Seite 1 von 1

domi

Verfasst: Sa 27. Jul 2019, 19:02
von domi
Moin,

ich bin Domi, 29 und wohne im schönen Hamburg.
Ich spiele erst seit knapp 3-4 Monaten und freue mich hier auf Tipps und nette Leute zu treffen.

Beste Grüße

Re: domi

Verfasst: Sa 27. Jul 2019, 19:31
von Hagen
Herzlich Willkommen hier im Forum. Was für eine Gitarre spielst Du und welche Musikrichtung?
Deine Fragen kannst Du hier gerne stellen, wenn möglich, werden sie auch beantwortet.

Re: domi

Verfasst: Sa 27. Jul 2019, 20:37
von Kraich
Hallo Domi,

herzlich willkommen im Forum und viel Spaß.

Viele Grüße
Joachim

Re: domi

Verfasst: So 28. Jul 2019, 00:38
von hoir
Herzlich willkommen hier im Forum, Domi

Re: domi

Verfasst: So 28. Jul 2019, 09:02
von Schrat
Willkommen im Forum
Gruß Jürgen auch aus Hamburg

Re: domi

Verfasst: So 28. Jul 2019, 16:45
von HerrBert
Hallo Domi, herzlich willkommen im Forum und auch hoffentlich viel Aktivität von deiner Seite, mit Fragen und vielleicht stellst du dich und deine Musik Instrumente auch noch vor.
Lg Herbert 🎶🎶👍🏼

Re: domi

Verfasst: So 28. Jul 2019, 18:12
von Lackwod
Hallo Domi, ein herzliches Willkommen hier in unserem Forum
LG
Jürgen

Re: domi

Verfasst: So 28. Jul 2019, 19:33
von Reinhard
Hallo Domi, willkommen im Forum.
Viel Spaß mit Deinem neuen Hobby.
Für Fragen und Anregungen sind hier im Forum alle offen.
LG Reinhard

Re: domi

Verfasst: So 28. Jul 2019, 22:02
von Scorpi
Herzlich willkommen im Forum Domi ;)

Re: domi

Verfasst: Mo 29. Jul 2019, 15:16
von JamesPartoir
Moin Domi,
sei gegrüßt und viel Spaß beim Gitarre Spielen bzw. Lernen wünsche ich.
Mich würde auch interessieren, was du spielst. E-Gitarre, Akustikgitarre, Banjo, Ukulele. Gibt ja viel. Und gibts da etwas, was du anstrebst? Irgendeinen Stil, oder bestimmte Lieder?

Finds schön, auch mal jemand in meinem Alter hier begrüßen zu dürfen. Was jetzt nicht heißen soll, dass ihr anderen mir auf die Nerven geht oder so, ist einfach mal eine angenehme Abwechslung.

Also, lass was von dir hören! Liebe Grüße
Johannes

Re: domi

Verfasst: Do 1. Aug 2019, 07:49
von GuitarBoy
Herzlich Willkommen Domi, viel Spaß mit der Gitarre und hier im Forum.

Re: domi

Verfasst: Do 1. Aug 2019, 21:29
von hansauskoblenz
Auch ein herzliches Willkommen von mir.

LG Hans

Re: domi

Verfasst: Mo 5. Aug 2019, 07:29
von Kirschnote
Guten Morgen und wilkommen,

ich bin auch noch ganz neu und hab mich noch nicht ganz eingefunden :lol:

LG Angela

Re: domi

Verfasst: Mi 11. Sep 2019, 15:34
von domi
Danke für die vielen Antworten,

ich spiele jetzt Ukulele und habe mit einfachen Liedern angefangen (Happy Birthday, Alt wie ein Baum).
Mein Ziel ist es mal, war ja klar, Somewhere over the rainbow zu spielen.

Beste Grüße

Re: domi

Verfasst: Mi 11. Sep 2019, 16:30
von HerrBert
Hast du das Gitarre spiele denn jetzt ganz auf gegeben, oder ergänzt du das nur mit Ukulele?
Das wäre ja sonst schade, nachdem du erst angefangen hattest.
Lg Herbert