Gitarre spielen ohne Hände

Eure Gitarrenhelden auf YouTube...
Benutzeravatar
Felix
Beiträge: 343
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 12:18
Postleitzahl: 48167
Wohnort: Münster

Gitarre spielen ohne Hände

Beitragvon Felix » Mo 17. Aug 2009, 15:47

Wie ich finde absolut sehenswert

http://www.youtube.com/watch?v=w1ox50a1ASk
"Wer Freiheit für Sicherheit aufgibt, verliert am Ende beides" Benjamin Franklin

Felix spielt seit Ende August/Anfang September '09 Gitarre :)

Benutzeravatar
Dr.Schwenker
Beiträge: 270
Registriert: Fr 15. Mai 2009, 15:14

Re: Gitarre spielen ohne Hände

Beitragvon Dr.Schwenker » Mo 17. Aug 2009, 16:52

... und da meckern WIR das der Akkordwechsel nicht direkt klappt... tststs... :oops:

Aber da sieht man mal wieder das der Mensch wirklich alles machen kann wenn er nur will!
Eine Alte Dame Geht Barfuß Einkaufen
Dr.Schwenker spielt Gitarre seit Mai 2009
Unser neues Video!

Benutzeravatar
Felix
Beiträge: 343
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 12:18
Postleitzahl: 48167
Wohnort: Münster

Re: Gitarre spielen ohne Hände

Beitragvon Felix » Mi 19. Aug 2009, 21:20

jop also als ich das gesehen habe, habe ich mir auch gedacht das ich dann ja auch wohl Gitarre lernen kann! Immerhin habe ich noch beide Hände!
"Wer Freiheit für Sicherheit aufgibt, verliert am Ende beides" Benjamin Franklin

Felix spielt seit Ende August/Anfang September '09 Gitarre :)


Zurück zu „Gitarrenvideos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste