Frischling aus Wien

Hier kommt dein erster Beitrag rein!
Lachesis
Beiträge: 3
Registriert: Do 3. Sep 2015, 13:24
Postleitzahl: 0000

Frischling aus Wien

Beitragvon Lachesis » So 6. Sep 2015, 18:48

Gelöscht
Zuletzt geändert von Lachesis am Di 29. Sep 2015, 09:58, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Ruby
Beiträge: 2093
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 10:10
Postleitzahl: 65479

Re: Frischling aus Wien

Beitragvon Ruby » So 6. Sep 2015, 19:51

Herzlich Willkommen

Zuerst einmal möchte ich Dir mein Beileid aussprechen. Das Leben hält immer ein par Überraschungen bereit. Mal Gute, leider auch mal schlimme.
Aber durch das Schlimme, konnte auch etwas gutes entstehen. Ohne dieses Ereignis wärst Du vielleicht nicht zur Musik gekommen. Was passiert ist, kann man nicht rückgängig machen, aber vielleicht hilft Dir die Musik besser die Trauer zu verarbeiten.
Ich wünsche Dir hier auf jeden Fall viel Spaß und jeder steuert so viel bei, wie er/ sie eben kann. Hier soll sich niemand ein Bein ausreißen :D
LG von Netti
Cordoba GK Studio Flamenco Gitarre
Ibanez V205SECE-VS Westerngitarre
Klassische Gitarre Marke Eigenbau
Fender classic 60´s Jazz Bass
https://www.youtube.com/user/tiershirt/videos
Website
http://www.ich-lerne-gitarre.de/

Benutzeravatar
juergenfr
Beiträge: 478
Registriert: Di 4. Dez 2012, 17:59
Postleitzahl: 26897
Wohnort: Esterwegen

Re: Frischling aus Wien

Beitragvon juergenfr » So 6. Sep 2015, 19:59

Hallo Katja,

Willkommen im Forum. Alles Gute und viel Spaß wünsche ich Dir.

LG
Jürgen aus Badbergen
Zuletzt geändert von juergenfr am Mo 7. Sep 2015, 04:58, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Reinhold
Beiträge: 3444
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 12:06
Postleitzahl: 58095
Wohnort: 58095 Hagen
Kontaktdaten:

Re: Frischling aus Wien

Beitragvon Reinhold » So 6. Sep 2015, 23:19

Hi Katja,
herzlich willkommen in unserem Forum und viel Erfolg beim Gitarre lernen!
Viele Grüße
Reinhold

YouTube:
Kindergartenlieder mit Gitarre
Guitar-TV
Ukulele-TV

Benutzeravatar
Lackwod
Beiträge: 2315
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 20:53
Postleitzahl: 45721
Wohnort: Haltern am See
Kontaktdaten:

Re: Frischling aus Wien

Beitragvon Lackwod » Mo 7. Sep 2015, 00:30

Hallo Katja, Herzlich Willkommen in unserer gemütlichen Runde!
LG
Jürgen
Spiele seit dem Sommer 2006. Schwerpunkt Fingerstyle
Epiphone Masterbilt AJ-500NMS
Fender CD-60
Lakewood D-32 CP
...und wenn ihr wollt, könnt ihr mich hier hören:
http://www.youtube.com/user/10oder5

Benutzeravatar
Scorpi
Beiträge: 1173
Registriert: So 12. Apr 2015, 23:51
Postleitzahl: 13059

Re: Frischling aus Wien

Beitragvon Scorpi » Mo 7. Sep 2015, 07:02

Hallo Katja
Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Ich hab mir dein Lied angehört ;) und ich war auch schon in einer solchen Situation wo jeder Ton zur Qual wird weil man einfach gefühlsmäßig nicht nur mittendrin ist sondern eher ein Stück weiter :/
Die Strophen gefallen mir schon richtig gut nur beim Refrain da hat dir der Klos im Hals wohl auf die Stimmbänder gedrückt.
Ich finde es trotzdem schön weil es nicht nur einfach so nach Schema X ist es ist für deinen Papa ! Danke fürs Teilen und viel Erfolg beim üben üben üben :D

Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 999
Registriert: Sa 2. Feb 2013, 17:22
Postleitzahl: 58553
Wohnort: Halver

Re: Frischling aus Wien

Beitragvon Andreas » Mo 7. Sep 2015, 08:34

Willkommen! :)
Klingende Grüße aus dem Sauerland!

Gitarren: Takamine EG568c, Fender CD60, Faith FS Natural
Spiele seit 29.12.2012

Lachesis
Beiträge: 3
Registriert: Do 3. Sep 2015, 13:24
Postleitzahl: 0000

Re: Frischling aus Wien

Beitragvon Lachesis » Mo 7. Sep 2015, 13:12

Gelöscht
Zuletzt geändert von Lachesis am Di 29. Sep 2015, 10:02, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Hawky
Beiträge: 6289
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 22:01
Postleitzahl: 13629
Wohnort: Berlin Spandau
Kontaktdaten:

Re: Frischling aus Wien

Beitragvon Hawky » Mo 7. Sep 2015, 22:32

Hallo

und ein herzliches Willkommen in der Forum FAMILY.

Ich habe mir den Song von dir auch angehört.
Auch von mir noch herzliches Beileid.

Meine Frage dazu, hast du das selbst gespielt? Ich denke ja, aber nach Anfängerin hört sich das nicht an.

LG Uwe ;)

Benutzeravatar
Marita
Beiträge: 23
Registriert: Do 18. Jun 2015, 15:04
Postleitzahl: 50189

Re: Frischling aus Wien

Beitragvon Marita » Di 8. Sep 2015, 18:24

Hallo Katja,

auch von mir ein herzliches willkommen.
BildBild

Benutzeravatar
Kraich
Beiträge: 975
Registriert: Do 16. Apr 2015, 20:44
Postleitzahl: 77960

Re: Frischling aus Wien

Beitragvon Kraich » Di 8. Sep 2015, 20:11

Hallo Katja,

herzlich Willkommen und viel Spaß beim Gitarre spielen und singen mit deiner Tochter.


Ich habe mir dein Lied auch angehört, es hat mir sehr gut gefallen wie du gesungen hast und das in der schweren Zeit. Auch von mir noch herzliches Beileid.

Viele Grüße
Joachim

Lachesis
Beiträge: 3
Registriert: Do 3. Sep 2015, 13:24
Postleitzahl: 0000

Re: Frischling aus Wien

Beitragvon Lachesis » Di 8. Sep 2015, 20:46

Gelöscht


Zurück zu „Forumsteilnehmer stellen sich vor“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste