Seite 1 von 1

Möchte mich bei euch vorstellen

Verfasst: Di 17. Feb 2015, 17:53
von uwemeyer
Hallo Ich bin der Uwe aus Münster,
Ich bin 50 Jahre und versuche mich jetzt seit 3 Jahre mit der Gitarre,
Meine Frau und ich fahren jetzt 24 Jahre mit dem Wohnmobil und ich habe ihr immer einen vorgejammert, warum habe ich nie Gitarre spielen gelernt??
Na ja irgendwann war ihr es zu viel und ich bekam eine zu Weihnachten, mit der Auflage es aber auch zu machen üben, üben, üben,
Doch leider sind nach 5 Schulter OP'S rechts die Möglichkeiten des übens begrenzt aber machbar. Der Erfolg kommt, aber sehr langsam bei nur 15 - 20 min am Tag, weil die Finger taub werden.
Ich versuche mich Autodidakt habe auch einen Gitarrenlehrer, aber.....ich will nicht jammern, denn in dieser Zeit habe ich SPASSSSS und nur das zählt.
Ich werde keine Konzertsäle füllen, aber vor dem Wohnmobil mit einem Bierchen, nur für mich und meiner Frau das reicht mir.........
Eins habe ich noch, mein Gitarrenlehrer ist Student und wenn ich dem etwas von Ronny, Peter Alexander oder Freddy sagt bin ich für ihm Hardcore!!
Deshalb ist es für mich schwer gleichgesinnte zu finden.

Gruß
Uwe

Re: Möchte mich bei euch vorstellen

Verfasst: Di 17. Feb 2015, 18:13
von Ina
Hallo Uwemeyer :D
herzlich willkommen.
Wir sind ein bunter Haufen mit den verschiedensten Musikinteressen. Da wirst du dich bestimmt wohlfühlen ;)
Ina

Re: Möchte mich bei euch vorstellen

Verfasst: Di 17. Feb 2015, 18:30
von Ruby
Herzlich Willkommen auch von mir.
Das andere hat Ina ja schon gesagt. :D :D :D

Re: Möchte mich bei euch vorstellen

Verfasst: Di 17. Feb 2015, 19:40
von Reinhold
Hallo Uwe,
herzlich willkommen bei uns!
Hab immer Geduld mit dir, dann wird das schon funktionieren.

Re: Möchte mich bei euch vorstellen

Verfasst: Di 17. Feb 2015, 22:04
von Kristina
Hallo Uwe

Und Herzlich Willkommen im Forum!

Du hast schon recht gesagt : Üben üben üben und Freude am Gitarrenspielen haben, das ist am wichtigsten. Ich find das klasse, dass deine Frau dir ne Gitarre geschenkt hat :D

Viele Grüße

Kristina

Re: Möchte mich bei euch vorstellen

Verfasst: Di 17. Feb 2015, 22:24
von Röschen
Hallo Uwe sei herzlich willkommen bei uns. Viel Spaß mit deiner Gitarre.

Re: Möchte mich bei euch vorstellen

Verfasst: Di 17. Feb 2015, 23:15
von Monere
Hallo und willkommen Uwe,
auch 15 Minuten am Tag reichen aus um Fortschritte zu machen, wenn du sie in deinen Alltag integrierst.

Wünsche dir also viel Spaß im Forum und weiterhin beim spielen!

Alex

Re: Möchte mich bei euch vorstellen

Verfasst: Mi 18. Feb 2015, 05:02
von juergenfr
Hallo Uwe,

Willkommen im Forum. Viel Spaß und viel Erfolg beim Erlernen des Gitarrespielens.

LG
Jürgen aus Badbergen

Re: Möchte mich bei euch vorstellen

Verfasst: Mi 18. Feb 2015, 06:30
von Hawky
Uwe grüßt Uwe ....

Herzlich Willkommen in der Forum Family!

Viel Spaß bei und mit uns.

Tipp: Mach langsam und genau, so bist du schneller, denn du musst keine Fehler korrigieren!

