Seite 1 von 1

DVD Kapitel-Wechsel

Verfasst: So 13. Jan 2013, 20:50
von Pluggy
Hallo,

die DVD zu "Gitarrenschule ohne Noten" hüpft bei jedem Kapitelwechsel willkürlich in irgendein anderes,
nur nicht in das gewünschte nächste Kapitel.
Spiele mit "Media Player von Windows" ab. Hat jemand eine Ahnung wie man das ändern kann?

Danke für Hilfe
Pluggy :P

Re: DVD Kapitel-Wechsel

Verfasst: Fr 18. Jan 2013, 19:40
von Reinhold
Hallo Pluggy,
da ich selbst mit dem Mac arbeite, kann ich dir hier nicht helfen, aber ich denke, dass die meisten hier auf windows arbeiten, mal sehen, wie die Lösung aussieht...

Re: DVD Kapitel-Wechsel

Verfasst: Fr 18. Jan 2013, 20:25
von MorganKell
Schalt mal die Zufallswiedergabe aus ;) Das sind die beiden geschwungenen Pfeile ganz links in der Wiedergabeleiste, wenn Du die Listenansicht hast...

Re: DVD Kapitel-Wechsel

Verfasst: Fr 18. Jan 2013, 21:03
von Pluggy
Hallo,

hat mit der Liste wohl nichts zu tun, da der Player einfach springt. :roll:

Re: DVD Kapitel-Wechsel

Verfasst: Fr 18. Jan 2013, 21:23
von MorganKell
Schau einfach mal auf das Bild im Anhang ;) Ich meine die Pfeile die ich rot makiert habe. Da kannst Du die Zufallswiedergabe ein- und ausschalten...

Re: DVD Kapitel-Wechsel

Verfasst: Fr 18. Jan 2013, 22:20
von Pluggy
Ist ja, klasse.
Vielen Dank alles gecheckt und geklappt.

So gehts :P