Seite 1 von 1

3. Gundermann Song "Weißt Du noch"

Verfasst: Fr 28. Sep 2018, 17:06
von MusikerLanze
so...der vorletzte Song den ich vom Gundi gecovert hab..."Weißt Du noch".
Ebenfalls ein sehr schöner Text. In dem Falle hab ich mir auf meinem Keyboard erst mal `ne passenden Style dazu gebastelt, Gitarre in dem Falle noch auf meiner alten Seagull Performer...na ja und der Rest...einfach rein hören wen es interessieren sollte.

Zum Video gehts hier... https://youtu.be/d1gmcjjOcps

@Karsten
Wir schütten jetzt hier die User mit Gundi Songs zu. :lol:

Re: 3. Gundermann Song "Weißt Du noch"

Verfasst: Fr 28. Sep 2018, 18:14
von Scorpi
Schön das Du da bist :lol:

Ich komme wohl erst in 2 Wochen wieder dazu was aufzunehmen 😰 Lanze übernehmen Sie 😂👍🏻

Re: 3. Gundermann Song "Weißt Du noch"

Verfasst: Fr 28. Sep 2018, 18:17
von HerrBert
Wieder ein schöner Song,es ist schön von Karsten und dir so verschiedene Arten der Interpretation zu hören. Sehr schön. So lebt Gundermann weiter....
Lg Herbert 👍🏼🎶