Seite 1 von 1

Das musste heute sein

Verfasst: So 9. Jun 2019, 21:50
von Scorpi
Meine Stimme ist so gut wie wieder fit :lol:

Vor ein paar Wochen hat mich ein Mitglied der Jury vom Contest gefragt ob wir mal was zusammen machen möchten.
Heute habe ich ihr mal aufgenommen wie ich das machen würde, also erstmal alleine.
Jetzt bin ich gespannt was von ihr kommt und vor allem was nachher als Endergebnis rauskommt.

Hier mal für euch meine Soloversion https://youtu.be/nrzVGYCbCJ0

Leider wieder ein passender Song zur aktuellen Zeit ABER MAL NICHT GUNDI :lol:

Re: Das musste heute sein

Verfasst: Mo 10. Jun 2019, 04:26
von GuitarBoy
Gefällt mir sehr gut und nun bin ich auch gespannt auf das Duett.

Re: Das musste heute sein

Verfasst: Mo 10. Jun 2019, 06:48
von GuitarTommy
Du bist schon verdammt gut geworden :D

Schön, daß dein Traum so langsam Realität wird👍🎸🎶🎵

Re: Das musste heute sein

Verfasst: Mo 10. Jun 2019, 12:32
von HerrBert
Karsten ich stehe seid Anfang an total auf deine Musik. Du hast so eine Art an Dir die einen komplett fesselt. Ich finde dich total klasse, danke. 👍🏼👍🏼🍀🎤
Lg und schöne Woche, Herbert

Re: Das musste heute sein

Verfasst: Mo 10. Jun 2019, 13:09
von Scorpi
Ich bin froh das ich endlich wieder singen kann wenn auch nur kurze Sessions aber immerhin. Ich möchte mir ja auch nichts kaputt machen :? Ich freu mich wenn es euch gefällt und bin noch mehr gespannt wie ihr auf das Endergebnis dann reagiert 👀

Re: Das musste heute sein

Verfasst: Di 11. Jun 2019, 17:23
von MusikerLanze
Du machst echt gute Musik einzig...fast alle Deine Songs klingen irgendwie immer traurig, was aber auch unter anderem an Deiner Art des Gesang liegt.

Re: Das musste heute sein

Verfasst: Mi 12. Jun 2019, 10:38
von Scorpi
Dabei bin ich eigentlich so ein fröhlicher Mensch. :mrgreen: Ich mach auch gerne Spaß.

Vielleicht ist es aber einfach nur das ich die Melancholie in der Musik liebe ;)

Re: Das musste heute sein

Verfasst: Di 18. Jun 2019, 19:41
von Volker103
Ich bin schon sehr gespannt. Wird bestimmt gut bis mega :D Gruß Volker

Re: Das musste heute sein

Verfasst: Mi 26. Jun 2019, 15:51
von Lackwod
Sehr, sehr schön interpretiert, hervorragende Qualität der Tonaufnahme, das macht Lust auf mehr...
LG
Jürgen

Re: Das musste heute sein

Verfasst: Mi 26. Jun 2019, 16:05
von Hagen
Gefällt mir sehr gut, Karsten.
Weiter so 👍 👍 👍

Re: Das musste heute sein

Verfasst: Fr 28. Jun 2019, 17:13
von Tooza
Hello Karsten, hab ich doch neulich gesagt,dass ich von wenigen songwritern nur Oerding mag,gelle.
Aber.....was ist denn das für ein geiles Lied!!!!
Da ich nicht immer hier alles mitbekomme....du warst krank?
Stimme ist smoothy . Passt!!!!
Lg Tooza

Re: Das musste heute sein

Verfasst: Mo 15. Jul 2019, 20:02
von Scorpi
Hallo Zusammen .. das Duett ist fertig und wird gleich als special beim Online-Gesangscontest-Summerspecial auf Facebook zu sehen sein.

Da es ja nur ein YouTube Video ist hier der Link für Euch https://youtu.be/HDOngv8-aqY

Das war spannend die ganzen Spuren in Einklang zu bekommen .. ich hoffe es ist gelungen.

Viel Spaß

Re: Das musste heute sein

Verfasst: Mo 15. Jul 2019, 21:05
von GuitarBoy
Klasse ihr beiden, ein wirklich schöner Song. Gern mehr davon

Re: Das musste heute sein

Verfasst: Mo 15. Jul 2019, 21:48
von Kraich
Richtig toll, wie sich Eure Stimmen gegenseitig ergänzen. Gefällt mir super.
Ich könnte gerne noch weiteres von Euch zusammen hören :-)

Viele Grüße
Joachim

Re: Das musste heute sein

Verfasst: Mo 15. Jul 2019, 22:02
von GuitarTommy
Volltreffer.......

Gefällt mir sehr gut 👏👍🎶🎵🎼

Re: Das musste heute sein

Verfasst: Di 16. Jul 2019, 00:02
von hoir
Sorry, Karsten, daß ich in den allgemeinen Jubel nicht einstimme. Aber mir gefällt Deine Soloversion sehr viel besser.
Ich weiß auch, woran das liegt. Die Stimme Deiner Partnerin ist nichts für meine Ohren. Sie gefällt mir einfach nicht.
Sorry.😞

Re: Das musste heute sein

Verfasst: Di 16. Jul 2019, 05:49
von Scorpi
Das Lied polarisiert Horst Du bist damit nicht allein 😊
Manche weinen wenn sie es hören wie es ist manche finden die soloversion besser. So soll das doch aber sein jeder nimmt die Lieder anders war.
Danke für euer Feedback 😊 für mich war es eine neue Welt mit nicht selbst erstellten Spuren zu arbeiten und das irgendwie zusammen zubringen 😎

Re: Das musste heute sein

Verfasst: Di 16. Jul 2019, 09:18
von Schrat
Ich finde es auch Klasse, obwohl es nicht so meine Musik ist

Re: Das musste heute sein

Verfasst: Di 16. Jul 2019, 13:11
von HerrBert
Karsten, Karsten....wenn du einmal deine Stimme richtig laufen lässt, so gut. 👍🏼👍🏼👍🏼 Du hast dich wirklich so gut entwickelt, absolut mein Fall. Melanie singt ja auch gut, aber bei ein, zwei mal anhören kommt ihr bei mir im Ohr nicht zusammen. Ist sehr gut gemacht, aber ich höre euch beide lieber getrennt, halt Geschmacksache. Danke dir für das tolle Lied.
Lg Herbert 👏🏼👏🏼👏🏼

Re: Das musste heute sein

Verfasst: Do 25. Jul 2019, 23:27
von Kalle
Es ist wirklich große klasse Karsten! Respekt!

Vermutlich ist es unglaublich schwierig über so eine Distanz ein Duett zu singen.

Viel einfacher wird es sein sich gegenüber zu sitzen, beim Spielen und Singen einander in die Augen zu schauen
und sich dann aufeinander einzulassen. Da muß nichts digitalisiert werden, weil der Bauch mitspielt.
Ich finde, ihr würdet musikalisch wunderbar zusammenpassen. Wenn sich einer von euch beiden im Duett
ein wenig zurückhält und die Terzabstände ein wenig ändert...

Aber das ist schon die hohe Schule und ihr werdet das vermutlich viel besser wissen als so ein "Wanderlieder-
Experte" wie ich. :D

Noch einmal: Wirklich toll!

Viele Grüße aus Mariendorf
Kalle