende :D

Benutzeravatar
Lackwod
Beiträge: 2095
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 20:53
Postleitzahl: 45721
Wohnort: Haltern am See
Kontaktdaten:

Re: Gemeinsam wieder mal Spielen..;)

Beitragvon Lackwod » So 28. Jul 2013, 19:53

Stefan, richtig. Du sprichst mir aus der Seele!

Meiner Meinung sollten wir auch zu einem Ende kommen, auch wenn einiges nicht perfekt ist, oder nicht so richtig im Takt, wir spielen halt live :mrgreen:
Ich denke, meine Zuppelgitarre passt in das Strumming von Kalle, von meinem Gesang kannste was wegschneiden, die wenigen gelungenen Passagen kannst ja drin lassen, wie du willst beim mixen. Entscheide du. Ich weiß, dass ich mich mit dem singen schwer tue, vor allem, wenn ich keine Leitstimme habe, an der ich mich richten kann. Ich hab zwar deine genommen, aber so richtig komme ich damit nicht zurecht. Wie auch immer, das macht aber alles gar nichts. Ist alles ok.
LG
Jürgen
Spiele seit dem Sommer 2006. Schwerpunkt Fingerstyle
Epiphone Masterbilt AJ-500NMS
Fender CD-60
Lakewood D-32 CP
...und wenn ihr wollt, könnt ihr mich hier hören:
http://www.youtube.com/user/10oder5

Benutzeravatar
Wihoki
Beiträge: 1454
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 10:46
Postleitzahl: 51149

Re: Gemeinsam wieder mal Spielen..;)

Beitragvon Wihoki » So 28. Jul 2013, 21:44

Jürgen...ich wollte dir nicht auf dem Schlips tretten :cry:
Ich brauche auch oft eine Leitgitarre.
Beim Projekt mit Fredy (Afrika)..hab ich das deutlich gespürt.
Erst als ich Fredys Version gehört hab...hat es geklappt.
Vieleicht singt noch einer mal denn Text als Leitspur..wenn meine nicht so doll ist.??
Und das es gut werden soll, hoffen oder wünschen wir uns doch alle.
Wir alle die dabei sind geben Ihr bestes,davon geh ich aus.

Meine "Sorge"..ist unter anderem, das dieses Projekt eher abschreckt anstatt zu ermutigen.
Wir haben angefangen unter..Homerecording für Anfänger..oder so.
Jetzt ist es so...da hakel es, dort stimmt was nicht ect.
Ich glaube das schreckt etwas ab...( oh so muß das alles sein...haarrauf )

Klar ist das alles nicht das super Stück...so das alles Perfekt passt...wie auch wir tüffteln doch alle noch.
Mixen schau ich wie es klappt...stell es hier rein als Rohversion und wir entscheiden..ok so ..oder ein anderer soll sich mal da ransetzen.

Wer ist jetzt noch dabei?..Rundruf

Lg
Stefan
Viele Grüße
Wihoki
Hier machen Freunde mit Wihoki Mucke
♫Strassensaiten♫Bild

Am ende ist alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es auch noch nicht zu ende :D

Benutzeravatar
Kalle
Beiträge: 499
Registriert: Mi 19. Jun 2013, 14:24
Postleitzahl: 12107
Wohnort: Berlin

Re: Gemeinsam wieder mal Spielen..;)

Beitragvon Kalle » So 28. Jul 2013, 22:49

Hi Stefan!
Abschrecken tut nur ein abgebrochenes Experiment. Ich kann weder gut Gitarre spielen, noch singen. Und die Harp quietscht auch viel zu oft. Na und? Bin ich hier in einem Musik-Leistungskurs gelandet? Gibt es Noten? Und wenn - ich habe einfach mitgemacht und bis jetzt eine Menge gelernt. War das nicht genau dein Anspruch am Anfang?
Alle die ausgestiegen sind, werden ihre Gründe haben. Wsd soll's? Leider kann ich nicht mixen. Aber lass uns das Ding verdammt noch mal ordentlich zu Ende bringen. Dann können die anderen entscheiden, ob's Murks ist.

