Seite 1 von 1

Marius Cover

Verfasst: So 21. Okt 2018, 18:25
von sammy561
Moin,

endlich kann ich wieder was aufnehmen :D

https://soundcloud.com/sammy561/weil-ich-dich-liebe-ak

Re: Marius Cover

Verfasst: So 21. Okt 2018, 19:02
von GuitarTommy
Ja.....ich lach mich kaputt und sitze mit offenem Mund hier :lol: :shock:

Marius.....bist Du es?

Wunderschön gespielt und gesungen....... Reeeespekt✌

Re: Marius Cover

Verfasst: So 21. Okt 2018, 19:39
von Wihoki
Hallo Ansgar schön das du wieder da bist, freut mich :)
Sehr schön gespielt und gesungen, bitte öfters!

Re: Marius Cover

Verfasst: So 21. Okt 2018, 19:40
von GuitarTommy
Kann man die Version runterladen?

Re: Marius Cover

Verfasst: So 21. Okt 2018, 20:59
von Scorpi
☺️ Ansgar

Ausm nichts kommst du hier mit so einem Song um die Ecke 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Klasse umgesetzt vielen Dank das Du das mit uns teilst.

Re: Marius Cover

Verfasst: So 21. Okt 2018, 21:21
von MusikerLanze
Hammer... Ich hätte glatt weg geschworen das is der Marius. Und das ganze als akustik... bin begeistert.

Re: Marius Cover

Verfasst: So 21. Okt 2018, 22:41
von sammy561
Moin,

danke für die netten Worte. Das Lied hat eine besondere Bedeutung für mich. Das habe ich vor 27 Jahren für meine Frau auf unserem Polterabend gespielt.

Tommy, ich glaube auf Soundcloud kann man auch runter laden.

Re: Marius Cover

Verfasst: Mo 22. Okt 2018, 05:56
von mitleser
Moin moin
Sau stark :mrgreen:
Ansgar
Daumen hoch

Re: Marius Cover

Verfasst: Mo 22. Okt 2018, 08:09
von MusikerLanze
Das Lied hat eine besondere Bedeutung für mich. Das habe ich vor 27 Jahren für meine Frau auf unserem Polterabend gespielt.
ja...da hat wohl jeder so seine besondere Erinnerung...für mich isses "Nina" von Udo Lindenberg denn damit konnte ich immer meine Zarte bezirzen. ;)

PS...Dein Akustik Version hab ich mir jetzt grad noch mal am PC auf meinen Monitoren angehört und...die übernehm ich mal so in etwa und mach meine eigene Akustik Version draus.

Hier is mal meine Version die sich halt an das Original anlehnt, zusätzlich gespielt mit einer meiner Cigarbox Gitarren... https://youtu.be/SoWm9uqgbcQ

Re: Marius Cover

Verfasst: Mo 22. Okt 2018, 21:02
von MusikerLanze
Und hier noch ein anerkennendes Lob von meinem "Hasi"...die hat sich heute auch Deinen Song angehört und war total begeistert. :)

Re: Marius Cover

Verfasst: Di 23. Okt 2018, 14:37
von HerrBert
Hey Ansgar, jetzt bin ich gerade etwas baff, ich bin Marius Fan und wenn ich die Augen zu mache und dir lausche, höre ich doch diesen verdammten Kerl.....kann nicht wahr sei wie gut du den bringst und spielst. Glückwunsch zu deinem Talent. 👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼
Lg Herbert 😳😳😳👍🏼👍🏼

Re: Marius Cover

Verfasst: Di 23. Okt 2018, 18:48
von joergos
Hallo,
Einfach klasse.

Gruß Jörg

Re: Marius Cover

Verfasst: Mi 24. Okt 2018, 10:41
von Hawky
Hi Ansger,

schön das du wieder ONLINE bist.
Über deine Stimme und dein Gitarrenspiel muss ich ja wohl nix mehr sagen oder? ;)

Wie immer, Daumen hoch und danke fürs posten.

LG Uwe

Re: Marius Cover

Verfasst: Mi 24. Okt 2018, 18:22
von HohesC
Bild Supertoll gesungen und gespielt!

Re: Marius Cover

Verfasst: Fr 26. Okt 2018, 14:10
von sammy561
Moin,

danke fürs Lob. :D

@ MusikerLanze: Deine Version auf Youtube ist aber auch der Hammer.

Re: Marius Cover

Verfasst: Sa 27. Okt 2018, 11:52
von MusikerLanze
@ MusikerLanze: Deine Version auf Youtube ist aber auch der Hammer.
Danke...habs halt mehr ans Original eingespielt.
Hab jetzt aber Deine akustik Version auch schon gecovert....gefällt mir sehr gut...musste ich einfach machen.

Re: Marius Cover

Verfasst: So 28. Okt 2018, 09:40
von sammy561
Hallo Lanze,

kann man deine Version schon irgendwo hören?

Übrigens ist die nicht wirklich von mir. Die ist von dem Unplugged- Album ;)

Re: Marius Cover

Verfasst: So 28. Okt 2018, 10:24
von MusikerLanze
Ne... Kann man noch nicht hören...ich geb Zeichen wenns mal soweit is.

Re: Marius Cover

Verfasst: So 28. Okt 2018, 19:57
von Kalle
Große Klasse Ansgar!

Du hast es echt d'rauf - ob Westernhagen oder Mey :D

Du kannst dich wunderbar in die Beiden hineindenken und deren Stimmen und Lieder nicht nur covern, sondern auch noch deren Stimmlagen treffen. Toll!

Ich komme z. Zt. nicht bei Soundcloud 'rein. Da werde ich bestimmt noch mal einen Daumen hinterlassen ;)

Meine Instrumente stauben z. Zt. leider ein wenig ein. "Jetzt kommen die lustigen Tage" - bzw. die langen Abende, da werde ich mal die Mundorgel 'rauskramen und wieder loslegen :lol:

Viele Grüße - Kalle

Re: Marius Cover

Verfasst: Mo 29. Okt 2018, 20:03
von sammy561
Moin Kalle,

Danke für die Blumen, sogar ohne es zu hören ;)

Re: Marius Cover

Verfasst: Mo 5. Nov 2018, 23:55
von DonPedro
Da haste echt cool den Marius hingekriegt, Ansgar :!: :!: :!:

Freut mich sehr wieder mal was von dir zu hören :-)

Alles Liebe - Peter

Re: Marius Cover

Verfasst: Mi 7. Nov 2018, 00:55
von hoir
Tolles Cover, klingt fast wie der "Echte"

👍