Seite 1 von 1

Cover Song "Just like a women/Bob Dylan"

Verfasst: Di 20. Nov 2018, 17:50
von MusikerLanze
Mit Bob Dylan kam ich zum ersten mal in meiner Schulzeit in Berührung. Und da hat es mich damals gepackt und ich wollte auch irgendwann mal selber Musik machen.
Und bis heute sind Songs von Bob Dylan meine Highlights. Hier mal einen seiner Songs der mein absoluter Lieblings-Song is und den ich einfach covern musste.

"Just like a Women/Bob Dylan"...guckst Du hier... https://youtu.be/TELTsDMtDS8

Re: Cover Song "Just like a women/Bob Dylan"

Verfasst: Di 20. Nov 2018, 18:42
von Lackwod
Jepp, das gefällt mir, auch wenn du mit "Gedöns" alles gemacht hast. Gedöns: Alle Instrumente! Ich favorisiere eigentlich Stimme/GItarre alleine. Aber trotzdem, das ist gut gemacht und interpretiert, und auch eine leicht näselnde Stimme (wie von Bob persönlich...) meine ich ab und an zu hören.
LG
Jürgen

Re: Cover Song "Just like a women/Bob Dylan"

Verfasst: Mi 21. Nov 2018, 10:08
von MusikerLanze
Danke Jürgen...