Seite 1 von 1

Weihnachtsgrüße

Verfasst: So 23. Dez 2018, 18:16
von Starrider
Hallo ihr Lieben,

morgen ist es endlich so weit und es ist Weihnachten. Da wird es wirklich Zeit sich mit Weihnachtsliedern einzustimmen.
Deswegen habe ich mal schnell zwei Lieder aufgenommen um euch besondere Weihnachtsgrüße zu schicken.

Einmal "Dicke rote Kerzen"

https://www.youtube.com/watch?v=iNbwaAjRzHc


und mal ein Picking Lied von mir (mein Erstes ;) )
"Engel auf den Feldern singen"

https://www.youtube.com/watch?v=nsrWlcUFrA8


Fröhliche Weihnachten euch allen

LG Jessica

Re: Weihnachtsgrüße

Verfasst: Mo 24. Dez 2018, 06:47
von Scorpi
So muss Weihnachten ;)

Frohe Weihnachten Dir und Deiner Familie.

Re: Weihnachtsgrüße

Verfasst: Di 25. Dez 2018, 10:09
von Röschen
Hallo Starrider,also Beides sehr schöne Lieder.Aber ich kenne zum ersten Lied eine ganz andere Melodie.Es ist sehr schwer ,es zu Singen ,wenn man die Noten oder die Melodie nicht kennt.Wenn du möchtest kann ich sie dir per PN schicken.
Das Zweite gefällt mir sehr gut.Das hast du Sauber gespielt und flüssig.Mach weiter so :!: LG Röschen

Re: Weihnachtsgrüße

Verfasst: Mi 26. Dez 2018, 07:09
von Starrider
Danke euch beiden. Ich hoffe ihr hattet bisher auch schöne Weihnachtstage?

Röschen es gibt eine andere Melodie dazu?
Ich würde mich freuen wenn du mir das schicken würdest. Ich kannte das Lied vorher nicht, ich habe das durch meine Neffen kennengelernt.

Vielen Dank :)

Re: Weihnachtsgrüße

Verfasst: Mi 26. Dez 2018, 17:24
von HerrBert
Schöne Weihnachtszeit Jessica, danke für die vorgespielten Lieder. Hast dich ordentlich reingekniet. Das Picking finde ich auch sehr gelungen
Lg Herbert

Re: Weihnachtsgrüße

Verfasst: Mi 26. Dez 2018, 18:59
von Starrider
Danke schön.
Ja ich wollte es auch u.a. für die Kinder machen weil sie es gerne mögen. Und das ist ihr Lieblings Weihnachtslied.

Es freut mich das euch das picking gefällt. Daran hing ich am meisten fest, da es für mich neuland war.
Also Intros oder so habe ich schon öfter mal gemach, aber nicht so richtig.

Re: Weihnachtsgrüße

Verfasst: Mi 26. Dez 2018, 20:12
von Röschen
Hallo ich schicke es dir gerne zu.Nur Heute wird es noch nichts.Habe nochWeihnachts- Besuch.Habe noch etwas Geduld.Lg.Röschen

Re: Weihnachtsgrüße

Verfasst: Mi 26. Dez 2018, 20:14
von Starrider
Ja mach dir da keinen Stress. Das ist nicht sooo eilig.
Genieß noch die schöne Zeit