Seite 1 von 1

Hallo

Verfasst: Fr 21. Mär 2014, 18:24
von Carla12
Hallo,
ich bin die Neue, bin 12 Jahre alt und spiele seit 2 Jahre Gitarre. Angefangen hat es in meiner Schule, die eine Gitarren-AG hat. Mein Vater ist schuld das ich auf Rock-Musik abfahre. Konzerte von Thin Lizzy, Manfred Man und BJH habe ich mit Ihm und meiner Mutter gesehen. Meine Ziel ist :twisted: E-Gitarre :twisted: zu spielen. In meiner Schule hatte ich auch schon einige Auftritte. :o :D
Ich hoffe auf einige gute Tipps von euch.

Re: Hallo

Verfasst: Fr 21. Mär 2014, 20:44
von juergenfr
Hallo Carla,

willkommen im Forum. Viel Spass und viel Erfolg. Tipps wirst Du genügend bekommen.

LG
Jürgen aus Badbergen

Re: Hallo

Verfasst: Fr 21. Mär 2014, 20:51
von karioll
Hallo, schön, dass du hier bist! Ich freue mich, dass die Fans der Klassik-Rocker nachwachsen. Viel Spaß hier bei uns!

Re: Hallo

Verfasst: Fr 21. Mär 2014, 21:20
von Lackwod
Hallo Carla, ein Herzliches Willkommen in unserer (und nun auch deiner) Foren-Family!
Hier gibt es auch einige "Elektriker", die dir dann sicherlich helfen können.

Was für Auftritte, bzw. welche Gitarre spieltest du?
LG
Jürgen

Re: Hallo

Verfasst: Fr 21. Mär 2014, 23:05
von Butze
Hallo Carla, herzlich willkommen.

Re: Hallo

Verfasst: Sa 22. Mär 2014, 09:03
von Ruby
Hallo Carla

Auch von mir ein

Herzlich Willkommen

Re: Hallo

Verfasst: Sa 22. Mär 2014, 09:20
von Drogbarth
Hallo Carla, herzlich Willkommen! :) Ich finde Rock-Music auch total klasse. Ich wünsche dir eine gute Zeit im Forum! 8-)

Re: Hallo

Verfasst: Sa 22. Mär 2014, 10:19
von Andreas
Willkommen! Bild

Re: Hallo

Verfasst: Sa 22. Mär 2014, 11:26
von Ralf
Hallo,
ich bin die Neue, bin 12 Jahre alt und spiele seit 2 Jahre Gitarre. Angefangen hat es in meiner Schule, die eine Gitarren-AG hat. Mein Vater ist schuld das ich auf Rock-Musik abfahre. Konzerte von Thin Lizzy, Manfred Man und BJH habe ich mit Ihm und meiner Mutter gesehen. Meine Ziel ist :twisted: E-Gitarre :twisted: zu spielen. In meiner Schule hatte ich auch schon einige Auftritte. :o :D
Ich hoffe auf einige gute Tipps von euch.
Willkommen Carla.

Prima "Vorauswahl" deiner Eltern ;)

Und ... übe und spiele getreu dem Motto: Do anything you want to ...
---> Thin Lizzy (Vid & Lyrics: http://www.whosdatedwho.com/tpx_90636/t ... px_5040960)

LG Ralf

Re: Hallo

Verfasst: Sa 22. Mär 2014, 11:51
von Ina
Hallo Carla,
Herzlich Willkommen !!!
Ina

Re: Hallo

Verfasst: Sa 22. Mär 2014, 15:22
von GuitarBoy
Herzlich Willkommen hier im Forum, Let´s Rock

Re: Hallo

Verfasst: Sa 22. Mär 2014, 19:57
von Carla12
Hallo Jürgen,
ich habe mit meiner AG am Konzert gegen Rasismus an unserer Schule teilgenommen. Wie auch andere Auftritte in der Schule. :D
http://www.saarbruecker-zeitung.de/sz-b ... 03,5176987

Re: Hallo

Verfasst: Sa 22. Mär 2014, 20:54
von Hanni
Herzlich Willkommen hier im Forum, liebe Carla! :P Fühle dich hier wohl! ;)

Re: Hallo

Verfasst: Sa 22. Mär 2014, 21:05
von thosi
Hallo Carla,
ich wünsche Dir viel Spaß hier bei uns im Forum und viele Antworten auf Deine Fragen.
LG Thomas

Re: Hallo

Verfasst: Sa 22. Mär 2014, 22:10
von Jupp
Hallo Carla,
herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim E-Gitarre lernen.

LG Jupp

Re: Hallo

Verfasst: So 23. Mär 2014, 10:21
von sammy561
Moin Carla,

eine 12-jährige die Thin Lizzy, BJH und Manfred Man kennt... Da hat dein Vater einiges richtig gemacht ;). Bei meine beiden hat das auch ganz gut hingehauen. Ich kann auch hin und wieder durchs Haus brüllen: Mach die Musik lauter ;).

Viel Spaß hier im Forum und wenn du Fragen hast immer raus damit.

LG

Ansgar

Re: Hallo

Verfasst: So 23. Mär 2014, 19:09
von Yvonne
Hallo Carla

Willkommen hier im Forum. :)

VG
Yvonne

Re: Hallo

Verfasst: Mo 24. Mär 2014, 10:15
von Mary
Oh, eine Saarländerin! Wie schön!

Willkommen im Forum! :)

Re: Hallo

Verfasst: Mi 26. Mär 2014, 21:45
von eva
Hallo Carla, willkommen im Forum! Hier wird niemand schreien; "Mach die Musik leiser!" :P

LG, eva

Re: Hallo

Verfasst: Do 27. Mär 2014, 07:04
von LeonFR
Hallo Carla, herzlich Willkommen im Forum!

Gruß Alex

Re: Hallo

Verfasst: Do 27. Mär 2014, 08:59
von korgli
Salü Carla - Rocker :mrgreen:
E-Gitte ist fein gell.

WELCOME
(auch ein Rocker)

fredy

Re: Hallo

Verfasst: Sa 5. Apr 2014, 00:09
von Johann
Hallo Carla, herzlich Willkommen hier im Forum!
Lg. aus Wien