Mein youtube Favorit

Eure Gitarrenhelden auf YouTube...
Benutzeravatar
bluesspieler95
Beiträge: 153
Registriert: Mo 2. Jul 2012, 09:31
Postleitzahl: 39576

Mein youtube Favorit

Beitragvon bluesspieler95 » So 23. Dez 2012, 16:26

Hy leute der Blues aus der Altmark is Back. Sry für meine lange abwesenheit war arbeitsbedingt. Jetzt hab ich erstmal urlaub. Yeah
Ich wollte euch noch mal einen meiner favoriten aus youtube vorstellen...Trommelwirbel...Sungha Joung!!! Einer der besten gitarristen die ich je gesehen und gehört hab. Hier mal einer seiner, meiner Meinung nach, schönsten titel.( By the way... er ist ein jahr jünger als ich)
http://www.youtube.com/watch?v=SlvD50_ExGM
Schreite durch das alte Tor vorran, wo alles magisch einst begann.DornenreichLG Blues.

Ralf
Beiträge: 1234
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 11:14
Postleitzahl: 58313
Wohnort: Hagen / Herdecke

Re: Mein youtube Favorit

Beitragvon Ralf » So 23. Dez 2012, 16:41

Yo, Sungha Jung verfolge ich seit seinen ersten Videos und war freudig überrascht, als Ulli Bögershausen ihn aufnahmetechnisch unter seine Fittiche nahm ... sonst ist er ja eher mit Leeb & Co unterwegs.

Benutzeravatar
bluesspieler95
Beiträge: 153
Registriert: Mo 2. Jul 2012, 09:31
Postleitzahl: 39576

Re: Mein youtube Favorit

Beitragvon bluesspieler95 » So 23. Dez 2012, 17:35

Die details kenn ich noch nich so ich war immer mehr von seiner musik begeistert weil er einfach nur extrem gut ist ich hab mich voll aufn hintern gesetzt als ich gelesen hab das er erst 16 ist ich sooo überrascht
Schreite durch das alte Tor vorran, wo alles magisch einst begann.DornenreichLG Blues.

Ralf
Beiträge: 1234
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 11:14
Postleitzahl: 58313
Wohnort: Hagen / Herdecke

Re: Mein youtube Favorit

Beitragvon Ralf » So 23. Dez 2012, 17:56

Hm, ich glaub er war 8 in dem ersten Video, das ich von ihm gesehen habe. Canon von Pachelbel in Hybrid-Technik gespielt. Ich konnte es nicht fassen ... Es gibt eine recht aktuelle Fassung davon live mit ihm und Trace Bundy. Hör mal rein ;)

http://www.youtube.com/watch?v=4IQYpopq6jA

LG Ralf


Zurück zu „Gitarrenvideos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste