Seite 1 von 1

Bin die neue aus Neuss

Verfasst: Do 23. Apr 2015, 15:02
von Skatengel007
Hallo zusammen Ich bin Elke aus Neuss, 54, freue mich das ich auf dieses Forum gestoßen bin. Ich probiere jetzt zum Xten male Gitarre zu erlernen aber dank den Büchern von Reinhold sowie die app denke ich mal dass ich auf einem guten weg bin, und wie ich sehe ist dieses Forum auch sehr Hilfreich.

Re: Bin die neue aus Neuss

Verfasst: Do 23. Apr 2015, 15:08
von Ruby
Hey, herzlich Willkommen
...zum xten Male? Wir werden dafür sorgen das es das letzte mal ist. Im positiven Sinne natürlich. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Vielleicht erzählste mal, wo Du Deine Schwierigkeiten hattest. Dann kann Dir hier gezielt geholfen werden.

Du spielst sicher gern Skat und schaust gern James Bond hmm..... :lol: :lol: :lol: :lol:

Re: Bin die neue aus Neuss

Verfasst: Do 23. Apr 2015, 16:04
von Skatengel007
Jaaa das ist Garnicht so einfach :roll: Es sind die Anschlag Techniken die mir noch Probleme machen.
Skat ja spiele ich sehr gerne ,meistens Online. James Bond oh nein ganz und garnicht :lol: :lol: :lol: :lol:

Re: Bin die neue aus Neuss

Verfasst: Do 23. Apr 2015, 16:35
von moonlight
Herzlich willkommen, Elke!
Ich wünsche dir viel Erfolg diesmal - hier bist du auf jeden Fall gut aufgehoben. :D

Liebe Grüße
Iris

Re: Bin die neue aus Neuss

Verfasst: Do 23. Apr 2015, 18:05
von karioll
Herzlich Willkommen!

Skat spiele ich auch gern, habe mindestens 16 Jahre in einer Skatgruppe von 20 bis 30 Mann (!) gespielt, aber seit 2 Jahren keine Zeit dafür mehr im Moment. Frauen, ran an den Skat!

Re: Bin die neue aus Neuss

Verfasst: Do 23. Apr 2015, 18:28
von Andreas
Willkommen! :)

Re: Bin die neue aus Neuss

Verfasst: Do 23. Apr 2015, 18:54
von Ruby
Herzlich Willkommen!

Skat spiele ich auch gern, habe mindestens 16 Jahre in einer Skatgruppe von 20 bis 30 Mann (!) gespielt, aber seit 2 Jahren keine Zeit dafür mehr im Moment. Frauen, ran an den Skat!
Für Skat habe ich auch ne Vorliebe aber auch ich habe schon sehr lange nicht mehr gespielt :cry: :cry:

Re: Bin die neue aus Neuss

Verfasst: Do 23. Apr 2015, 18:59
von Scorpi
Hallo Elke Herzlich Willkommen hier im Forum :D

Zum Xten mal :shock: dann wirds jetzt aber wirklich Zeit ;)

Ich wünsche auf alle Fälle viel Spaß hier und das Dir immer geholfen werden kann oder zumindest so viel Mut zugesprochen wird das es jetzt klappt mit der Gitarre ;)

Re: Bin die neue aus Neuss

Verfasst: Do 23. Apr 2015, 19:21
von karioll
Netti und Elke, nun sind wir drei. :lol:

Ne, ne, die Gitarre geht vor! :D

Re: Bin die neue aus Neuss

Verfasst: Do 23. Apr 2015, 19:47
von Kristina
Willkommen Elke

In meiner Bundeswehrzeit habe ich oft mit den Kameraden Skat gespielt und sogar manchmal gewonnen :mrgreen: aber mittlerweile ist das Skatgedächtnis doch eher gelöscht - dafür habe ich mir eine Gitarre angeschafft - alles geht eben nicht und ich bin sehr zufrieden mit dem Spielen - es motiviert einfach, wenn ein Akkord irgendwann flüssig klappt.

Ich wünsche dir, dass du dranbleibst :)

Viele Grüße

Kristina

Re: Bin die neue aus Neuss

Verfasst: Do 23. Apr 2015, 20:11
von Röschen
Hallo herzlich Willkommen und bleib bei uns.Hier lernst du Gitarre spielen.L.g.Röschen

Re: Bin die neue aus Neuss

Verfasst: Do 23. Apr 2015, 20:12
von Hanni
Herzlich Willkommen, liebe Elke! :P

Ich wünsche dir viel Erfolg mit Reinholds Büchern und der App. Solltest du Fragen haben: ...... frag, denn hier wird immer geholfen! ;)

Re: Bin die neue aus Neuss

Verfasst: Do 23. Apr 2015, 20:30
von Reinhold
Hallo Elke,
herzlich willkommen bei uns und viel Erfolg!

Re: Bin die neue aus Neuss

Verfasst: Do 23. Apr 2015, 20:38
von Skatengel007
Danke das ist sehr lieb von euch allen. Dann kann es ja nur klappen. :) :)

Re: Bin die neue aus Neuss

Verfasst: Do 23. Apr 2015, 21:36
von juergenfr
Hallo Elke,

Willkommen im Forum.

Viel Spaß und viel Vergnügen.

LG
Jürgen aus Badbergen

Re: Bin die neue aus Neuss

Verfasst: Do 23. Apr 2015, 21:55
von Anja
Hallo
Auch von mir herzlich Willkommen :)
Liebe Grüße
Anja

Re: Bin die neue aus Neuss

Verfasst: Do 23. Apr 2015, 22:01
von Hawky
Hallo Elke,

na dann auch von meiner Seite ein

HERZLICHES WILLKOMMEN in der Forum Family.

Viel Spaß bei und mit uns.

Freue mich dich in Dormagen kennen zu lernen.

LG Uwe

Re: Bin die neue aus Neuss

Verfasst: Fr 24. Apr 2015, 08:12
von sfaller
Hallo Elke,

Herzlich Willkommen auch von mir! :D
Ich hoffe, mit Reinholds Hilfe wirdst Du auch bald Fortschritte machen, wünsche Dir viel Erfolg!
Viele Grüsse: Sándor

Re: Bin die neue aus Neuss

Verfasst: Sa 25. Apr 2015, 12:28
von Jupp
Hallo Elke,
auch von mir noch ein herzliches Willkommen hier im Forum.

LG Jupp

Re: Bin die neue aus Neuss

Verfasst: Sa 25. Apr 2015, 18:00
von thosi
Hallo Elke,
herzlich Willkommen bei uns und dann sehen wir uns ja bald in Dormagen...bis dahin.
LG Thomas

Re: Bin die neue aus Neuss

Verfasst: Mo 27. Apr 2015, 20:04
von Lackwod
Hallo Elke, Herzlich Willkommen in unserer Foren-Family!
LG
Jürgen

Re: Bin die neue aus Neuss

Verfasst: Di 28. Apr 2015, 17:52
von Wihoki
Hallo Elke Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum... :)

Re: Bin die neue aus Neuss

Verfasst: Di 28. Apr 2015, 23:35
von Ina
Willkommen im Forum :!: