Seite 1 von 1

Neue Videos aufgenommen?

Verfasst: Sa 23. Jun 2012, 17:02
von syscrash
Hallo Reinhold,

ich weiß nicht mehr wo, ich glaube unter Ukulele hier im Forum hab ich irgendwo gelesen, dass du geschrieben hattest, dass du im Moment die Filme zu Guitar-TV neu aufnimmst.
Leider finde ich diesen Beitrag nicht mehr, aber ich meine Ihn gelesen zu haben.

Ist es denn so? Und wenn ja, gibt es eine Möglichkeit diese Filme als Besitzer deines Buches nachträglich zu bekommen? Also z.B. zuschicken der alten original DVD aus dem Heft gegen eine neue Version? Oder Online, z.B. mit PW was auf Seite X Zeile Y das 12 Wort oder so ist?... oder oder oder???

Vielen Dank

Re: Neue Videos aufgenommen?

Verfasst: So 24. Jun 2012, 20:21
von Reinhold
Ist richtig, habe alles neu gemacht, werde mir was überlegen, wie man ein update machen kann.
In jedem Fall wird da was passieren, wird aber bestimmt noch einen Monat dauern, bis alles fertig ist.
Es sind auch wesentlich mehr Videos, mehr Hilfen als vorher. Statt 4 Stunden sind es jetzt über 7 Stunden.

Re: Neue Videos aufgenommen?

Verfasst: So 24. Jun 2012, 20:27
von syscrash
Hallo Reinhold,
Ist richtig, habe alles neu gemacht, werde mir was überlegen, wie man ein update machen kann.
In jedem Fall wird da was passieren, wird aber bestimmt noch einen Monat dauern, bis alles fertig ist.
Es sind auch wesentlich mehr Videos, mehr Hilfen als vorher. Statt 4 Stunden sind es jetzt über 7 Stunden.
WOW das hört sich richtig toll an :)

Dann bin ich und sicher auch andere sehr gespannt, auf die neuen Videos, egal wie du es machst ;)

DANKE

lieben Gruß