LG Kalle (vom Baggersee)

Benutzeravatar
korgli
Beiträge: 2893
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 08:25
Postleitzahl: 9444
Kontaktdaten:

Re: Gemeinsam wieder mal Spielen..;)

Beitragvon korgli » So 28. Jul 2013, 22:59

Hi
Per handy
Aaaalso
Bitte nicht aufgeben. Und kritik oder so ähnlich sollte erlaubt sein.
Erkennen von fehlern auch
Perfekt muss es sicher nicht sein
Uuund es ist sehr warm und ferienzeit
Daher kann es schon sein dass ein paar eher nicht am pc sitzen möchten
Ein wenig sehe ich organisatorische mängel
Nach was soll man sich richten?
Klick ist weniger entscheidend
Aber aufeinander sollte es halt stimmen
Werd mal den bass zur leitspur machen
Bin also noch dabei ggggg
Rest ist mixers sache
Obs stimmt will und kann ich nicht entscheiden
Bin da sicher ein wenig heikler
Nein ist kein leistungskurs oder ähnliches
Aber eine gesunden kritik sollte such jeder stellen

Fredy
.......viel Spass.......und jeder wie er mag.
https://www.westernwings.ch/

Antje
Beiträge: 903
Registriert: Di 23. Nov 2010, 12:20
Postleitzahl: 06366
Wohnort: Köthen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Gemeinsam wieder mal Spielen..;)

Beitragvon Antje » Di 30. Jul 2013, 09:50

Hallo an alle,

ich habe meine Spur auch hochgeladen.
Wenn noch Video gebraucht wird dann ist das schnell gemacht.
Wohin soll man das schicken?

LG Antje :P

Benutzeravatar
Lackwod
Beiträge: 2095
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 20:53
Postleitzahl: 45721
Wohnort: Haltern am See
Kontaktdaten:

Re: Gemeinsam wieder mal Spielen..;)

Beitragvon Lackwod » Di 30. Jul 2013, 12:08

@Stefan: NEIN, du bist mir keineswegs auf den Schlips getreten! NEIN. Hat sich mein Beitrag so angehört? Das war aber nicht meine Absicht. Sorry, dafür. Ich wollte nur sagen, dass ich dir die freie Wahl lasse, wie du mich reinmixt! Sonst nix!

Antje, danke für deine Spur, die sich etwas von Stefans Gesang in der Melodie unterscheidet.

Ich habe heute drei Spuren fertig gemacht: meine neue Gesangsspur nach Stefan, dann eine andere Gesangsspur nach Antje, die beiden sind im fertigen Spur-Ordner. Dann eine DemoMix-Spur (Meine Zuppelgitarre, die Harp, Antjes und mein Gesang). Die habe ich aber in meinen eigenen Ordner abgelegt, diese soll auch nur aufzeigen, dass die Sache vorangeht und keineswegs möchte ich damit Stefans Mix vorgreifen. Eigentlich wollte ich das nicht machen, aber ich meine, ihr solltet mal hören, was wir bisher beisammen haben. Das dient auch nur zur Orientierung und ich werd sie wieder löschen, nach einer Zeit!

Aufgeben? NEIN. Auf gar keinen Fall, warum denn? Wir ziehen unsere Sache durch, ganz sicher!

LG
Jürgen
Zuletzt geändert von Lackwod am Di 30. Jul 2013, 19:52, insgesamt 1-mal geändert.
Spiele seit dem Sommer 2006. Schwerpunkt Fingerstyle
Epiphone Masterbilt AJ-500NMS
Fender CD-60
Lakewood D-32 CP
...und wenn ihr wollt, könnt ihr mich hier hören:
http://www.youtube.com/user/10oder5

Antje
Beiträge: 903
Registriert: Di 23. Nov 2010, 12:20
Postleitzahl: 06366
Wohnort: Köthen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Gemeinsam wieder mal Spielen..;)

Beitragvon Antje » Di 30. Jul 2013, 17:03

Hallo Jürgen,

du hast recht. Scheint irgendwie nicht optimal gesungen zu sein von mir. :o
Ist auch nicht so mein Ding so "abgehackt " zu singen. Natürlich kann ich das noch mal versuchen. :lol:
Mal sehen was Wihoki sagt. :oops:

Bis später.

