Sehr gut Karsten, finde es genau deine Tonlage. Mit Video gefällt es mir bei dir eigentlich grundsätzlich besser, aber vielleicht kommt ja noch was.
Klasse gemacht, Glückwunsch.
Lg Herbert
Joa, das gefällt mir sehr gut, eine schöne Stimme, ein ausgewogener Mix und sehnsuchtsvoll (hab ich den Eindruck) interpretiert. Jetzt noch ein passendes Video, und es wäre perfekt.
LG
Jürgen
Spiele seit dem Sommer 2006. Schwerpunkt Fingerstyle
Epiphone Masterbilt AJ-500NMS
Fender CD-60
Lakewood D-32 CP
...und wenn ihr wollt, könnt ihr mich hier hören: http://www.youtube.com/user/10oder5
Ich freu mich über euer Feedback ich hatte bei den Aufnahmen keine Kamera mitlaufen da ich eigentlich nicht spielen sollte. Mein Nacken ist seit Tagen nicht ok und so schief wie ich das eingespielt habe das will keiner sehen
Aber seit vorgestern glaub ich ist die DJI Mavic Mini
Im Verkauf die werde ich mir holen und die Osmo Pocket ist auch auf der wishlist also wird für Videos aufgerüstet und es wird wieder Videos geben
Ich bin ein bisschen spät dran, aber besser spät als nie
Ich kann mich da nur anschließen. Ich finde es super. Schön gespielt und ein Fan deiner Stimme bin ich sowieso.
Ich freue mich immer wieder etwas von dir zu hören.
Danke das du es eingestellt hast.
Es gab ja die Anmerkung mit Video schöner und dann kam die Anfrage vom Gesangscontest und ich wollte das eh nochmal probieren vom Verstärker aufzunehmen
Sehr schön Karsten. Sehr gut gesungen und die Art der Aufnahme gefällt mir sehr gut. Ich mag es ja mit etwas Hall und Reverb. Klasse..
Lg Herbert
Das Jahr fängt ja schon gut an
Spitzenmässig gut.
Bass vielleicht ein wenig zu laut - je nach Abhöre halt - Bei mir ist es Zuviel.
Ansonsten sauuuuu gut. Gute Stimme und sauber gesungen