;) Uwe

Re: Möchte mich bei euch vorstellen

Verfasst: Mi 18. Feb 2015, 08:13
von sammy561
Moin Uwe,

Grüße nach Münster. Eine tolle Stadt.

Herzlich willkommen hier im Forum.

LG
Ansgar

Re: Möchte mich bei euch vorstellen

Verfasst: Mi 18. Feb 2015, 08:28
von karioll
Hallo, Uwe, herzlich willkommen! Schön, dass du nun endlich deine Gitarre hast!

Re: Möchte mich bei euch vorstellen

Verfasst: Mi 18. Feb 2015, 08:53
von Harald
Hallo Uwe, auch von mir ein herzliches Willkommen. Hier findest Du garantiert jede Menge Leute Deiner Alterklasse, die die genannten Künstler noch kennen und mindestens zum Teil auch schätzen :D

Re: Möchte mich bei euch vorstellen

Verfasst: Mi 18. Feb 2015, 09:27
von Andreas
Willkommen! :)
... Ronny, Peter Alexander oder Freddy ...
Boah, ist das Hardcore! :twisted:

Re: Möchte mich bei euch vorstellen

Verfasst: Mi 18. Feb 2015, 10:24
von uwemeyer
Hallo Gitarrenfreunde,
Ich möchte mich für die so schnellen freundlichen Antworten und herzliche Aufnahme
in eurem Kreis bedanken.

Bis bald und viel Spaß
Uwe

Re: Möchte mich bei euch vorstellen

Verfasst: Mi 18. Feb 2015, 15:13
von Dietmar
Willkommen

auch wir mit 50 + bekommen das noch auf die Reihe :D
Uwe wir fahre auch Wohnmobil :D

lg Dietmar

Re: Möchte mich bei euch vorstellen

Verfasst: Mi 18. Feb 2015, 18:01
von Schrat
Hallo Uwe willkommen aus Hamburg ;)

Re: Möchte mich bei euch vorstellen

Verfasst: Mi 18. Feb 2015, 19:38
von Lackwod
Hallo Uwe, Herzlich Willkommen in unserer Foren-Family
LG
Jürgen

Re: Möchte mich bei euch vorstellen

Verfasst: Mi 18. Feb 2015, 20:50
von Hanni
Herzlich Willkommen, lieber Uwe! :P

Freue mich, dass deine Frau dich beim Gitarrespielen unterstützt! Wünsche dir viel Erfolg beim Lernen, bleib dran! ;) Solltest du Fragen haben, bist du in unserem Forum richtig. Fühle dich bei uns wohl!
Viele Grüße aus Münster!

Re: Möchte mich bei euch vorstellen

Verfasst: Mi 18. Feb 2015, 22:18
von thosi
Hallo Uwe,
na das passt doch, Gitarre raus und vor´m Wohnmobil der Frau ein Ständchen spielen, solange nicht die ganzen Hunde aus der Nachbarschaft zu jaulen anfangen, hast Du nichts falsch gemacht. :lol:
Herzlich Willkommen unter uns vielen anderen alten Zauseln hier im Forum!
LG aus Hamburg

Re: Möchte mich bei euch vorstellen

Verfasst: Mi 18. Feb 2015, 22:32
von Tyraphis
Hallo Uwe,

herzlich Willkommen im Forum.

Lg Alex

Re: Möchte mich bei euch vorstellen

Verfasst: Do 19. Feb 2015, 11:42
von Starrider
Hey Uwe,

Ein Herzliches Willkommen im Forum auch von mir lieber Uwe.

Ich finde deine Einstellung super .... Spaß am spielen und üben zu haben ist das wichtigste.
Ich hoffe dass du das auch behältst und dran bleibst.

LG Jessica

Re: Möchte mich bei euch vorstellen

Verfasst: Fr 20. Feb 2015, 13:53
von uwemeyer
Hallo Freunde,
mir fehlen die Worte, für soviel Freundlichkeit und der super netten Aufnahme.
Also DANKE

Gruß
Uwe