Seite 1 von 1

Neues Mitglied stellt sich vor

Verfasst: Sa 9. Feb 2019, 11:16
von Payne75
:D Hallo zusammen ich heiße Frank und übe seit 24.12.2018 Gitarre. Die ersten griffe fallen mir noch recht schwer und meine Fingerkuppen spüre ich auch nicht mehr :D . Aber es macht mir riesigen Spaß. Und nochmal ein RIESEN KOMPLIMENT AN REINHOLD.

Re: Neues Mitglied stellt sich vor

Verfasst: Sa 9. Feb 2019, 11:21
von Reinhold
Herzlich willkommen bei uns Frank!
Wir hatten ja schon viel wegen deinem App-Problem gemailt, alle die helfen wollen, schauen sich das hier vielleicht mal an.
Helfen können alle, die ein Android-Phone oder Tablet haben.
fragen-zu-guitar-tv-videos-f8/guitar-tv ... t5545.html

Re: Neues Mitglied stellt sich vor

Verfasst: Sa 9. Feb 2019, 11:44
von HerrBert
Herzlich willkommen im Forum Frank. Hier bist du genau richtig. Bring dich ein mit deinen Fragen oder sonstigem. Hier findest du meistens eine Antwort.
Lg Herbert

Re: Neues Mitglied stellt sich vor

Verfasst: Sa 9. Feb 2019, 11:56
von Schrat
Willkommen aus Hamburg

Re: Neues Mitglied stellt sich vor

Verfasst: Sa 9. Feb 2019, 13:43
von GuitarBoy
Herzlich Willkommen Frank, viel Spaß hier im Forum und mit deiner Gitarre.

Re: Neues Mitglied stellt sich vor

Verfasst: Sa 9. Feb 2019, 14:50
von karlheinz
hallo frank
willkommen bei den seitenquwälern
lg karlheinz ;)

Re: Neues Mitglied stellt sich vor

Verfasst: Sa 9. Feb 2019, 14:55
von Hagen
Hallo Frank,
willkommen im Forum! Was hast Du für eine Gitarre (Western, Klassik...) und welche Stilrichtung möchtest Du lernen?
Viel Spaß mit Deinem neuen Hobby 🎸 😎

Re: Neues Mitglied stellt sich vor

Verfasst: Sa 9. Feb 2019, 17:00
von karioll
Herzlich Willkommen, Frank!

Re: Neues Mitglied stellt sich vor

Verfasst: Sa 9. Feb 2019, 17:06
von Lackwod
Ein herzliches Willkommen im Forum, lieber Frank!
LG
Jürgen

Re: Neues Mitglied stellt sich vor

Verfasst: Sa 9. Feb 2019, 19:54
von Wihoki
Willkommen hier im Forum Frank :)

Re: Neues Mitglied stellt sich vor

Verfasst: Sa 9. Feb 2019, 19:58
von Payne75
Hallo Frank,
willkommen im Forum! Was hast Du für eine Gitarre (Western, Klassik...) und welche Stilrichtung möchtest Du lernen?
Viel Spaß mit Deinem neuen Hobby 🎸 😎
Westerngitarre. Mich interessiert das picking sehr, deshalb kam ich drauf mir eine Gitarre zu kaufen.

Re: Neues Mitglied stellt sich vor

Verfasst: Sa 9. Feb 2019, 21:51
von Schrat
..... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ... Westerngitarre !!! etwas detallierter wäre auch ganz nett...sonst hätte auch "eben eine Gitarre" gereicht..sorry für den leicht bissigen kommentar ;)

Re: Neues Mitglied stellt sich vor

Verfasst: Sa 9. Feb 2019, 21:53
von Schrat
und ja..Picking ist keine Stilrichtung sondern eine Spieltechnik...Stilrichtung wäre z. B. Blues ,Country ,Folk, Schlager usw.

Re: Neues Mitglied stellt sich vor

Verfasst: Sa 9. Feb 2019, 21:57
von Payne75
..... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ... Westerngitarre !!! etwas detallierter wäre auch ganz nett...sonst hätte auch "eben eine Gitarre" gereicht..sorry für den leicht bissigen kommentar ;)
Okay kein Ding man darf nicht soviel von mir erwarten da ich mit der Materie noch nicht so vertraut bin. Also neuer Versuch eine jack&dany Westerngitarre.

Re: Neues Mitglied stellt sich vor

Verfasst: Sa 9. Feb 2019, 22:00
von Payne75
Meine Stilrichtung Schlager,folk,Pop :mrgreen:

Re: Neues Mitglied stellt sich vor

Verfasst: Sa 9. Feb 2019, 22:09
von Kraich
Hallo Frank,

herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß beim Gitarrespielen.


Viele Grüße
Joachim

Re: Neues Mitglied stellt sich vor

Verfasst: Sa 9. Feb 2019, 22:41
von Scorpi
Herzlich willkommen im Forum Frank 🎶🎸👍🏻

Re: Neues Mitglied stellt sich vor

Verfasst: So 10. Feb 2019, 08:14
von Hawky
Hallo Frank,

auch von mir ein herzliches Willkommen in der Forum Family.

Viel Spass bei und mit uns.

LG Uwe ;)

Re: Neues Mitglied stellt sich vor

Verfasst: So 10. Feb 2019, 10:00
von Reinhard
Hallo Frank,
willkommen bei den Gitarrenmenschen.
LG Reinhard

Re: Neues Mitglied stellt sich vor

Verfasst: So 10. Feb 2019, 10:12
von GuitarTommy
Herzliche willkommen ........ Frank :D

Viel Spaß hier im Forum und mit deinem tollen Instrument🤟🎸🎶

Re: Neues Mitglied stellt sich vor

Verfasst: So 10. Feb 2019, 20:06
von Michel
Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Freude im Forum und am üben.

Re: Neues Mitglied stellt sich vor

Verfasst: So 10. Feb 2019, 21:37
von Gitarrenmichl
.. ja dann mal los, Frank ...
welcome

Re: Neues Mitglied stellt sich vor

Verfasst: So 10. Feb 2019, 23:33
von hoir
Herzlich willkommen hier im Forum

🎸🎶