Seite 1 von 2

*dazuflatter*

Verfasst: So 9. Mär 2014, 19:35
von Lacrima
Hallöchen,

Also, ich heiße Denise, bin 24 Jahre alt.
Ich spiele seit 15 Jahren Keyboard (zeitweise auch in einer/bezw. zwei Band´s) und seit 13 Jahren Querflöte (auch im Orchester). Leider habe ich damit aus gesundheitlichen Gründen vorläufig aufhören musste, da ich leider andere Prioritäten setzen musste. Das heißt, ich spiele leider seit 7 Jahren gar nicht mehr, obwohl ich es immer gerne gemacht habe,
Vor ca. 8 Jahren habe ich mir allerdings meine E-Gitarre gekauft, es hat aber lange gedauert, bis ich endlich mal nen Platz in der Musikschule hatte. Allerdings bin ich auch da nicht lange gewesen...nur ein paar Monate...auch aus gesundheitlichen Gründen.
Joa....jetzt geht es mir endlich wieder soweit gut, dass ich wieder den Kopf frei habe, um jetzt endlich Gitarre spielen zu lernen. Zudem habe ich jetzt auch noch eine Konzertgitarre zugelegt.

Ich hab mir vor Kurzen das Buch "Guitar TV" geholt und bin total begeistert und mache schon langsam Fortschritte und habe endlich wieder zur Musik gefunden.

Ich hoffe hier kann ich noch einiges lernen und vllt. auch bald selber mal etwas nützliches beitragen.

Also dann,

Lacrima

Re: *dazuflatter*

Verfasst: Mo 10. Mär 2014, 19:28
von Hawky
DAZUFLATTER? :lol: lustig wie ich meine...

Hallo Denise,

herzlich Willkommen in der Forum Family,
schön das du zu uns gefunden hast!
Gut das es dir wieder so gut geht, dass
du nun wieder musizieren kannst.

Alles was du brauchst findest du hier, also viel Spass bei und mit uns!

Gruss Uwe

Re: *dazuflatter*

Verfasst: Mo 10. Mär 2014, 19:40
von karioll
Herzlich Willkommen, Denise! Ich hoffe, du hast viel Spaß und die Gesundheit macht dir nicht wieder einen Strich durch die Rechnung!

Re: *dazuflatter*

Verfasst: Mo 10. Mär 2014, 19:57
von Ralf
Willkommen ...

und wenn Fragen zu A- oder E-Gitarre sind, her damit :)

LG Ralf

Re: *dazuflatter*

Verfasst: Mo 10. Mär 2014, 20:12
von Jupp
Hi Denise,
herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier

LG JUpp

Re: *dazuflatter*

Verfasst: Mo 10. Mär 2014, 20:39
von juergenfr
Hallo Denise,

Willkommen an Bord. Viel Spaß bei uns im Forum.

LG

Jürgen aus Badbergen

Re: *dazuflatter*

Verfasst: Mo 10. Mär 2014, 21:34
von Ina
Hallo Denise u. Herzlich Willkommen
Ina

Re: *dazuflatter*

Verfasst: Mo 10. Mär 2014, 21:48
von Andreas
Willkommen! :P

Re: *dazuflatter*

Verfasst: Mo 10. Mär 2014, 21:54
von Reinhold
Hallo Denise,
herzlich willkommen in unserm Forum, ich wünsch dir viel Spaß beim Gitarre lernen!

Re: *dazuflatter*

Verfasst: Di 11. Mär 2014, 08:06
von Schrat
Willkommen aus Hamburg :)

Re: *dazuflatter*

Verfasst: Di 11. Mär 2014, 09:03
von sammy561
Moin Denise,

willkommen hier im Forum.

LG
Ansgar

Re: *dazuflatter*

Verfasst: Di 11. Mär 2014, 09:25
von Butze
Herzlich Willkommen

Re: *dazuflatter*

Verfasst: Di 11. Mär 2014, 10:21
von korgli
Hello
Welcome
Salü
Grüezi

fredy

Re: *dazuflatter*

Verfasst: Di 11. Mär 2014, 10:40
von Mary
Hallo und herzlich willkommen, Denise! :)

Re: *dazuflatter*

Verfasst: Di 11. Mär 2014, 14:29
von Drogbarth
Huhu Denise!

Ein herzliches Willkommen und eine gute Zeit im Forum wünsche ich dir... :)

Re: *dazuflatter*

Verfasst: Di 11. Mär 2014, 14:50
von Harald
Auch von mir noch ein herzliches Willkommen!

Harald.

Re: *dazuflatter*

Verfasst: Di 11. Mär 2014, 15:48
von Röschen
Herzlich Willkommen Denise

Re: *dazuflatter*

Verfasst: Di 11. Mär 2014, 20:01
von rescha
Hallo und viel Spaß hier

Re: *dazuflatter*

Verfasst: Di 11. Mär 2014, 20:02
von Lackwod
Herzlich Willkommen in unserer Foren-Family, liebe Denise! Es ist schön, dass du wieder zur Musik gefunden hast.
LG
Jürgen

Re: *dazuflatter*

Verfasst: Di 11. Mär 2014, 21:12
von Johann
Hi Denise
Ein herzliches Willkommen aus Wien :lol:

Re: *dazuflatter*

Verfasst: Di 11. Mär 2014, 21:47
von moonlight
Herzlich willkommen, Denise!
Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner Gitarre - und hier im Forum! :D

Gruß Iris

Re: *dazuflatter*

Verfasst: Do 13. Mär 2014, 22:00
von eva
Herzlich willkommen, Denise!

LG, eva

Re: *dazuflatter*

Verfasst: Sa 15. Mär 2014, 08:10
von LeonFR
Herzlich Willkommen!


Gruß Alex

Re: *dazuflatter*

Verfasst: Sa 15. Mär 2014, 10:26
von Lacrima
Vielen Dank für eure herzliche Begrüßung :D

Re: *dazuflatter*

Verfasst: Sa 15. Mär 2014, 13:22
von thosi
Hallo Denise,
dann auch von mir noch schnell ein herzliches Willkommen sagt
Thomas aus Hamburg