Seite 1 von 1

Neues Forenmitglied

Verfasst: So 9. Aug 2020, 00:54
von GüPo
Hallo Leute, Hurra ich bin dabei. Ich bin 54 Jahre,lebe in Ungarn und spiele Konzert- Westerngitarre und BluesHarp. Ich hoffe das ich hier viele Infos bekommen kann. Bis jetzt bin ich immer nur der Mitleser aber das kann sich ja schnell ändern. Leider besitze ich leichte Einschränkungen durch einen Sportunfall, so das ich zum Weiterkommen ein wenig länger brauche. Aber was soll es, nichts ist unnmöglich man muss üben! Ich liebe die Gitarre und die BluesHarp und freue mich auf dieses Forum!

Re: Neues Forenmitglied

Verfasst: So 9. Aug 2020, 08:50
von mitleser
Guten
Morgen Güpo
Herzlich Willkommen hier im Forum
Und viel Spass
Ach ja irgend ein Handicap hat doch jeder :shock:
Lg Stefan

Re: Neues Forenmitglied

Verfasst: So 9. Aug 2020, 09:00
von HerrBert
Willkommen im Forum Güpo, schon das du den Weg gefunden hast. Viele lesen nur mit, du kannst dich gerne auch durch Fragen oder Wissen einbringen....🎸👍🏼
Lg Herbert

Re: Neues Forenmitglied

Verfasst: So 9. Aug 2020, 09:33
von Schrat
Willkommen aus Hamburg

Re: Neues Forenmitglied

Verfasst: So 9. Aug 2020, 11:24
von Hagen
Guten Morgen GuPo,

herzlich willkommen hier im Forum!
Ich spielte mein Leben lang Mundharmonika und in den letzten Jahren verstärkt Bluesharp. Durch gesundheitliche Einschränkungen ist das Harpspiel fast auf Null zurück gegangen, dafür habe ich vor ein paar Jahren mit der Westerngitarre begonnen. Ich singe ältere Lieder und begleite mich dazu auf der Gitarre.
Wenn Du Fragen hast, nur her damit. Der Austausch hier im Forum ist sehr gut und Du wirst sicher viel Freude an Deinen Instrumenten haben 🎼 🎸 🤘
Herzliche Grüße aus dem Rheinland von
Hagen

Re: Neues Forenmitglied

Verfasst: So 9. Aug 2020, 18:46
von GuitarBoy
Herzlich Willkommen GuPo, viel Spaß im Forum und mit deiner Gitarre und BluesHarp.

Re: Neues Forenmitglied

Verfasst: Mo 10. Aug 2020, 07:06
von Tim
Hello und viel Spaß hier im Forum :!:

Re: Neues Forenmitglied

Verfasst: Mo 10. Aug 2020, 13:37
von Scorpi
Herzlich willkommen im Forum Güpo 👋🏻

Re: Neues Forenmitglied

Verfasst: Mo 10. Aug 2020, 16:10
von Hawky
Hallo und herzlich Willkommen in der Forum Family.

Wir freuen uns über jede " Verstärkung " im Forum.
Gitarre und Harp das passt doch gut zusammen.

Vielleicht hast du ja die Möglichkeit und läßt uns durch einen kleinen Videoclip daran teilhaben. Muss natürlich nicht sein. Alles kann , nix muss.

LG Hawky

Re: Neues Forenmitglied

Verfasst: Mo 10. Aug 2020, 16:51
von Röschen
hallo GüPo herzlich willkommen auch von mir.

Re: Neues Forenmitglied

Verfasst: Do 13. Aug 2020, 15:43
von Nimmersatt
Auch von mir ein Herzlichen Willkommen!! :D

Re: Neues Forenmitglied

Verfasst: Do 13. Aug 2020, 18:53
von Kraich
Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum.

Viele Grüße
Joachim

Re: Neues Forenmitglied

Verfasst: So 16. Aug 2020, 20:19
von GüPo
Vielen Dank für die netten Grüße. ich bin sehr gespannt :D :D :D