Hier ist der Maik!

Hier kommt dein erster Beitrag rein!
Maik
Beiträge: 15
Registriert: Sa 17. Okt 2009, 20:06
Wohnort: Deutschland

Hier ist der Maik!

Beitragvon Maik » Sa 17. Okt 2009, 20:10

Hallo an alle. Ich bin Maik. Spiele seit ein paar Tagen Gitarre. Bin noch ziemlich am Anfang. Daher bin ich auf Guitar TV gestossen. Ist echt super die Seite. Naja ansonsten gibt es nix viel über mich zu erzählen. Ich höre am liebsten alles von Jack Johnson und Co. Naja ansonsten dann bis bald! :-)

Lutz
Beiträge: 394
Registriert: Do 24. Sep 2009, 20:26
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Re: Hier ist der Maik!

Beitragvon Lutz » Sa 17. Okt 2009, 22:54

Hallo Maik,
herzlich Willkommen.
Was spielst den für eine Gitarre?
Und darf man fragen wie alt du bist?
Wer früher stirbt, ist länger tot!
Versuche es seit September 2009

Hier gehts zum Forum-Chat

Maik
Beiträge: 15
Registriert: Sa 17. Okt 2009, 20:06
Wohnort: Deutschland

Re: Hier ist der Maik!

Beitragvon Maik » So 18. Okt 2009, 07:48

@ Lutz. ich bin 28 jahre alte. habe erst sehr spät mit der gitarre angefangen. (leider) im grunde hatte man früher als "junger mann" nicht das geld für ein instrument oder den unterricht. jetzt ist es natürlich besser da man nicht so finanziell abhängig ist. jedenfalls finde ich es eine super sache! wenn ich dann erst einmal meinen ersten song kann dann freue ich mich schon sehr ! :-)

Lutz
Beiträge: 394
Registriert: Do 24. Sep 2009, 20:26
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Re: Hier ist der Maik!

Beitragvon Lutz » So 18. Okt 2009, 14:24

Maik, ich bin 46 und habe jetzt erst angefangen und es gibt auch über 70 Jährige die erst anfangen, also das ist kein Hindernis. ;)
Wer früher stirbt, ist länger tot!
Versuche es seit September 2009

Hier gehts zum Forum-Chat

Mario02
Beiträge: 465
Registriert: So 10. Mai 2009, 18:52
Postleitzahl: 38300
Wohnort: Wolfenbüttel
Kontaktdaten:

Re: Hier ist der Maik!

Beitragvon Mario02 » Mo 19. Okt 2009, 09:42

Hallo Maik,
Ich habe auch gedacht ich währe zu alt um mit dem Gitarre Spielen anzufangen,als ich dann aber auf diese Seite gestoßen bin , bin ich eines besseren belehrt worden ;)
spielt Gitarre seit Dezember 2008

Benutzeravatar
Reinhold
Beiträge: 3444
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 12:06
Postleitzahl: 58095
Wohnort: 58095 Hagen
Kontaktdaten:

Re: Hier ist der Maik!

Beitragvon Reinhold » Mo 19. Okt 2009, 09:53

Herzlich willkommen, Maik!
Viele Grüße
Reinhold

YouTube:
Kindergartenlieder mit Gitarre
Guitar-TV
Ukulele-TV

pit
Beiträge: 174
Registriert: Fr 2. Okt 2009, 10:07

Re: Hier ist der Maik!

Beitragvon pit » Mo 19. Okt 2009, 16:50

Hallo Maik! Ich wünsche dir Erfolg beim Lernen und hier bei uns viel Spaß! Ich bin auch schon etwas älter! 8)
pit

Maik
Beiträge: 15
Registriert: Sa 17. Okt 2009, 20:06
Wohnort: Deutschland

Re: Hier ist der Maik!

Beitragvon Maik » Di 20. Okt 2009, 17:56

Danke an alle! ich bin fleißig am üben! :-) geht schon ganz gut. *freu*

Benutzeravatar
Felix
Beiträge: 343
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 12:18
Postleitzahl: 48167
Wohnort: Münster

Re: Hier ist der Maik!

Beitragvon Felix » Sa 7. Nov 2009, 01:23

Hi Maik und herzlich Willkommen!

Viel Erfolg beim lernen!
"Wer Freiheit für Sicherheit aufgibt, verliert am Ende beides" Benjamin Franklin

Felix spielt seit Ende August/Anfang September '09 Gitarre :)

Benutzeravatar
Reinhold
Beiträge: 3444
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 12:06
Postleitzahl: 58095
Wohnort: 58095 Hagen
Kontaktdaten:

Re: Hier ist der Maik!

Beitragvon Reinhold » Sa 7. Nov 2009, 10:24

Hi Maik,
viel Spaß hier im Club!
Gruß
Reinhold
Viele Grüße
Reinhold

YouTube:
Kindergartenlieder mit Gitarre
Guitar-TV
Ukulele-TV


Zurück zu „Forumsteilnehmer stellen sich vor“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste