Seite 1 von 1

Neuer aus Magstadt

Verfasst: So 30. Okt 2016, 18:36
von Carl
Hallo liebe Gitarren Freunde
Ich heiße Carl bin 53 Jahre jung :shock: und übe nun schon 2 Jahre E -Gitarre ,Westerngitarre mehr oder weniger erfolgreich. Angefangen habe ich mit Rocksmith für Playstation bin dann aber nach circa einem halben Jahr doch auf einen Gitarrenlehrer umgestiegen. Habe aber auch viele Tipps von Guitar-TV. Reinholds App habe ich auf Google Playstore gefunden. Die Filme finde ich sehr hilfreich. Aber auf die Dauer wird das üben alleine zu langweilig und ich hoffe in diesem Forum jemanden in meiner Nähe zu finden, mit dem man zusammen üben könnte.
Auf eine geniale gemeinsame Zeit Carl

Re: Neuer aus Magstadt

Verfasst: So 30. Okt 2016, 19:06
von juergenfr
Hallo Carl,

herzlich willkommen.
Viel Spaß beim Gitarre spielen.

LG
Jürgen aus Badbergen

Re: Neuer aus Magstadt

Verfasst: So 30. Okt 2016, 19:18
von GuitarBoy
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.

Re: Neuer aus Magstadt

Verfasst: So 30. Okt 2016, 19:40
von karlheinz
auch von mir ein hertzliches willkommen im forum
aus dem wilden süden
lg karlheinz

Re: Neuer aus Magstadt

Verfasst: So 30. Okt 2016, 21:13
von Schrat
willkommen aus Hamburg

Re: Neuer aus Magstadt

Verfasst: So 30. Okt 2016, 21:58
von Wihoki
Willkommen Carl ;)

Re: Neuer aus Magstadt

Verfasst: Mo 31. Okt 2016, 10:14
von Ruby
Hallo Carl

Herzlich willkommen auch von mir. Wir sind hier viele Leute aus allen Ecken Deutschlands. Da wird sich schon jemand finden. :mrgreen:

Re: Neuer aus Magstadt

Verfasst: Mo 31. Okt 2016, 11:55
von Carl
Danke das hoffe ich doch auch !!!!

Re: Neuer aus Magstadt

Verfasst: Mo 31. Okt 2016, 16:18
von Röschen
Hallo Carl herzlich Willkommen im Forum

Re: Neuer aus Magstadt

Verfasst: Mo 31. Okt 2016, 21:21
von Jupp
Hallo Carl,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum, versuche doch mal über eine Anzeige in der Zeitung, meistens gibt es noch jemanden der alleine auch nicht mehr spielen möchte, ansonsten könntest du dich zum Treffen in Dormagen anmelden, macht richtig Spaß das Wochenende und vielleicht kommt noch einer aus deiner Gegend.

LG Jupp

Re: Neuer aus Magstadt

Verfasst: Di 1. Nov 2016, 11:00
von sammy561
Moin Carl,

willkommen im Forum

LG
Ansgar

Re: Neuer aus Magstadt

Verfasst: Mi 2. Nov 2016, 16:03
von Carl
Vielen herzlichen Dank für die nette Aufnahme in euren Kreis

Re: Neuer aus Magstadt

Verfasst: Mi 2. Nov 2016, 23:45
von Kraich
Hallo Carl,

herzlich Willkommen.

Viele Grüße
Joachim

Re: Neuer aus Magstadt

Verfasst: Di 15. Nov 2016, 18:47
von Rushmore
Hallo Carl,
willkommen im Forum. :D
Gruß Hans

https://youtu.be/XW1YNSi2rEM

Re: Neuer aus Magstadt

Verfasst: Mo 28. Nov 2016, 20:06
von Christine58
Hallo Carl sorry ...bin etwas spät dran, schaue nicht immer ins Forum.

Schön, dass du zu uns gefunden hast und endlich auch jemand aus meiner Gegend :lol: Bin aus Böblingen quasi vor deiner Haustüre, Sifi-Maichingen, und Magstadt. Ich habe mit 57 (wieder) angefangen und brauche auch einen Musiklehrer. Mit Reinholds Buch habe ich angefangen und bin dabei geblieben und momentan spielen wir in dem VHS-Kurs wie soll's anders sein "Rudolph the red nosed reindeer" Carl willst du nicht dazukommen?... mittwochs 20:45 ...ernsthafte Frage :) ...aber vielleicht langweilen dich unsere Stücke. Das letzte war: "Treat you better" von Shawn Mendes

Liebe Grüße und viel Freude beim Spielen ...wenn du Lust und Laune hast melde dich doch - und ich sage danke :D

Allen eine ruhige Adventszeit

Christine