Frage zur DVD

Hier kannst du nachhaken, wenn dir etwas unklar ist...
weisel
Beiträge: 16
Registriert: Sa 11. Jul 2009, 18:56

Frage zur DVD

Beitragvon weisel » Fr 24. Jul 2009, 20:54

Hallo,

auch ich bin Anfänger und übe nun fleißig mit Reinholds "Videos". Das Buch mit DVD habe ich natürlich auch im Gebrauch.
Nun staune ich nicht schlecht, fehlt doch tatsächlich das geliebte Lied meiner kleinen Tochter "Auf der Mauer.....".
Ist das wirklich auf der DVD? Auf der Stelle wie im Inhaltsverz. angegeben ist es scheinbar nicht.

Liebe Grüße

weisel

Benutzeravatar
Reinhold
Moderator
Beiträge: 3199
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 12:06
Postleitzahl: 58095
Wohnort: 58095 Hagen
Kontaktdaten:

Re: Frage zur DVD

Beitragvon Reinhold » Fr 24. Jul 2009, 23:17

Hallo Weisel,
dieses Lied ist Nr. 6.01.
Es ist normalerweise auf jeder DVD drauf.
Wenn nicht, schicke es dem Verlag zu, du bekommst dann eine neue DVD und die Kosten ersetzt.

Ansonsten an alle anderen: habt ihr auch dieses Problem, meldet euch doch mal!
Viele Grüße
Reinhold

weisel
Beiträge: 16
Registriert: Sa 11. Jul 2009, 18:56

Re: Frage zur DVD

Beitragvon weisel » Sa 25. Jul 2009, 18:12

Hallo Reinhold,

mein Problem ist gelöst - das Lied ist natürlich auf der DVD drauf. Ich habe die Datei über Nero geöffnet, da fand ich es nicht. Nun öffne ich
mit Windows-Explorer, und da gehts wunderbar.
Vielen Dank trotzdem für Deine schnelle Antwort.

Weisel


Zurück zu „Fragen zu Guitar-TV Videos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast