Seite 1 von 1

birkholz

Verfasst: So 5. Aug 2018, 22:33
von Birkholz
ist mein name. also Achim birkholz. ich war viele jahre auf montage in bw . um abends die zeit zu vertreiben hab ich mir eine ( und dann noch weitere ) Gitarren gekauft. Yamaha western Gitarre, eine e Gitarre , und meine Konzertgitarre von sigma . mit you tube habe ich gelernt bis Mai. jetzt habe ich zu hause einen Lehrer gefunden und fang fast von vorn wieder an . Lehrer ist eben unersetzbar. meine Lieblingsrichtung Schlager pop . im moment bin ich dabei Gitarre und Mundharmonika zu verbinden. besonders bob dylan ( blowing in the wind ) und donovan ( catch the wind ) da bin ich für jeden tipp dankbar . aber die zupferei macht mir immer mehr spass. schönen gruß an alle hier. muss mich jetzt erstmal bei euch im forum umsehen . gibt soviel interresantes .

Re: birkholz

Verfasst: So 5. Aug 2018, 22:51
von Scorpi
Herzlich willkommen im Forum Achim ;)

Ich wünsche viel Erfolg beim Üben und viel Spaß beim Schmökern :mrgreen:

Re: birkholz

Verfasst: So 5. Aug 2018, 23:03
von GuitarTommy
Hallo Achim :D

Sei willkommen, hier bei uns!

Viel Vergnügen beim lesen der Beiträge und
beim musizieren 🎸🎸🎵

Re: birkholz

Verfasst: So 5. Aug 2018, 23:07
von Kraich
Hallo Achim,
herzlich Willkommen und viel Spaß beim Stöbern im Forum.
Viele Grüße
Joachim

Re: birkholz

Verfasst: So 5. Aug 2018, 23:11
von Reinhard
Herzlich willkommen Achim,
viel Spaß im Forum.

Hier triffst du auf aufgeschlossene und gleichgesinnte Gitarrenfans.

Re: birkholz

Verfasst: Mo 6. Aug 2018, 06:21
von Hawky
Hallo Achim,

auch von mir ein herzliches Willkommen in der Forum Family.
Ich wünsche dir viel Spass bei und mit uns.

LG Uwe ;)

Re: birkholz

Verfasst: Mo 6. Aug 2018, 07:05
von Hagen
Willkommen im Forum und viel Spaß mit Deinen Gitarren.
Ich selber habe von frühester Kindheit an Mundharmonika gespielt, später dann auch Bluesharp. Leider kann ich das krankheitsbedingt nicht mehr mit der Gitarre verbinden, aber das Zupfen und Schrammeln macht auch viel Freude!
Also hau rein.

Re: birkholz

Verfasst: Mo 6. Aug 2018, 08:09
von HerrBert
Hallo Achim, herzlich willkommen im Forum.
Was immer du an Fragen oder Anregungen hast, hier im Forum bekommst du auf ich denke mal auf alles eine Antwort. Es ist ein sehr reges Forum und daher hoffe ich das du jede Hilfe bekommst.
Lg Herbert 🎸🤠

Re: birkholz

Verfasst: Mo 6. Aug 2018, 09:40
von Schrat
Willkommen aus Hamburg

Re: birkholz

Verfasst: Mo 6. Aug 2018, 10:03
von GuitarBoy
Herzlich Willkommen und viel Spaß mit deinen Gitarren und hier im Forum.

Re: birkholz

Verfasst: Mo 6. Aug 2018, 19:01
von Wihoki
Herzlich Willkommen hier im Forum :)

Re: birkholz

Verfasst: Di 7. Aug 2018, 17:16
von LittleWitch
Herzlich Willkommen und ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim lernen :)

Re: birkholz

Verfasst: Mo 13. Aug 2018, 20:30
von mitleser
Na dann mal ein
Herzliches
Willkommen :D