Seite 1 von 1

Schönen Guten Tag aus dem Dreiländereck

Verfasst: Do 29. Nov 2018, 12:17
von ElCatalan
Liebe Forums Mitglieder!!!


Ich möchte mich hier mal bei euch vorstellen.....Ich heiße Olli bin 41 Jahre alt und komme aus dem schönen Dreiländereck zu Frankreich der Schweiz und deutschland.Sicherlich wollt ihr auch wissen wie ich zum Gitarre spielen gekommen bin.Naja es fing im letzten jahr an als ich meine mama verloren habe.Sie starb mit 77 Jahren an Krebs.Ca 5 Wochen später lag ich daheim im Bett mit geschlossen Augen als sich mir ein helles Lichtlein näherte.ich spürte wie meine Mama in meinen Gedanken kreiste und mir sagen möchte: Mein Sohn ich wünsche mir das du Gitarre spielen lernst.....den Rythmus haste ja breits im Blut als Spanier:D . Also entschloss ich mich am nächsten Tag eine Gitarre zu kaufen und mich zum Unterricht anzumelden.Als ich meinem Bekanntenkreis sagte das ich unterricht nehmen will kamen solche sprüche wie du kannst es doch eh nicht oder es wird nicht einfach.Verschwende doch deine zeit nicht im Gitarre spielen sondern mach was nutzvolles.Nur meine Partnerin hat an mich geglaubt und meine beste Freundin.Von meiner Partnerin bekam ich meine erste Gitarre und von meiner besten Freundin ein Karpo geschenkt.Ich habe diesen Schritt nicht bereut.Ich spiele jetzt schon seid Oktober 2017 und bin schon weiter als manch Schüler auf der Musikschule obwohl ich noch am Anfang stehe.Aber ich bin sehr ergeizig und übe jeden Tag wenn ich Zeit habe.Meiner Partnerin geht das Herz auf wenn sie mich spielen sieht.Und warum fühlt sie sich berührt?????..........weil Musik die Herzen jeder berühren tut :D .Im nächsten Jahr werde ich auf den Jakobsweg gehen und meiner Mama den nächsten Wunsch erfüllen.Sie hat das Lied Amoig seh ma uns wieder geliebt.Diesen Wunsch werde ich so hoffe ich ihr erfüllen.

Re: Schönen Guten Tag aus dem Dreiländereck

Verfasst: Do 29. Nov 2018, 16:38
von mitleser
Einfach mal
HERZLICH WILLKOMMEN
hier im Forum und jede menge Spaß
Wünsche ich Dir hier
:mrgreen:

Re: Schönen Guten Tag aus dem Dreiländereck

Verfasst: Do 29. Nov 2018, 17:01
von Scorpi
Hey olli ( das hatte ich total übersehen ) :? :lol:

Herzlich willkommen im Forum ;)
Ich wünsche dir viel Erfolg und die richtigen Eingebungen
Auf deiner Wanderung 👍🏻

Schön das Du so offen bist ;)

Re: Schönen Guten Tag aus dem Dreiländereck

Verfasst: Do 29. Nov 2018, 17:18
von Schrat
Willkommen aus Hamburg

Re: Schönen Guten Tag aus dem Dreiländereck

Verfasst: Do 29. Nov 2018, 18:26
von Lackwod
Hallo Olli, Willkommen im Forum und einen schönen Gruß aus NRW ins Dreiländereck!
LG
Jürgen

Re: Schönen Guten Tag aus dem Dreiländereck

Verfasst: Do 29. Nov 2018, 18:54
von Wihoki
Willkommen hier im Forum Olli :)

Re: Schönen Guten Tag aus dem Dreiländereck

Verfasst: Do 29. Nov 2018, 22:12
von sammy561
Moin Olli,

willkommen hier im Forum.

Re: Schönen Guten Tag aus dem Dreiländereck

Verfasst: Do 29. Nov 2018, 22:41
von Isbjørn
Schönen Guten Abend Olli, willkommen im Forum :D Und viel Spaß hier

Re: Schönen Guten Tag aus dem Dreiländereck

Verfasst: Sa 1. Dez 2018, 07:09
von Starrider
Auch von mir ein herzliches willkommenen hier.
Ich wünsche dir viel Spaß :-)

Re: Schönen Guten Tag aus dem Dreiländereck

Verfasst: Sa 1. Dez 2018, 19:58
von Kraich
Hallo Olli,

herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum. Anzufangen Gitarre zu spielen war eine gute Idee :)

Was spielst Du für eine Gitarre?
Klassische, Western oder E-Gitarre?

Viele Grüße
Joachim

Re: Schönen Guten Tag aus dem Dreiländereck

Verfasst: So 2. Dez 2018, 06:14
von Hawky
Hallo Olli,

auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen in der Forum Family.

Viel Spass bei und mit uns ! ;)

LG Uwe

Re: Schönen Guten Tag aus dem Dreiländereck

Verfasst: Mo 3. Dez 2018, 11:46
von HerrBert
Hey Olli, willkommen im Forum. Hier wird dir keiner sagen das Musik oder Gitarrenspiel unnütz ist. Wenn du Hilfe brauchst findest du hier bestimmt Ansprechpartner.
Lg Herbert 🎶🎶

Re: Schönen Guten Tag aus dem Dreiländereck

Verfasst: Mi 5. Dez 2018, 12:10
von GuitarBoy
Herzlich Willkommen Olli und die Spaß im Forum und mit deiner Gitarre.

Re: Schönen Guten Tag aus dem Dreiländereck

Verfasst: Do 6. Dez 2018, 20:18
von Michel
Hallo,
herzlich Willkommen und weiter viel Spaß mit der Gitarre.