LG Antje :mrgreen:

Benutzeravatar
Hawky
Beiträge: 5451
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 22:01
Postleitzahl: 13629
Wohnort: Berlin Spandau
Kontaktdaten:

Re: Gemeinsam wieder mal Spielen..;)

Beitragvon Hawky » Di 30. Jul 2013, 18:26

Hi liebe Antje,

dann sing es doch mal nicht abgehackt.... er fliessend ;)
Ich finde deine Stimme passt, hab es mir angehört.

Wollte Fredy eine Bass Spur legen?
Ich probiere mich immer wieder dran aber irgendwie , will es mir so nicht gelingen.
Vielleicht brauche ich auch ein " dum dum dum "? :roll:

Uwe ;)

Benutzeravatar
Wihoki
Beiträge: 1454
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 10:46
Postleitzahl: 51149

Re: Gemeinsam wieder mal Spielen..;)

Beitragvon Wihoki » Di 30. Jul 2013, 19:34

Jürgen....ok also nicht auf dem Schlips getretten... ;)
Im Internet ist das immer so eine Sache man interpretiert da manchmal selber etwas rein.
Und klar machen wir das Ding hier fertig.
Ich find das überhaupt nicht schlimm wenn du da Sachen schon mal mixt um zu schaun...null Problemo.
Fredy will ja wenn es passt auch eine Version mit Gemüse mixen..

Antje..ja etwas abgehakt teilweise und haste da Hall drauf gelegt oder ist dein Studio so groß?
Kommt mir Hallig vor.
Ich bräuchte nämlich nur "cleane" Spuren...weil sonst kann ich da ja kaum noch dran pfeilen.

Also ich schau mal was bis zum Wochenende so alles da ist..

Viele Grüße

Stefan
Viele Grüße
Wihoki
Hier machen Freunde mit Wihoki Mucke
♫Strassensaiten♫Bild

Am ende ist alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es auch noch nicht zu ende :D

Benutzeravatar
korgli
Beiträge: 2893
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 08:25
Postleitzahl: 9444
Kontaktdaten:

Re: Gemeinsam wieder mal Spielen..;)

Beitragvon korgli » Di 30. Jul 2013, 20:04

Hi

Ich hab mal nen Bass reingelegt.
Aber zur Pilotspur kam ich nicht zurecht.
Nach Jürgens Vorlage gehts.
Ich weiss nicht was ich falsch mache, aber wenn ich alle Spuren im "fertig" Ordner reinziehe stimmts bei mir hinten und vorn nicht nicht.
Vielleicht kann jemand eine "fertige" Spur machen, dann weiss ich nach was ich spielen soll.
Die Spuren müssten, wie Jürgen mal erwähnt hat einfach reingezogen werden könnten.
Man kann "ohne gute" Klickspur nicht einfach zusammenwürfeln, wie man mag.
Ev. doch eine Drums als Unterlage ?

fredy
.......viel Spass.......und jeder wie er mag.
https://www.westernwings.ch/

Benutzeravatar
Lackwod
Beiträge: 2095
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 20:53
Postleitzahl: 45721
Wohnort: Haltern am See
Kontaktdaten:

Re: Gemeinsam wieder mal Spielen..;)

Beitragvon Lackwod » Di 30. Jul 2013, 20:13

Fredy, ich denke mal es liegt daran, dass ich alle meine Spuren mit der Dauer des Intros aufgenommen habe. Die anderen Spuren fangen dagegen ohne Intro direkt an, und passen darum nicht. Ich hab sie mir auch passend zurechtgeschoben.
Schöne Basslinie! Gefällt mir!
LG
Jürgen
Spiele seit dem Sommer 2006. Schwerpunkt Fingerstyle
Epiphone Masterbilt AJ-500NMS
Fender CD-60
Lakewood D-32 CP
...und wenn ihr wollt, könnt ihr mich hier hören:
http://www.youtube.com/user/10oder5

Benutzeravatar
korgli
Beiträge: 2893
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 08:25
Postleitzahl: 9444
Kontaktdaten:

Re: Gemeinsam wieder mal Spielen..;)

Beitragvon korgli » Di 30. Jul 2013, 21:01

Hi

naja - passt bei mir auch nicht wirklich. WEiss echt nciht warum - ich habs rumgeschoben usw. Passt nur einigermassen mit deiner Version - Jürgen.

Ich hab mal ne Drums-Version gemacht. Werde die noch Dokumentieren.
Aber ich möcht nicht, dass ihr denkt ich pfusche rein, oder wolle euch zeigen, dass ich es besser könne. Bitte nicht so denken !!
Für mich stimmt einfach maches - vor allem Rythmisches, - nicht.
Meine Version beinhaltet Drums usw.
Ich geb die Einzelspuren aus und auch Bilder zur Dokumentation.
Man kann - muss nicht - mal da probieren. Man kann auch sagen - steril, usw - also man muss da nix machen.
Aber vielleicht wäre es ein Versuch wert.
Ihr könnt Spuren genau gleich raufladen.
Und JEDER kann die auch mixen usw.

Ev. liegts an meinen Geräten, aber mit dem andern komm ich nicht zurecht.
Es wackelt mir zu sehr - NEIN ich bin nicht auf Perfekt aus - wirklich nicht.
Naja - ihr lest ja - irgendwie ist mir nicht wohl. Und doch mach ich das mal jetzt - Nochmal, niemand muss. Und soll sich nicht betupft fühlen.
Aber vielleicht geht es mit Drums besser ? Sorry, dass ich am Anfang nicht drauf einstieg. Ich wollte mich nicht immer reinmischen.
Sehe aber manche Ablaufsachen, die meiner Meinung nach wegen der Grundspur nicht so geht.

Sagt mir ruhig, dass ich abhauen soll, und euch in Frieden lassen, wenn ihr meint, das braucht ihr nicht.
Ich meins nur wirklich nur gut.

Geht noch ein wenig bis alles oben ist.
Ich mach einen Ordner - Version_korgli -

Bei Fragen oder Anregungen - bin ich gerne für jeden da.

fredy
.......viel Spass.......und jeder wie er mag.
https://www.westernwings.ch/

Benutzeravatar
Hawky
Beiträge: 5451
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 22:01
Postleitzahl: 13629
Wohnort: Berlin Spandau
Kontaktdaten:

Re: Gemeinsam wieder mal Spielen..;)

Beitragvon Hawky » Di 30. Jul 2013, 21:08

Korgli....

du musst dich nicht dauernd "entschuldigen" das du uns HILFST!

Es ist doch sehr schön, dass du erst geschaut hast und dann hilfst wenn es nicht weiter geht.

DANKE!

Und wir fühlen uns nicht bevormundet!!!! Ich denke ich schreibe das hier auch im Sinne der Anderen!

Lg Uwe

Benutzeravatar
korgli
Beiträge: 2893
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 08:25
Postleitzahl: 9444
Kontaktdaten:

Re: Gemeinsam wieder mal Spielen..;)

Beitragvon korgli » Di 30. Jul 2013, 21:15

Ufff

Danke Uwe - ich möcht echt nur helfen.
Der Gesang - muss nicht beachtet werden - ist nur, damit ihr wisst wo man steht.
Singen könnt ihr wie jeder mag denk ich mal - Chor mach ich gerne mit.
Spuren kann jeder wie er möchte "liefern" Aber bitte immer von Anfangspunkt an.
Meine Gitarre ist nicht wichtig und kommt wieder raus.
Da wir hier ja ein Gitarrenforum sind -sicher viele Gitarren -
Mixen kann ja auch so jeder - wenn alle Spuren da sind.
Ich fänd es noch Spannend, wenn mehrere da sind.


Ist jetzt oben

fredy
.......viel Spass.......und jeder wie er mag.
https://www.westernwings.ch/


Zurück zu „Gemeinsam Gitarre spielen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste