Hallo Liebe Saitenquäler ;-)

Hier kommt dein erster Beitrag rein!
Benutzeravatar
Lackwod
Beiträge: 2065
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 20:53
Postleitzahl: 45721
Wohnort: Haltern am See
Kontaktdaten:

Re: Hallo Liebe Saitenquäler ;-)

Beitragvon Lackwod » Di 7. Mai 2019, 17:02

Hey Wolle, ein Herzliches Willkommen hier im Forum...und viel Spaß beim quälen auf dem Dingen aus Holz mit den sechs Drähten dran. :mrgreen: :mrgreen:
LG
Jürgen
Spiele seit dem Sommer 2006. Schwerpunkt Fingerstyle
Epiphone Masterbilt AJ-500NMS
Fender CD-60
Lakewood D-32 CP
...und wenn ihr wollt, könnt ihr mich hier hören:
http://www.youtube.com/user/10oder5

Benutzeravatar
Goldi
Beiträge: 36
Registriert: Sa 27. Okt 2018, 11:38
Postleitzahl: 12357
Wohnort: Berlin

Re: Hallo Liebe Saitenquäler ;-)

Beitragvon Goldi » Di 7. Mai 2019, 20:11

Juhuuuu, endlich noch nen Heavy Metaller :) (wenn auch mit Abstrichen)
Nen Herzliches Hallo und Wilkommen.
Die Leute hier im Forum sind alle, ohne Außnahme total Nett und Tiefenentspannt.

Liebe Grüße aus der Hauptstadt

Goldi

Benutzeravatar
Hackberry
Beiträge: 32
Registriert: Di 23. Apr 2019, 20:16
Postleitzahl: 40489
Wohnort: Da, wo der Löwensenf herkommt

Re: Hallo Liebe Saitenquäler ;-)

Beitragvon Hackberry » Di 7. Mai 2019, 20:59

Hallo Guitarreros :)
Vielen Dank für die freundliche Aufnahme hier im Forum. Freue mich schon auf gemeinsames Klampfen und bin schon sehr gespannt, wie es wird. Picking ist ja nicht so mein Ding, bin eher der Plektrum- Verbieger🤪. Hoffe, dass ich in dem Bereich auch einige Gleichgesinnte antreffe.
Nachtrag: Meine stärkste Phase habe ich immer beim Saitenaufziehen, Stimmen und Griffbrett ölen. Darin bin ich wirklich Spitze und würde mich evtl. bereit erklären, dazu einen Workshop zu geben😎.
In diesem Sinne, Euch allen einen schönen Abend und vlele Grüße.
Der Wolle 👋
Absence makes the heart grow fonder :)

Benutzeravatar
karioll
Beiträge: 2147
Registriert: Do 22. Dez 2011, 02:35
Postleitzahl: 13187
Wohnort: Berlin

Re: Hallo Liebe Saitenquäler ;-)

Beitragvon karioll » Do 9. Mai 2019, 01:55

Herzlich willkommen auch von mir!
Mit Üben kann man der Natur ein Schnippchen schlagen.

Horst1970
Beiträge: 342
Registriert: Di 4. Mai 2010, 10:55
Postleitzahl: 64319

Re: Hallo Liebe Saitenquäler ;-)

Beitragvon Horst1970 » Do 9. Mai 2019, 12:01

Ihhhh, Schlager und Metal in einem Satz. ;-)

Herzlich willkommen hier im Forum. Grüße dich mit diesem Brückenschlag vom Hardrock zum Schlager:

https://youtu.be/pIYRFvQMh7A

Gruß
Horst
Epiphone Les Paul Special (E-Gitarre)
Harley Benton HB-35 CH Vin­tage (E-Gitarre Halbakustik)

Benutzeravatar
Hackberry
Beiträge: 32
Registriert: Di 23. Apr 2019, 20:16
Postleitzahl: 40489
Wohnort: Da, wo der Löwensenf herkommt

Re: Hallo Liebe Saitenquäler ;-)

Beitragvon Hackberry » Do 9. Mai 2019, 18:10

Hallo Horst
Das ist wohl falsch rübergekommen :shock:
Ich stehe auf Blues, Rock und Country. Heavy Metal mit Abstrichen. Jazz und Schlager? Ach nöö. Sollte also jemand in Opladen Helene Fischer spielen wollen, muss ich mich klammheimlich an die Theke "verpieseln".
Schönen Abend allseits.
Viele Grüße
Der Wolle 😊😋
Absence makes the heart grow fonder :)

Benutzeravatar
Hackberry
Beiträge: 32
Registriert: Di 23. Apr 2019, 20:16
Postleitzahl: 40489
Wohnort: Da, wo der Löwensenf herkommt

Re: Hallo Liebe Saitenquäler ;-)

Beitragvon Hackberry » Do 9. Mai 2019, 19:37

Soll natürlich Dormagen heißen!!! :mrgreen:
Absence makes the heart grow fonder :)

Benutzeravatar
Goldi
Beiträge: 36
Registriert: Sa 27. Okt 2018, 11:38
Postleitzahl: 12357
Wohnort: Berlin

Re: Hallo Liebe Saitenquäler ;-)

Beitragvon Goldi » Do 9. Mai 2019, 20:19

Ach so schlimm ist Metal-Schlager garnicht. War vor ner weile mit nen paar Kumpels auf nen Schlagerfestival in der Berliner Waldbühne...alle mit langen Haaren und Metalkutte.
Hat garnicht lange gedauert da hatten wir nen paar “Omis“ in unserer mitte beim gemeinsen Headbangen.

MFG Goldi


Zurück zu „Forumsteilnehmer stellen sich vor“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste