Ich möchte mich vorstellen!

Hier kommt dein erster Beitrag rein!
gsvetan
Beiträge: 12
Registriert: So 9. Aug 2009, 07:03

Ich möchte mich vorstellen!

Beitragvon gsvetan » Di 11. Aug 2009, 21:35

Ich möchte mich auch erst mal Vorstellen! Mein Name ist Sven und ich komme aus dem Süden unseres Landes (schwäbische Alb), und ich bin auch ganz zufällig auf Guitar-TV gestoßen (ITunes Store). Ich war so begeistert von dem was ich da sah, das ich mir gleich am nächsten Tag eine Gitarre kaufte und nun seit gut einer Woche darauf Spiele! Heute habe ich das Buch bekommen und übe fleißig!

Vielen Dank Reinhold

Benutzeravatar
Reinhold
Beiträge: 3444
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 12:06
Postleitzahl: 58095
Wohnort: 58095 Hagen
Kontaktdaten:

Re: Ich möchte mich vorstellen!

Beitragvon Reinhold » Mi 12. Aug 2009, 08:36

Hi Sven, willkommen hier im Forum!
Du bist ja für die paar Tage schon sehr aktiv im Forum gewesen, - so soll es sein!
Ich hoffe, dass du weiterhin gute Fortschritte machst und deinen Weg gehst.
Falls du mein Buch bei Amazon gekauft hast, oder einen Amazon-Zugang hast, wäre es sehr nett, wenn du dort bei den Rezensionen meines Buches eine weitere hinzufügen würdest und dort deiner Begeisterung freien Lauf lassen würdest.
Die Rezensionen dort sind für den Verkauf sehr wichtig, weil sich die meisten potentiellen Kunden an diesen orientieren.
Das gilt natürlich auch für alle anderen, die schon mit dem Buch gearbeitet haben - je mehr positive Rezensionen, umso besser...
Viele Grüße
Reinhold
Viele Grüße
Reinhold

YouTube:
Kindergartenlieder mit Gitarre
Guitar-TV
Ukulele-TV

Benutzeravatar
Dr.Schwenker
Beiträge: 270
Registriert: Fr 15. Mai 2009, 15:14

Re: Ich möchte mich vorstellen!

Beitragvon Dr.Schwenker » Mi 12. Aug 2009, 11:19

Na, ich hab gesehen das Du ja schon sehr viele gute Rezessionen bekommen hast.
Kein Wunder...

8-)
Eine Alte Dame Geht Barfuß Einkaufen
Dr.Schwenker spielt Gitarre seit Mai 2009
Unser neues Video!

gsvetan
Beiträge: 12
Registriert: So 9. Aug 2009, 07:03

Re: Ich möchte mich vorstellen!

Beitragvon gsvetan » Mi 12. Aug 2009, 16:00

Hi Sven, willkommen hier im Forum!
Du bist ja für die paar Tage schon sehr aktiv im Forum gewesen, - so soll es sein!
Ich hoffe, dass du weiterhin gute Fortschritte machst und deinen Weg gehst.
Falls du mein Buch bei Amazon gekauft hast, oder einen Amazon-Zugang hast, wäre es sehr nett, wenn du dort bei den Rezensionen meines Buches eine weitere hinzufügen würdest und dort deiner Begeisterung freien Lauf lassen würdest.
Die Rezensionen dort sind für den Verkauf sehr wichtig, weil sich die meisten potentiellen Kunden an diesen orientieren.
Das gilt natürlich auch für alle anderen, die schon mit dem Buch gearbeitet haben - je mehr positive Rezensionen, umso besser...
Viele Grüße
Reinhold
Hab gerade eine positive Rezension bei Amazon geschrieben!

Gruß Sven


Zurück zu „Forumsteilnehmer stellen sich vor“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste