Dann ich mal dran...

Hier kommt dein erster Beitrag rein!
RostigeKette
Beiträge: 11
Registriert: So 8. Nov 2009, 15:17

Dann ich mal dran...

Beitragvon RostigeKette » Mo 16. Nov 2009, 15:00

Hallo Ihr,

möchte mich dann auch kurz mal vorstellen. Ich heiße Björn,bin 27 Jahre und komme ganz aus dem Norden der Republik, nähe der Dänischen Grenze.

Habe vor ca. 2 Jahren mal angefangen Gitarre zu lernen, war dann aber schnell unmotiviert weil ich kein richtiges Lernmaterial hatte und mir meine damalige Gitarre (ganz günsitige Konzertgitarre) auch nicht richtig gefallen habe. Durch einen Arbeitskollegen bin ich dann wieder zum Spielen gekommen. Habe mir kürzlich eine Westerngitarre gekauft, mit der ich sehr zufrieden bin. Durch googlen im Netz bin ich dann zu Guitar TV gekommen. Muss echt sagen eine spitzen Seite und eine sehr nette Community. Das Buch von Guitar TV habe ich noch nicht, werde es mir aber bald holen. Ich bin noch Anfänger, kann bisher so die Grundakkorde und probiere das Zupfen grade son bißchen aus. Auch wenn mir grad die Fingerkuppen sau wehtun xD

Grüße aus dem Norden...

Mario02
Beiträge: 465
Registriert: So 10. Mai 2009, 18:52
Postleitzahl: 38300
Wohnort: Wolfenbüttel
Kontaktdaten:

Re: Dann ich mal dran...

Beitragvon Mario02 » Mo 16. Nov 2009, 15:21

Ja Hallo RostigeKette,
merkwürdigen Nick hast du aber gut herzlich willkommen bei uns!
spielt Gitarre seit Dezember 2008

Lutz
Beiträge: 394
Registriert: Do 24. Sep 2009, 20:26
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Re: Dann ich mal dran...

Beitragvon Lutz » Mo 16. Nov 2009, 20:53

Hallo Fe2O3 Kette,
Willkommen im Forum und viel Spass hier.

Wie du zu diesem Nick gekommen bist interessiert bestimmt mehrere hier!
Sicherlich ist im Norden das Oel ausgegangen und du musstest mit rostiger Kette weiterfahren. ;) :)
Wer früher stirbt, ist länger tot!
Versuche es seit September 2009

Hier gehts zum Forum-Chat

Benutzeravatar
Reinhold
Beiträge: 3444
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 12:06
Postleitzahl: 58095
Wohnort: 58095 Hagen
Kontaktdaten:

Re: Dann ich mal dran...

Beitragvon Reinhold » Di 17. Nov 2009, 14:35

Willkommen Rostige Kette!
Viel Spaß und viel Erfolg!
Gruß
Reinhold
Viele Grüße
Reinhold

YouTube:
Kindergartenlieder mit Gitarre
Guitar-TV
Ukulele-TV

Nirian
Beiträge: 37
Registriert: Di 15. Sep 2009, 12:34

Re: Dann ich mal dran...

Beitragvon Nirian » Do 19. Nov 2009, 17:10

Hallo Björn,

auch von mir ein Willkommen hier.

Gruß Nirian
Viele Grüsse Günter

Benutzeravatar
Felix
Beiträge: 343
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 12:18
Postleitzahl: 48167
Wohnort: Münster

Re: Dann ich mal dran...

Beitragvon Felix » Do 19. Nov 2009, 18:48

Hi :)
"Wer Freiheit für Sicherheit aufgibt, verliert am Ende beides" Benjamin Franklin

Felix spielt seit Ende August/Anfang September '09 Gitarre :)

Benutzeravatar
Heiko
Beiträge: 82
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 12:34
Postleitzahl: 71263
Wohnort: Weil der Stadt

Re: Dann ich mal dran...

Beitragvon Heiko » Do 19. Nov 2009, 23:25

Auch ein Willkommen von mir und pass auf, dass Deine Saiten nicht auch rosten.
Der nicht immer viel Zeit, aber dafür umso mehr Spaß mit der Gitarre hat


Zurück zu „Forumsteilnehmer stellen sich vor“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste