Liebe Grüße aus Hamburg

Hier kommt dein erster Beitrag rein!
Havitat
Beiträge: 4
Registriert: So 17. Mai 2015, 22:30
Postleitzahl: 22337

Liebe Grüße aus Hamburg

Beitragvon Havitat » Di 26. Mai 2015, 22:01

Hallo ich heiße Michael, ich bin 33 Jahre alt. Momentan arbeite ich als Kommissionierer und Studiere Elektrotechnik. Die beiden Sachen zusammen fressen fast meine gesamte Zeit.

Durch Großzügigkeit von Ditmar konnte ich einen guten Schritt nach vorn beginnen.
Für mich steht fest ein wichtigen Menschen in meinen Leben getroffen zu haben. Momentan muss ich für meine Klausuren lernen.
Es ist sehr anstrengt und kostet fast meine gesamte Zeit. Daher habe ich momentan wenig Zeit.
Ich werde nach meinen Klausuren auch mehr Zeit investieren. Wer mich kennt weiß das ich kreativ sein kann.
Das ich ehrlich bin zu mein Wort stehe, nie vergesse was man für mich getan hat von Herzen :)
Kreativität kann man nicht erzwingen. Sie kommt einfach belebt ein und man spürt sie.
Man kann in meinen Zahlreichen Fotos sehen das ich kreativ bin. Bilder sprechen Worte.
Ich habe schon mal 2 h fotografiert und anfangs hatte ich keine Lust doch plötzlich spürte ich eine Kraft
und ich fotografierte was Zeug hielt. Ich sah jedes Detail und sollte so haben wie ich es sehe. Ist mir zum Teil gelungen :).
Das nur kurz über mich

Benutzeravatar
Ina
Beiträge: 1097
Registriert: Sa 25. Mai 2013, 01:02

Re: Liebe Grüße aus Hamburg

Beitragvon Ina » Mi 27. Mai 2015, 01:00

Hallo Michael,

Willkommen im Forum
bin leicht irritiert, spielst du Gitarre :?: ;)
"Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum"

Benutzeravatar
Hawky
Beiträge: 5451
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 22:01
Postleitzahl: 13629
Wohnort: Berlin Spandau
Kontaktdaten:

Re: Liebe Grüße aus Hamburg

Beitragvon Hawky » Mi 27. Mai 2015, 06:08

Auch von mir ein nettes Hallo.

Ich schließe mich Ina an, stehe auch etwas auf dem Schlauch!

Spielst du Gitarre oder willst du das Spielen erlernen?
Hast du Denn Zeit dafür, ich lese da ehr ein Nein.....

Ich wünsche dir bei und mit uns viel Spaß. ;)

LG Hawky

Benutzeravatar
juergenfr
Beiträge: 474
Registriert: Di 4. Dez 2012, 17:59
Postleitzahl: 49635
Wohnort: Badbergen

Re: Liebe Grüße aus Hamburg

Beitragvon juergenfr » Mi 27. Mai 2015, 07:09

Hallo Michael,

auch von mir ein herzliches Willkommen.

Auch ich bin ein wenig irritiert und schließe mich der Frage an, ob Du Gitarre spielen und lernen möchtest?

Viel Erfolg für Deine Vorhaben.

LG
Jürgen aus Badbergen

Benutzeravatar
Röschen
Beiträge: 1090
Registriert: Di 24. Jan 2012, 16:19
Postleitzahl: 15370
Wohnort: Fredersdorf

Re: Liebe Grüße aus Hamburg

Beitragvon Röschen » Mi 27. Mai 2015, 07:53

Guten Morgen Michael,Wilkommen im Forum
Röschen
Spiele seit Januar 2012 auf der Gitarre.

Benutzeravatar
Schrat
Beiträge: 1266
Registriert: Di 19. Jul 2011, 20:05
Postleitzahl: 22359
Wohnort: Hamburg-Bergstedt

Re: Liebe Grüße aus Hamburg

Beitragvon Schrat » Mi 27. Mai 2015, 09:24

Willkommen aus Hamburg

Gruß Jürgen
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln :)

Benutzeravatar
Scorpi
Beiträge: 969
Registriert: So 12. Apr 2015, 23:51
Postleitzahl: 13059

Re: Liebe Grüße aus Hamburg

Beitragvon Scorpi » Mi 27. Mai 2015, 09:50

Herzlich Willkommen im Forum :)

Benutzeravatar
Ruby
Beiträge: 2093
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 10:10
Postleitzahl: 65479

Re: Liebe Grüße aus Hamburg

Beitragvon Ruby » Mi 27. Mai 2015, 15:22

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
LG von Netti
Cordoba GK Studio Flamenco Gitarre
Ibanez V205SECE-VS Westerngitarre
Klassische Gitarre Marke Eigenbau
Fender classic 60´s Jazz Bass
https://www.youtube.com/user/tiershirt/videos
Website
http://www.ich-lerne-gitarre.de/

Benutzeravatar
Lackwod
Beiträge: 2095
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 20:53
Postleitzahl: 45721
Wohnort: Haltern am See
Kontaktdaten:

Re: Liebe Grüße aus Hamburg

Beitragvon Lackwod » Mi 27. Mai 2015, 19:33

Hallo Michael, auch wenn ich nix von deiner Absicht gelesen habe, Gitarre zu spielen/lernen, ;) trotzdem: Herzlich Willkommen in unserer gemütlichen Runde!
LG
Jürgen
Spiele seit dem Sommer 2006. Schwerpunkt Fingerstyle
Epiphone Masterbilt AJ-500NMS
Fender CD-60
Lakewood D-32 CP
...und wenn ihr wollt, könnt ihr mich hier hören:
http://www.youtube.com/user/10oder5

Benutzeravatar
klausd
Beiträge: 14
Registriert: Di 14. Apr 2015, 11:42
Postleitzahl: 10781

Re: Liebe Grüße aus Hamburg

Beitragvon klausd » Mi 27. Mai 2015, 20:56

Hallo Michael,

herzlich willkommen im Maggie Kochstudio :lol: :lol: :lol:
Solltest du Fragen rund um die Gitarre haben findest Du hier bestimmt Hilfe.
Solltest Du keine Fragen haben, weil Du eigentlich viel lieber fotografierst und
mit 'ner Gitarre eigentlich nichts am Hut hast, helfen wir natürlich aus sehr gerne und
stehen mit Rat und Tat zur Seite, wenn möglich. Oder so...... :lol: ;)

Viele Grüße aus Berlin
Klaus

Benutzeravatar
thosi
Beiträge: 381
Registriert: So 18. Nov 2012, 18:57
Postleitzahl: 22147
Wohnort: Hamburg

Re: Liebe Grüße aus Hamburg

Beitragvon thosi » Mi 27. Mai 2015, 21:35

Hallo Michael,
herzlich Willkommen hier bei uns und sicherlich findest Du auch zwischen Deinen anstrengenden Klausuren ein wenig Zeit für die schöneren Seiten des Lebens, wie z.B. Fotogafieren, oder eben Gitarre spielen, denn dafür hast Du Dich ja sicherlich auch entschieden, somst hättest Du Dich nicht mit Reinhold über den "Einstieg" in unser schönes Gitarrenforum unterhalten ;) .
LG auch aus Hamburg von Thomas
tougher than the rest!

Benutzeravatar
Hanni
Beiträge: 1985
Registriert: Do 23. Sep 2010, 09:42
Postleitzahl: 48100

Re: Liebe Grüße aus Hamburg

Beitragvon Hanni » Mi 27. Mai 2015, 21:39

Herzlich Willkommen hier im Forum, lieber Michael! :P

Auch ich bin ein wenig über deine Vorstellung irritiert! :shock: Ich schließe mich meinem Vorrednern und vor allem Klaus an! :P

Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinen bevorstehenden Klausuren! ;)

Ansonsten wünsche ich dir viel Freude beim Gitarre lernen! Solltest du dazu Fragen haben, .... nur zu! ;)

Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 943
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 13:06
Postleitzahl: 44627
Wohnort: Herne

Re: Liebe Grüße aus Hamburg

Beitragvon Jupp » Mi 27. Mai 2015, 23:12

Hallo Michael,
auch von mir noch ein herzlich Willkommen, wünsche dir viel Erfolg bei deinen Klausuren, und mit deinen Hobbys viel Freude.

LG Jupp
Yamaha YAMAHA FX370C NT
Duke GA-PF-Cut
GIBSON LES PAUL STUDIO

Benutzeravatar
Dietmar
Beiträge: 90
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 14:45
Postleitzahl: 4710
Wohnort: Belgien

Re: Liebe Grüße aus Hamburg

Beitragvon Dietmar » Do 28. Mai 2015, 07:55

hallo Michael

willkommen im forum und ich hoffe du findest Zeit zum Gitarre spielen

LG Dietmar
Gitarren

DUKE GAPF CUT SOLIDE

BATON ROUGE R 11

Benutzeravatar
Wihoki
Beiträge: 1454
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 10:46
Postleitzahl: 51149

Re: Liebe Grüße aus Hamburg

Beitragvon Wihoki » So 31. Mai 2015, 16:30

Hallo Michael...herzlich willkommen hier im Forum... :)
Viele Grüße
Wihoki
Hier machen Freunde mit Wihoki Mucke
♫Strassensaiten♫Bild

Am ende ist alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es auch noch nicht zu ende :D

Benutzeravatar
schalk70
Beiträge: 331
Registriert: Di 20. Jan 2015, 12:26
Postleitzahl: 63512

Re: Liebe Grüße aus Hamburg

Beitragvon schalk70 » So 31. Mai 2015, 23:01

:lol:
ich befürchte fast, da hat jemand copy/paste fürs falsche Forum benutzt...

Richtig ist er schon mal insofern, als dass man, um hier zu posten, ja erst mal am "Chef" vorbei muss, sprich freigeschaltet werden...

Also auch von meiner Seite willkommen und schöne Grüße aus dem RheinMainGebiet

Uwe
Kennst du den Mythos..?

Yamaha Pacifica 112J
Epiphone AJ100
Ostertag Nr. 18 Nylon
Yamaha GL-1

Benutzeravatar
Reinhold
Moderator
Beiträge: 3199
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 12:06
Postleitzahl: 58095
Wohnort: 58095 Hagen
Kontaktdaten:

Re: Liebe Grüße aus Hamburg

Beitragvon Reinhold » So 28. Jun 2015, 18:49

Hallo Michael,
herzlich willkommen und viel Spaß mit deiner Gitarre!


Zurück zu „Forumsteilnehmer stellen sich vor“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste