Nach langer Zeit

Hier kommt dein erster Beitrag rein!
Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 942
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 13:06
Postleitzahl: 44627
Wohnort: Herne

Nach langer Zeit

Beitragvon Jupp » Fr 12. Jul 2019, 13:27

Hallo liebe Gitarristen,
Nach langer Zeit meiner Krankheit (Hirntumor) melde ich mich heute bei euch zurück.
Leider war ich oft Traurig nicht nach Dormagen zu kommen, vielleicht klappt es nächstes Jahr.
Mit dem Gitarre spielen habe ich nicht aufgehört, aus der Band bin ich raus, weil ich Fahrverbot hatte durch
meine Krankheit. Nach dem WhatsApp Gespräch mit Uwe habe ich mich jetzt überwunden euch zu schreiben.
Mir geht es wieder richtig. ;)

LG Jupp
Yamaha YAMAHA FX370C NT
Duke GA-PF-Cut
GIBSON LES PAUL STUDIO

Benutzeravatar
Hagen
Beiträge: 472
Registriert: Fr 27. Jul 2018, 09:35
Postleitzahl: 56073
Wohnort: Koblenz

Re: Nach langer Zeit

Beitragvon Hagen » Fr 12. Jul 2019, 13:44

Hallo liebe Gitarristen,
Nach langer Zeit meiner Krankheit (Hirntumor) melde ich mich heute bei euch zurück.
Leider war ich oft Traurig nicht nach Dormagen zu kommen, vielleicht klappt es nächstes Jahr.
Mit dem Gitarre spielen habe ich nicht aufgehört, aus der Band bin ich raus, weil ich Fahrverbot hatte durch
meine Krankheit. Nach dem WhatsApp Gespräch mit Uwe habe ich mich jetzt überwunden euch zu schreiben.
Mir geht es wieder richtig. ;)

LG Jupp

Hallo Jupp,
ich freue mich für Dich und uns, dass Du noch bei uns bist. Hoffentlich geht es Dir mit den Therapien einigermaßen erträglich und hoffentlich bessert sich Deine Gesundheit auch längerfristig!
Ich drücke Dir alle Daumen und schicke Dir viele liebe Grüße aus Koblenz, 🍀 🌈 🌻
Hagen
Schöne Grüße von Hagen

Benutzeravatar
Schrat
Beiträge: 1241
Registriert: Di 19. Jul 2011, 20:05
Postleitzahl: 22359
Wohnort: Hamburg-Bergstedt

Re: Nach langer Zeit

Beitragvon Schrat » Fr 12. Jul 2019, 13:48

Hallo Jupp
Schön von dir zu hören.Ich hoffe, du wirst wieder ganz gesund.
Wäre super, wenn du es nach Dormagen schaffst.

LG Jürgen
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln :)

Benutzeravatar
Isbjørn
Beiträge: 252
Registriert: So 11. Okt 2015, 18:22
Postleitzahl: 00000

Re: Nach langer Zeit

Beitragvon Isbjørn » Fr 12. Jul 2019, 14:19

....
Mir geht es wieder richtig. ;)

Großartig, lieber Jupp. Bild Ich freu mich für Dich

LG Elfi
....Üben hilft .... 8-)

Benutzeravatar
HerrBert
Beiträge: 863
Registriert: Sa 7. Apr 2018, 15:46
Postleitzahl: 58762
Wohnort: Altena

Re: Nach langer Zeit

Beitragvon HerrBert » Fr 12. Jul 2019, 16:37

Hallo Jupp, schön das es dir wieder besser geht. Ich würde mich auch freuen dich in Dormagen kenn zulernen. Es ist toll das du das Gitarre spielen weiter machst, vielleicht hilft es dir ja auch ein bisschen bei der Krankheit. 🎶👏🏼👏🏼
Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und das du deinen Weg weiter gehst.
Lg Herbert 🙏🏽🙏🏽
Grüße aus dem Sauerland

Benutzeravatar
Reinhard
Beiträge: 305
Registriert: Mo 1. Jan 2018, 22:39
Postleitzahl: 54526
Wohnort: Landscheid

Re: Nach langer Zeit

Beitragvon Reinhard » Fr 12. Jul 2019, 17:24

Hallo Jupp, das sind doch mal tolle Nachrichten!
Freut mich sehr das Du wieder im Forum aktiv bist.
Ich sende Dir gleichfalls viele positive Gedanken.
LG Reinhard

Benutzeravatar
hoir
Beiträge: 369
Registriert: So 20. Sep 2015, 02:26
Postleitzahl: 25469

Re: Nach langer Zeit

Beitragvon hoir » Fr 12. Jul 2019, 17:25

Hallo Jupp,

einfach nur schön, daß es Dir wieder besser geht. Ich drücke Dir alle Daumen für Deine weitere Genesung

👍🍀
Viele Grüße
Horst

Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 942
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 13:06
Postleitzahl: 44627
Wohnort: Herne

Re: Nach langer Zeit

Beitragvon Jupp » Fr 12. Jul 2019, 17:44

Danke für eure netten Antworten, ich werde mich mal wieder melden.

LG JUPP ;)
Yamaha YAMAHA FX370C NT
Duke GA-PF-Cut
GIBSON LES PAUL STUDIO

Benutzeravatar
GuitarTommy
Beiträge: 1321
Registriert: Mo 6. Nov 2017, 11:07
Postleitzahl: 41515
Wohnort: Grevenbroich
Kontaktdaten:

Re: Nach langer Zeit

Beitragvon GuitarTommy » Fr 12. Jul 2019, 17:46

Ich freue mich riesig über deine Genesung :D

Schön ist auch, daß Du weiterhin Musik machst.

Das hilft Dir sicher auch, wieder ganz fit zu werden.

👍👍🎸🎶🎵
Lieber Gruß Thomas 8-)

Geld allein macht nicht glücklich,
du musst dir schon Gitarren
davon kaufen !!

Benutzeravatar
Gitarrenmichl
Beiträge: 310
Registriert: Di 3. Nov 2015, 21:12
Postleitzahl: 44628
Wohnort: Herne

Re: Nach langer Zeit

Beitragvon Gitarrenmichl » Fr 12. Jul 2019, 19:34

..... hey .... Welcome to the show ...

Benutzeravatar
Kraich
Beiträge: 740
Registriert: Do 16. Apr 2015, 20:44
Postleitzahl: 77960

Re: Nach langer Zeit

Beitragvon Kraich » Fr 12. Jul 2019, 21:05

Hallo Jupp,

schön von Dir wieder zu hören. Ich wünsche Dir viel Gesundheit.

Viele Grüße
Joachim

Benutzeravatar
GuitarBoy
Beiträge: 1365
Registriert: Mo 22. Jul 2013, 21:52
Postleitzahl: 53117

Re: Nach langer Zeit

Beitragvon GuitarBoy » Sa 13. Jul 2019, 05:32

Jupp, Mensch ist das schön von dir zu hören. Toll das du deine Gitarre weiterhin spielst. Ich wünsche dir beste Genesung und freu mich wenn es nächstes Jahr mit Dormagen klappt.
Gruß aus Bonn
Dirk

Hier gibt es Dormagen fürs Wohnzimmer

https://www.youtube.com/watch?v=u2Wp9M4 ... F50lLiM-my :shock:

Sing like no one ist listening, dance like no one is watching.

Benutzeravatar
Scorpi
Beiträge: 948
Registriert: So 12. Apr 2015, 23:51
Postleitzahl: 13059

Re: Nach langer Zeit

Beitragvon Scorpi » Sa 13. Jul 2019, 15:45

Hallo liebe Gitarristen,
Nach langer Zeit meiner Krankheit (Hirntumor) melde ich mich heute bei euch zurück.
Leider war ich oft Traurig nicht nach Dormagen zu kommen, vielleicht klappt es nächstes Jahr.
Mit dem Gitarre spielen habe ich nicht aufgehört, aus der Band bin ich raus, weil ich Fahrverbot hatte durch
meine Krankheit. Nach dem WhatsApp Gespräch mit Uwe habe ich mich jetzt überwunden euch zu schreiben.
Mir geht es wieder richtig. ;)

LG Jupp
Willkommen zurück Jupp .. wenn ich solche Nachrichten lese wird es mir immer anders. Ich freue mich für Dich das Du anscheinend auf einem guten Weg bist und drücke Dir alle Daumen damit es so bleibt und wir Dich hier im Forum noch viele Male lesen können.

Alles Gute aus Berlin ;)

Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 942
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 13:06
Postleitzahl: 44627
Wohnort: Herne

Re: Nach langer Zeit

Beitragvon Jupp » Sa 13. Jul 2019, 16:35

Danke für eure Schreiben, ich habe auch viel für meine Gesundheit getan und werde es so weiter machen, mein Gitarre spielen
wird auch nie enden.

LG Jupp
Yamaha YAMAHA FX370C NT
Duke GA-PF-Cut
GIBSON LES PAUL STUDIO

Tooza
Beiträge: 252
Registriert: Di 12. Sep 2017, 09:56
Postleitzahl: 65555

Re: Nach langer Zeit

Beitragvon Tooza » Sa 13. Jul 2019, 23:07

Lieber Jupp,
ich schließe mich den Vorschreibern an mit ganz ganz guten Wünschen für dich!!!
Wie klasse,dass du für deine Gesundheit viel machst und
spielst !!!!!
Alles Alles Gute und Positive , hG, Tooza

Benutzeravatar
Hawky
Beiträge: 5422
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 22:01
Postleitzahl: 13629
Wohnort: Berlin Spandau
Kontaktdaten:

Re: Nach langer Zeit

Beitragvon Hawky » So 14. Jul 2019, 06:53

Moin, Moin Jupp,

es freud mich sehr, dass du meiner Bitte nachgekommen bist und das meine Worte dich bewogen haben dich wieder im Form zu melden. So wie die Antworten hier im Forum , würde auch der Empfang in Dormagen ausfallen herzlich und unkompliziert. Wenn es dein gesundheitlicher Zustand zulässt, dann überwinde bitte deinen inneren " Schweinehund " und komm zum Familytreffen. Wir stehen fest zusammen und helfen wo wir können.

Komm wieder an Bord, wir warten auf dich.

Liebe Grüße Uwe ;)

Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 942
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 13:06
Postleitzahl: 44627
Wohnort: Herne

Re: Nach langer Zeit

Beitragvon Jupp » So 14. Jul 2019, 14:25

Moin Uwe, ich werde mich kurzfristig für Dormagen entscheiden, wenn ich Beruflich zeit habe.
Meinen Schweinehund werde ich versuchen zu überwinden 8-) Jetzt werde ich meinen Urlaub in
Travemünde weiter genießen ;)

LG Jupp
Yamaha YAMAHA FX370C NT
Duke GA-PF-Cut
GIBSON LES PAUL STUDIO

Benutzeravatar
Röschen
Beiträge: 1090
Registriert: Di 24. Jan 2012, 16:19
Postleitzahl: 15370
Wohnort: Fredersdorf

Re: Nach langer Zeit

Beitragvon Röschen » Mo 15. Jul 2019, 21:21

Hallo und Guten Abend Jupp.Ich freue mich sehr das du wieder da bist.Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und viel Erfolg.Ĺiebe Grüße von Röschen
Spiele seit Januar 2012 auf der Gitarre.


Zurück zu „Forumsteilnehmer stellen sich vor“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste