Seite 1 von 1

Have I told you lately

Verfasst: So 31. Jan 2016, 15:29
von sammy561
Moin,

nach einigen Wochen habe ich mal wieder Zeit gefunden mich in meinen Keller zu verkriechen und Musik zu machen.
Da ich in letzter Zeit wenig hier im Forum aktiv war dachte ich mir ich stelle mal wieder was ein.

http://soundcloud.com/sammy561/have-i-told-you

Sind ein paar Wackler drin, aber .... Hauptsache wir haben Spaß ;)

Ich hoffe Ihr hört es euch mal an und es gefällt. Falls nicht, lügt einfach :lol:

Lieb Grüße

Ansgar

Re: Have I told you lately

Verfasst: So 31. Jan 2016, 15:39
von karioll
Sehr, sehr schön!

Re: Have I told you lately

Verfasst: So 31. Jan 2016, 16:34
von juergenfr
Hallo Ansgar,

gefällt mir sehr gut.

LG
Jürgen

Re: Have I told you lately

Verfasst: So 31. Jan 2016, 18:30
von Ruby
Sehr schön und emotional.Wackler habe ich irgendiwe nicht mit bekommen. Habe mich aber auch irgendwie aufs genieen konzentriert :D

Re: Have I told you lately

Verfasst: So 31. Jan 2016, 18:56
von Wihoki
Ich hab auch keine Wackler gehört, sehr schön Ansgar...Bild gefällt mir gut.

Re: Have I told you lately

Verfasst: So 31. Jan 2016, 22:51
von Kalle
Toll gespielt und sehr schön gesungen Ansgar :D

Ich habe mir mal die Versionen von Rod Stewart, Van Morrisson, und Elvis angehört. Van Morrisson ist schon klasse, aber deine "One Voice and One Guitar"- Version gefällt mir am Besten ;)

Schön, dass du mal wieder von dir hast hören lassen!

LG Kalle

Re: Have I told you lately

Verfasst: So 31. Jan 2016, 23:05
von Jupp
du bist eine Granate Ansgar große Klasse ;)

LG Jupp

Re: Have I told you lately

Verfasst: So 31. Jan 2016, 23:13
von Hawky
Ansger na da bin ich ja platt......

Ich wusste ja schon das du eine gute Stimme hast, ich war ja schon immer ein Fan davon, aber mit dem Song hast du mich sprachlos gemacht ( und das hat was zu heißen ).

Denn Song so zu singen, so gefühlvoll, das kann man doch nur wenn man verliebt ist! Bist du es? In welcher Stimmung warst du denn? Ich bin echt gefasht! Ganz zu schweigen von dem klasse Gitarrenspiel.

Verbeuge mich mal in deine Richtung.

Ich sage DANKE

LG Uwe ;)

Re: Have I told you lately

Verfasst: Mo 1. Feb 2016, 09:18
von Schrat
Super..sehr gefühlvoll...da braucht keiner lügen ;)

LG Jürgen

Re: Have I told you lately

Verfasst: Mo 1. Feb 2016, 14:00
von sammy561
Man danke,

freut mich, wenn es euch gefällt.
Uwe, verliebt bin ich seit 28 Jahren ;).

Mit dem Lied verbinde ich schon eine Menge Emotionen.

Re: Have I told you lately

Verfasst: Mo 1. Feb 2016, 17:27
von Harald
Dass dich mit dem Lied viele Emotionen verbinden, hört man. Ganz große Klasse!

Re: Have I told you lately

Verfasst: Mo 1. Feb 2016, 20:17
von Lackwod
WoW! Ganz große Klasse!! Wirklich, du hast es drauf!
LG
Jürgen

Re: Have I told you lately

Verfasst: Mo 1. Feb 2016, 22:39
von Kraich
Wunderschön

Re: Have I told you lately

Verfasst: Mo 7. Mär 2016, 18:13
von Christine58
Hallo lieber Ansgar

Meine Anerkennung und meinen Dank für dieses großartig gespielte Stück - deine Stimme hat mich derart verzaubert sodaß ich mir diese Aufnahme wahrlich öfter anhören werde.
Ich spüre deine Hinwendung und Leidenschaft für die Musik (und für die Liebe natürlich :) ) ganz deutlich.

Herzliche Grüße

Christine

Re: Have I told you lately

Verfasst: Mo 7. Mär 2016, 22:19
von Gitarrenmichl
sehr schön gespielt und gesungen.
die gitarren sind aber etwas leise - sind doch mehrere, oder?
LG Michael

Re: Have I told you lately

Verfasst: Di 8. Mär 2016, 10:38
von sammy561
Schön, dass es euch gefällt.

Michael, es sind zwei Gitarren, eine akkustische und eine E-Gitarre. Dazu noch meine unbeholfenen Versuche am Bass.


LG

Ansgar

Re: Have I told you lately

Verfasst: Di 8. Mär 2016, 17:50
von Scorpi
:shock: * Erpelparka * ..

Ansgar das ist richtig schön hab es gestern schon gehört und heute direkt wieder .. Bitte mehr davon :!:

Re: Have I told you lately

Verfasst: Mi 9. Mär 2016, 17:58
von hadibonn
Wow...du hast eine sehr schöne Stimme und auch sehr gut gepielt. Tolles Stück von dir. Alle Achtung!!

Re: Have I told you lately

Verfasst: Di 29. Mär 2016, 22:08
von Amber
Das ist wirklich schön! Die tiefen Töne in deiner Stimme mag ich besonders.

Re: Have I told you lately

Verfasst: Do 7. Apr 2016, 20:08
von Kristina
Gut, dass ich das Original nicht kenne.

So vergleiche ich deine Stimme nicht - wobei sie keinen Vergleich scheuen muss. :!:

Du singst richtig gut und mit viel Gefühl - du machst das zu "deinem" Stück und das ist ganz wichtig.

Man kann alles richtig singen/spielen, aber ohne Gefühl verkommt das Stück zu einer seelenlosen Substanz. Du hast da wirklich eine Gabe - mach was draus :)

Viele Grüße

Kristina

Re: Have I told you lately

Verfasst: Do 12. Mai 2016, 19:18
von Kalle
"Eigenkompositionen & Coverversionen" sind meine Lieblingsrubrik hier im Forum :D

Schade, dass so wenig kommt... :?

Gruß Kalle

Re: Have I told you lately

Verfasst: Fr 13. Mai 2016, 10:30
von sammy561
Ich Hau demnächst wieder was rein Kalle ;).

Der Meyster hat ja wieder eine neue CD rausgebracht. Mal sehen, was davon nachspielbar ist.

LG

Ansgar