Wolfgang Mefferts Acoustic-Corner

Interessante Gitarrenkonzerte... auch Veranstalterhinweise!
Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 1806
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 16:15
Postleitzahl: 51399
Wohnort: Burscheid

Wolfgang Mefferts Acoustic-Corner

Beitragvon Peter » Do 9. Feb 2012, 12:21

im Challenge-Radio :D Da hab' ich die Sendung doch schon wieder verpasst! :o

Wer ist Wolfgang Meffert?

Die nächste Sendung ist am 15. Februar ab 20:30 Uhr. Mal reinhören...
Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber Du kannst den Tagen mehr Leben geben

Benutzeravatar
sowatt
Beiträge: 665
Registriert: So 11. Apr 2010, 04:11
Postleitzahl: 22143
Wohnort: Hamburg

Re: Wolfgang Mefferts Acoustic-Corner

Beitragvon sowatt » Fr 10. Feb 2012, 16:30

Der Wolfgang ist ein sehr netter und sehr sehr kompetenter Musiker/Musiklehrer und Autor.
Das Buch von Ihm habe ich hier und kann es nur jedem ans Herz legen, der sich mit der
Harmonielehre befassen möchte. Das Buch ist speziel für Gitarristen geschrieben, sehr
verständlich und überhaupt nicht so trocken.
---------------------------
Viele Grüße
sowatt
---------------------------
Don`t eat yellow Snow!

Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 1806
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 16:15
Postleitzahl: 51399
Wohnort: Burscheid

Re: Wolfgang Mefferts Acoustic-Corner

Beitragvon Peter » Fr 10. Feb 2012, 18:06

Wolfgang hat mir persönlich versprochen, Bescheid zu geben, wenn die Neuauflage seines Buches endlich erhältlich ist.
Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber Du kannst den Tagen mehr Leben geben


Zurück zu „Live Veranstaltungshinweise“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste