Seite 1 von 1

Frage zur DVD

Verfasst: Fr 24. Jul 2009, 20:54
von weisel
Hallo,

auch ich bin Anfänger und übe nun fleißig mit Reinholds "Videos". Das Buch mit DVD habe ich natürlich auch im Gebrauch.
Nun staune ich nicht schlecht, fehlt doch tatsächlich das geliebte Lied meiner kleinen Tochter "Auf der Mauer.....".
Ist das wirklich auf der DVD? Auf der Stelle wie im Inhaltsverz. angegeben ist es scheinbar nicht.

Liebe Grüße

weisel

Re: Frage zur DVD

Verfasst: Fr 24. Jul 2009, 23:17
von Reinhold
Hallo Weisel,
dieses Lied ist Nr. 6.01.
Es ist normalerweise auf jeder DVD drauf.
Wenn nicht, schicke es dem Verlag zu, du bekommst dann eine neue DVD und die Kosten ersetzt.

Ansonsten an alle anderen: habt ihr auch dieses Problem, meldet euch doch mal!
Viele Grüße
Reinhold

Re: Frage zur DVD

Verfasst: Sa 25. Jul 2009, 18:12
von weisel
Hallo Reinhold,

mein Problem ist gelöst - das Lied ist natürlich auf der DVD drauf. Ich habe die Datei über Nero geöffnet, da fand ich es nicht. Nun öffne ich
mit Windows-Explorer, und da gehts wunderbar.
Vielen Dank trotzdem für Deine schnelle Antwort.

Weisel